Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein nintendo game?eher nichtOb das so bald auf 40 Euro rutscht?
Bayonetta war bei amazon um bissel mehr als 40 zu haben bald nach launch, aber eben nicht lange und seitdem kostets konstant vollpreis. Und das ist aber zu DK ein Nischengame.
Da kann ich Base.com empfehlen. Da gibt es die ganzen Nintendo-Spiel immer sehr günstig. DK:TF für ca. 49,00 Euro inkl. Versand.Zudem sollte es doch irgendwo, für unter oder um die 50€ +- Porto -dann zu finden sollen sein.
Was man sowieso nicht erkennen wird.Klingt eigentlich gut, nur Punkt 3 ist natürlich etwas kritikwürdig. Und halt schade, dass es generell keine spielerischen Erweiterungen gibt bis auf Funky.
EbenWas man sowieso nicht erkennen wird.
Was man sowieso nicht erkennen wird.
Frech ist immer das was der markt hergibt.ich befürworte den preis auch nicht,aber bei mir passt es super weil ich den teil sogar ausgelassen hatte.Na ja, gerade im HH-Modus erkennt man das viel eher. Auf dem Fernseher hast du damit weniger Probleme, aber nicht native Auflösung auf nem Screen direkt vor der Nase war noch nie gut.
Ich finde den Preis recht frech, aber meine Frau wünscht es sich, werde also wohl überteuert zugreifen...
Ja wenn die meisten das Geld ausgeben wollen für den Billo Port, weil sie die U Version ausgelassen haben....Eigentlich schon lame dass die Leute erst jetzt dieses Ausnahmespiel ins Auge fassen....
Das mag sein aber es wäre trotzdem wünschenswert gewesen wenn Nintendo den Leuten dann auch was für ihr Geld bietet. Man hätte bei dem Preis ohne Problem ein Donkey Kong Country Returns Remaster dazupacken und ne Collection draus machen können, das wäre ein minimum an Aufwand gewesen.Viele werden schlicht keine Wii U gehabt haben. Ich zweifle nicht an der Qualität des Spiels, aber es hat eben ein G´schmäckle.