Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da meine mutti letztens beim Yoshi Kauf das Donkey Kong sah und Fan ist, Hat sie es sich dann gekauft. :lol:

Was soll ich sagen. BRachial geil :ugly:
Action, Musik, Sammeln, Schwierigkeitsgrad.. der ist echt knackig.. xD

Bin nun in Welt 4 erstmal... Richtig geiles Theme.
Auch Welt 3 ist gut umgesetzt :D

ICh will nicht wissen, wie schwer die BOnuswelten werden :v:

PS:
Gibt es irgendwas NEUES VON RETRO???? Nach diesem Spiel wuensche ich mir so sehr ein Banjo Kazooie von denen :(

Verwechselst du Retro jetzt mit Rare oder wie kommst du auf Banjo? ;)

Aktuell weiß man leider nicht, woran Retro nach DKC:TF am arbeiten ist.

nein, tu ich nicht.
aber nachdem Retro DK Country so gut gemacht hat. Wuerde ich mir ein Banjo von denen wuneschen. Waere def. richtig geil :D

und schade.. schon traurig, dass man kein neues Game von denen sieht :cry:

Ist Wunschdenken^^. Kann Steffi da voll und ganz verstehen, aber ist leider nicht möglich. Und dessen ist er sich bewusst.

Ist Wunschdenken^^. Kann Steffi da voll und ganz verstehen, aber ist leider nicht möglich. Und dessen ist er sich bewusst.

richtig.
Ich weiss es! xD
Es waere halt nur geil, wenn man sich anschaut, was sie aus DK rausgeholt haben bei Tropical Freeze an Ideen und das ganze drumherum. Wuerde ein Banjo garantiert Bombe werden. Waere es machbar :v:

Ich denke, die ganze Rare Replay Kollektion dürfte schlussendlich jedem Skeptiker die Auge geöffnet haben. Banjo gehört leider Microsoft. Wenn jemand ein Banjo entwickeln wird, dann nur einer, der bei MS angestellt ist. Weder Retro noch Nintendo dürfen was mit Banjo anfangen, ausser sie gehen einen Deal mit MS ein.

Naja, aber immerhin haben wir noch DKC und Yooka-Laylee.

Seit gestern habe ich mir DKC Tropical Freeze günstig zugelegt, und muss sagen, bisher gefällt es mir noch besser als DKC Returns :D . Der Soundtrack :o, der Charme und wieder ein fantastische Leveldesign. Bin gerade im ersten Level von Playa del Kong, bin echt hin und weg. Dazu ist die Schwierigkeitsgrad wirklich fordernd, aber nie unfair.
(im Vergleich zu den einfachen 2D-Marios)

Bisher eins der besten DK's imo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre grad mal wieder den Soundtrack bei youtube. So ein unfassbares Meisterwerk. Ich krieg sofort Lust nochmal von vorne anzufangen.
Grandioses Spiel. Ich hoffe, dass einige jetzt durch die Select Reihe auch in den Genuss kommen.

Ich höre grad mal wieder den Soundtrack bei youtube. So ein unfassbares Meisterwerk. Ich krieg sofort Lust nochmal von vorne anzufangen.
Grandioses Spiel. Ich hoffe, dass einige jetzt durch die Select Reihe auch in den Genuss kommen.
Du auch?
Finde das auch extrem klasse.
Das aber wohl beste Stück ist das hier:
[video=youtube;Boqy0Q-4c_M]https://www.youtube.com/watch?v=Boqy0Q-4c_M[/video]
Immer wieder ein Erlebnis, obwohl ich Track so oft gehört habe :puppy:.

Meiner Meinung nach das beste WiiU Spiel schade dass es nicht so erfolgreich war.

Ich frage mich was alle an Seashore War so geil finden. Schöner Track, aber ich finde Funky Waters so viel geiler...

[video=youtube;WA2WjP6sgrc]https://www.youtube.com/watch?v=WA2WjP6sgrc[/video]

:banderas: Der Track versprüht pures Donkey Kong, klingt nach 90er Jahre Nostalgie und gleichzeitig frisch. Wise at his best.

Meiner Meinung nach das beste WiiU Spiel schade dass es nicht so erfolgreich war.

Naja zumindest Nintendo scheint in dem Titel einen Erfolg zu sehen, sonst wäre es ja nicht in die Selects aufgenommen worden. Ich bin sicher wir werden noch einen Teil auf dem NX sehen.

Zurück
Top Bottom