Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den letzten posts wurde alles gesagt, brauch ich mich jetzt nicht über diese dreiste Preispolitik auslassen....:v: Warum nicht in nem ordentlichen Bundle mit Teil 1?! Mal schauen vielleicht gibt es ähnlich wie bei Bayo 2 auch frühzeitig inoffizielle Angebote....

Darauf spekulier ich auch. nach release ein sonderangebot um 40-45 euro so wie es bei bayonetta auf amazon kurz der fall war.

Freue mich auch sehr darauf.
Bin mir sicher das man hier bereits kurz nach oder zum releas ein gutes 40€ Angebot bekommt.

Muss ich mir holen wenn ich mir eine Switch kaufe.
DKCR war genial und ich habe 100% geholt.

Mir fehlt jetzt nur noch ein port zu Pikmin3, dann kann ich die beiden Spiele die ich ohne WiiU verpasst habe nachholen :)
Und ausserdem wäre es ein weiterer Switch Kaufgrund.
Vier Must Haves bisher sind doch etwas dürftig.

Ich gehe mal davon aus, dass die Switch-Version in ratenscharfen 1080p/60fps daherkommt! Leute die es noch nicht gezockt haben, können es sich bedenkenlos zum Release gönnen. Das Spiel ist einfach klasse! Gameplay / Optik und Sound sind ganz großes 2D Kino! Wiederspieler oder Archiver können eigentlich warten, bis es angemessener im Preis ist.

Es läuft ja nicht weg................. .

Für Neulinge definitiv klare Kaufempfehlung! TF ist noch immer ein geiles JnR. Ich schau rund um den Release mal nach inoffiziellen Angeboten. Hätte schon Bock das in der Switch Bibliothek zu haben. :)

PS: Funky Modus ist quasi als wenn man ständig zu zweit unterwegs ist und dadurch dauerhaft die Vorteile hat. Quasi easy mode.

Ich gehe mal davon aus, dass die Switch-Version in ratenscharfen 1080p/60fps daherkommt! Leute die es noch nicht gezockt haben, können es sich bedenkenlos zum Release gönnen. Das Spiel ist einfach klasse! Gameplay / Optik und Sound sind ganz großes 2D Kino! Wiederspieler oder Archiver können eigentlich warten, bis es angemessener im Preis ist.

Es läuft ja nicht weg................. .

Nein, wird schon aus Prinzip nicht gekauft weil ich für ein Remaster keine 60€ ausgebe. So gut Nintendo auch ist müssen sie lernen mit den Kunden nicht alles machen zu können. Ich warte auf die 40€ so lange es auch dauern mag

Hast ja recht! Der Preis ist einfach eine Frechheit, für einen simplen HD Port! Aber für Leute, die es gar nicht kennen? Zudem sollte es doch irgendwo, für unter oder um die 50€ +- Porto -dann zu finden sollen sein.

Hast ja recht! Der Preis ist einfach eine Frechheit, für einen simplen HD Port! Aber für Leute, die es gar nicht kennen? Zudem sollte es doch irgendwo, für unter oder um die 50€ +- Porto -dann zu finden sollen sein.

ich habe es noch nicht gespielt, aber trotzdem weiß man das es eben keine Neuentwicklung ist und für ein altes Spiel lege ich da keine 50 oer 60€ hin, die Crash oder Spyro Spiele sind vollständig neu gemacht und kosten im 3 Pack 40€ da gebe ich doch nicht für ein einziges so viel aus wie für ein nagelneues Spiel.
Wenn wieder so eine Media Markt Aktion wäre könnte man drüber nachdenken, denn dann gibt es das spiel zusammen mit 4 anderen Switch Games immerhin für rund 32€

Gibt es eigentlich außer Funky noch andere Änderungen? Gibt es neue Levels oder nen Bossmode oder sowas? Oder nen erweiterten Soundtrack? David Wise war doch angeblich vor einiger Zeit nochmal bei Retro aktiv?

Oder gibt es sonst nichts neues?

Von neuen Levels war bis jetzt nie die Rede, also kommt da wohl auch nichts. Wäre ja ein weiteres Kaufargument das man nicht verschweigen sollte.

ich habe es noch nicht gespielt, aber trotzdem weiß man das es eben keine Neuentwicklung ist und für ein altes Spiel lege ich da keine 50 oer 60€ hin, die Crash oder Spyro Spiele sind vollständig neu gemacht und kosten im 3 Pack 40€ da gebe ich doch nicht für ein einziges so viel aus wie für ein nagelneues Spiel.
Wenn wieder so eine Media Markt Aktion wäre könnte man drüber nachdenken, denn dann gibt es das spiel zusammen mit 4 anderen Switch Games immerhin für rund 32€

Wenn ich jetzt schon wieder, detaillierter über Geiztendo schreibe! Wie sie zu erwartende Standard Ein wie Ausgänge, gar ganze Netzteile weggeizen aus dem Konsolenkarton. Und alles auf die dummen Kundenstamm abwälzen, bin ich wieder der Hater der Arsch.

Gewisse Sachen des Standards, die sind zu alt, oder gebraucht ja kein Mensch mehr. Und wenn kann man es nachkaufen! Dann aber am besten auf die Nachkaufprodukte mit Nintendo Siegel zurückgreifen! Brauch keiner bringen, habe es geschrieben.

Von neuen Levels war bis jetzt nie die Rede, also kommt da wohl auch nichts. Wäre ja ein weiteres Kaufargument das man nicht verschweigen sollte.

Man kann jetzt Nichtmal so, sagen wir mal 2 komplett neue Welten aus dem Hut zaubern. Das wäre schon mit knietiefen Reinarbeiten müssen, im Zusammenhang! Die Arbeit wird man sich nicht mehr machen, also neues zu erstellen, und es spaßig "zusammenzufrikeln."

Aber besser, als wenn sie jetzt z. B. auf schon fertiges altes, als unspaßig Weggelassens zurückgreifen würden.

Ich wäre auch eher dafür dass sie ihre Energie in ein DKC 6 stecken anstatt am alten Teil weiter rumzumachen.

wünsche ich mir zum geburtstag ^^ das ist einfach ein geburtstags und frühlings bzw. auch sommerspiel :giggle:

Sieht super aus. Habs vorbestellt :) auch wenn teuer, aber ich liebe DK und hatte keine wiiU, also her damit

Sieht super aus. Habs vorbestellt :) auch wenn teuer, aber ich liebe DK und hatte keine wiiU, also her damit

Ist bei mir ganz ähnlich: Donkey Kong zählt zu den Wii U-Spielen an denen ich prinzipiell interessiert war, die aber trotzdem an mir vorbeigezogen sind (ähnlich Bayonetta 2, das ich auch nachgeholt habe). Wird also nachgeholt, auch wenn DK imho ein Franchise ist, das mehr von seinem (sehr guten) Artstyle lebt.

Ist bei mir ganz ähnlich: Donkey Kong zählt zu den Wii U-Spielen an denen ich prinzipiell interessiert war, die aber trotzdem an mir vorbeigezogen sind (ähnlich Bayonetta 2, das ich auch nachgeholt habe). Wird also nachgeholt, auch wenn DK imho ein Franchise ist, das mehr von seinem (sehr guten) Artstyle lebt.
Tropical Freeze lebt aber mehr von seinem genialen Leveldesign und der Musik.

Zurück
Top Bottom