Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob das so bald auf 40 Euro rutscht?

Bayonetta war bei amazon um bissel mehr als 40 zu haben bald nach launch, aber eben nicht lange und seitdem kostets konstant vollpreis. Und das ist aber zu DK ein Nischengame.

• Lob
Reaktionen: New
Ob das so bald auf 40 Euro rutscht?

Bayonetta war bei amazon um bissel mehr als 40 zu haben bald nach launch, aber eben nicht lange und seitdem kostets konstant vollpreis. Und das ist aber zu DK ein Nischengame.
Ein nintendo game?eher nicht
Es sei denn nintendo will es

• Lob
Dann wird DK irgendwann mal gebraucht gekauft. Nintendo kann echt vergessen das ich mich da abzocken lassen, auch als Fan sollte man nicht alles mit sich machen lassen.

Hat wohl weniger was mit "sich gefallen lassen/mit sich machen lassen" zu tun. Wie wärs einfach mal mit konsequent zu seinen eigenen prinzipien stehen. Wenn etwas einem ein preis nicht wert ist, dann ist es so. Ist kein Weltuntergang und da muss man sich auch nicht immer drüber beschweren. Oftmals klingen hier Leute schon ziemlich erzürnt, nur weil ein Remaster oder sonst irgendwas nicht zu den Bedingungen kommt, wie sie es gern hätten. Nicht/später kaufen und gut. Muss doch nicht ewig breit getreten werden.

Qualitativ ist das Spiel definitiv den Preis wert. Würde ich persönlich nie abstreiten. Mir selbst reicht aber die Wii U-Fassung. Bin dann erst beim 3. modern DK dabei.

Hier mal eine Analyse von Digital Foundry, wie die Switchversion gegenüber der U-Fassung abschneidet:

- full 1080p in docked mode
- sharper textures
- 648p in handheld mode
- lighting is a bit different
- much faster loading
- FUNKY K O N G
- flawless 60FPS

Klingt eigentlich gut, nur Punkt 3 ist natürlich etwas kritikwürdig. Und halt schade, dass es generell keine spielerischen Erweiterungen gibt bis auf Funky.

• Lob
Ich nehme gerne die volle native Auflösung....sollte ja wohl möglich sein. :nix: Der Port ist grundsätzlich ein cash grab....für Neueinsteiger OK, imo aber bei den gebotenen Neuerungen eher dreist. Muss nicht Day1 sein....mal in einer 3für2 Aktion oder so....dann lieber South Park um den 3rds zu zeigen: ja, gute Ports sind gern gesehen!

Was man sowieso nicht erkennen wird.

Na ja, gerade im HH-Modus erkennt man das viel eher. Auf dem Fernseher hast du damit weniger Probleme, aber nicht native Auflösung auf nem Screen direkt vor der Nase war noch nie gut.

Ich finde den Preis recht frech, aber meine Frau wünscht es sich, werde also wohl überteuert zugreifen...

Na ja, gerade im HH-Modus erkennt man das viel eher. Auf dem Fernseher hast du damit weniger Probleme, aber nicht native Auflösung auf nem Screen direkt vor der Nase war noch nie gut.

Ich finde den Preis recht frech, aber meine Frau wünscht es sich, werde also wohl überteuert zugreifen...
Frech ist immer das was der markt hergibt.ich befürworte den preis auch nicht,aber bei mir passt es super weil ich den teil sogar ausgelassen hatte.

Ja wenn die meisten das Geld ausgeben wollen für den Billo Port, weil sie die U Version ausgelassen haben....Eigentlich schon lame dass die Leute erst jetzt dieses Ausnahmespiel ins Auge fassen....

Ja wenn die meisten das Geld ausgeben wollen für den Billo Port, weil sie die U Version ausgelassen haben....Eigentlich schon lame dass die Leute erst jetzt dieses Ausnahmespiel ins Auge fassen....

Viele werden schlicht keine Wii U gehabt haben. Ich zweifle nicht an der Qualität des Spiels, aber es hat eben ein G´schmäckle.

Viele werden schlicht keine Wii U gehabt haben. Ich zweifle nicht an der Qualität des Spiels, aber es hat eben ein G´schmäckle.
Das mag sein aber es wäre trotzdem wünschenswert gewesen wenn Nintendo den Leuten dann auch was für ihr Geld bietet. Man hätte bei dem Preis ohne Problem ein Donkey Kong Country Returns Remaster dazupacken und ne Collection draus machen können, das wäre ein minimum an Aufwand gewesen.
So aber ist das pure Abzocke.

Leider besitze ich auch den WiiU Teil für den Preis ist das LEIDER echt frech obwohl ich gerne den Handheld Modus probiert hätte verzichte ich!
Falls es Mal für 25 Euro Retail erhältlich ist kommt es in die Sammlung!

Ja, es ist frech... aber sie kommen halt damit durch. Ganz ehrlich: Ich werde meiner Frau jetzt auch nicht erklären, dass es unverschämt ist... sie freut sich auf das Spiel und dann bekommt sie es halt... und Nintendo das (zu viele) Geld. Shit happens.

Zurück
Top Bottom