Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es auf der Wii verpasst und bin super happy dass ich es bald nachholen kann :)

Göttliches Spiel und unter meinen Augen die Jump'n Run Referenz der Moderne :banderas: Keine Ahnung, wann ich zuletzt bei Jump'n Run so oft ausgerastet und gelacht habe wie hier. Wünsche allen Neu-Käufer viel Spaß :)

Habe es auch verpasst, da keine Wii U. Was macht es denn zu einem so viel besseren Spiel als DKCR?

Habe es auch verpasst, da keine Wii U. Was macht es denn zu einem so viel besseren Spiel als DKCR?
Neue, nicht nur gerimixte Musik, abwechslungsreichere Level (gerade Welt 2, 3, 4, 5 und 6 :v:).
Es gibt wieder Wasserlevel. Ansonsten bleibt alles auf dem etwa gleichen Niveau was Geheimnisse und Schwierigkeitsgrad angeht.
Bosse haben immer4 "Charakter" und sind nicht nur hypnotisiert. Es fühlt sich also so an, dass man wirklich gegen die Viehkinger kämpft. Bei den Tikis war das eher so durchwachsen, denn nur der Finalboss hat sich so gezeigt, wie er wirklich ist.

Alles was Provence geschrieben hatte und noch weitere Punkte:

Grafisch besser (Wii --> WiiU)
4 spielbare Charaktere die sich wirklich unterscheiden
Noch mehr Humor :v:

• Lob
Reaktionen: New
Wenn ich noch hinzufügen darf, schönere Weltkarten, Fellanimationen und kreativere Kamerafahrten während der Lorenlevel und Fassflüge. Alles andere wurde schon genannt.
Das einzige das man dem Spiel ankreiden könnte wäre dass man wieder nur Rambi reiten kann und das auch eher selten.

Hatte es bereits auf der U 2 mal auf 100% und bin extrem sauer dass es ein Vollpreis Titel wird... Aber es ist das beste 2d j n r so dass ich es mir kaufen werde und ich bete für nen 3.Teil oder Remaster der SNES Trilogie.

• Lob
Reaktionen: zig
Hatte es bereits auf der U 2 mal auf 100% und bin extrem sauer dass es ein Vollpreis Titel wird... Aber es ist das beste 2d j n r so dass ich es mir kaufen werde und ich bete für nen 3.Teil oder Remaster der SNES Trilogie.

Habe es auch immer noch auf der WiiU, liegt aber auf dem "Verkaufen-Stappel".
Daher überlege ich es mir auch für die Switch zu holen, da ich das Game doch sehr genial finde.
Da ich es aber grade erst vor knapp 4 Monaten durchgezockt habe kann ich noch warten... wird aber auch eines der Spiele die relativ schnell auf unter 40€ fallen werden...

Sehe den Mehrwert für mich nicht. Mobil, ok aber da die WiiU nach wie vor unter meinem TV steht, kann ich bei Bedarf auch immer darauf zurückgreifen. Hätten sie den ersten Teil ebenfalls dazugepackt, hätte man darüber nachdenken können.

Oder das Spiel für 30€ bringen, was immer noch mehr wäre als die WiiU-Version.

Ein tolles Spiel, aber nur für Funky Kong sicherlich kein Vollpreis.

NIntendo hätte es als 29-39 Euro Titel rausbringen sollen, dann hätten sogar viele der WiiU Besitzer erneut gekauft. Jetzt hoffen sie auf die ganzen Neukäufer. Und werden sicherlich auch damit erfolgreich.

Spiele das Spielchen, aber bestimmt bei dem Preis nicht mit.

Das Game kommt definitiv auf die Liste. Für 60€ greife ich wohl nicht zu aber wenn es auf 40€ landet wird es eingetütet.

Ich besitze ne WiiU und die meisten Hits dafür, aber irgendwie ist mir DK TF damals entgangen. Perfekte Gelegenheit also, es in bester qualität auf switch nachzuholen.

Vollpreis ist aber schon sehr dreist. Wärs so viel Mehraufwand gewesen, DK Returns mit gepimpter Auflösung beizulegen und um faire 50 Kröten zu verkaufen? Scheinbar ja.

60€ halte ich auch für überzogen. Da ich es auf der Wii U schon durchgespielt habe, vll. später mal bei nem Angebot. Ist wirklich ein großartiges Spiel und gut, dass man auf der Switch eine größere Käuferschicht anpeilt. In den Genuss dieses DK's sollten mehrere Menschen kommen :) .

In den letzten posts wurde alles gesagt, brauch ich mich jetzt nicht über diese dreiste Preispolitik auslassen....:coolface: Warum nicht in nem ordentlichen Bundle mit Teil 1?! Mal schauen vielleicht gibt es ähnlich wie bei Bayo 2 auch frühzeitig inoffizielle Angebote....

Zurück
Top Bottom