Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Ja, vorallem der letzte Abschnitt mit den Raketen xD

Bei 7-1 fand ich nur das Puzzleteil, wo man die beiden Bananenkreise einsammeln muss recht schwer ...

Ja die haben mich auch besonders genervt. Habe glaube ich allein 4,5 Versuche gebraucht, bis ich ihm Gefühl hatte, wie früh ich springen muss, um über die Hindernisse zu kommen und auch wieder auf dem schnellen Ding zu landen :lol:
Ein Puzzleteil war ja auch ganz fies mittendrin und wenn man das dann alles hatte, kam noch ne zweite Rakete^^
 
Ja die haben mich auch besonders genervt. Habe glaube ich allein 4,5 Versuche gebraucht, bis ich ihm Gefühl hatte, wie früh ich springen muss, um über die Hindernisse zu kommen und auch wieder auf dem schnellen Ding zu landen :lol:
Ein Puzzleteil war ja auch ganz fies mittendrin und wenn man das dann alles hatte, kam noch ne zweite Rakete^^

bis zur zweiten rakete komm ich schon. aber für heute reichts echt... :)
 
soooo. ich konnte es nicht lassen. durch bin ich. :)
das letzte level war hart aber machbar. ich habs gleich nochmal auf zeit gespielt und platz 787 erreicht. in der freundesliste bin ich auf platz eins aber leider nur weil es wohl noch keiner versucht hat... ;)
mal schaun ob ich das spiel jetzt weglege. das spielen auf zeit reizt doch gewaltig...
 
soooo. ich konnte es nicht lassen. durch bin ich. :)
das letzte level war hart aber machbar. ich habs gleich nochmal auf zeit gespielt und platz 787 erreicht. in der freundesliste bin ich auf platz eins aber leider nur weil es wohl noch keiner versucht hat... ;)
mal schaun ob ich das spiel jetzt weglege. das spielen auf zeit reizt doch gewaltig...

Glückwunsch :goodwork:
Ich hab irgendwie auch voll bock auf diese Timetrials xD und wenn ich jemanden sehe, der in meiner Freundesliste besser ist, motiviert mich das nur noch mehr...

Aber ich denke, ich lass das Spiel jetzt auch noch etwas "reifen", ehe ich wieder spiele! Ich hoffe echt, dass noch irgendwann nen dritter Teil kommt, weil mit DKCTF (und DKCR) habe ich mich echt in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt, wo diese 2D-JnRs gang und gebe waren :)
 
Glückwunsch :goodwork:
Ich hab irgendwie auch voll bock auf diese Timetrials xD und wenn ich jemanden sehe, der in meiner Freundesliste besser ist, motiviert mich das nur noch mehr...

Aber ich denke, ich lass das Spiel jetzt auch noch etwas "reifen", ehe ich wieder spiele! Ich hoffe echt, dass noch irgendwann nen dritter Teil kommt, weil mit DKCTF (und DKCR) habe ich mich echt in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt, wo diese 2D-JnRs gang und gebe waren :)

die online ranglisten motivieren halt ungemein. sowas hätte ich mir bei mario kart gewünscht. ich hab die dk disk jetzt ganz weit weg gelegt. für timetrails gibt es iwie zu viele level. das kostet zuuu viel zeit und nerven. jetzt brauch ich doch eher ne kurze dk bzw. j´n´r pause...
 
mein dk platz 787 motiviert mich. mein ziel war es auf anhieb unter die top 1000 zu kommen. unter die top 500 zu kommen wäre mein nächstes ziel. ich brauche einfach genaue plazierungen. mag ja sehen um wieviel ich besser werde... ;)
 
Ich hab jetzt grad auch nochmal das Spiel eingeworfen und die komplette erste Welt nochmal gespielt.
Hab dann auch endlich mal alle KONG-Buchstaben und bis auf zwei auch alle Puzzleteile geholt :)

Das erste K-Level hatte es ja schon ganz gut in sich, war allerdings zum Glück noch angenehm kurz xD
Was auf jeden Fall für das Spiel spricht, ist, dass ich zwar knapp 25 Versuche gebraucht hab, um K-1 durchzuspielen, es jetzt, nachdem ich weiß, wie es geht allerdings auch immer auf Anhieb nochmal hinbekomme. Hab im Anschluss direkt noch ein paar Time Trial-Durchläufe eingelegt :)

Und irgendwie schein ich zum Release des Spiels im Februar echt nicht in der Stimmung für DKC gewesen zu sein... Das Spiel ist einfach soooo gut, in allen Belangen, schon jetzt in der ersten Welt. Wieso hab ich das damals nur alle paar Tage mal angerührt? xD
 
Weil zur gleichen Zeit in etwa Miku rauskam und die besser war :awesome:?

:v:
Naja, ist auf jeden Fall gut, dass dich das GotY 2014 anspricht :brit:.
 
Neee, im Februar hab ich irgendwas anderes intensiv gezockt, weiß grad aber nicht mehr, was :blushed:
Aber das war auch einer der Hauptgründe, weshalb ich mich nicht auf DKC konzentrieren konnte.

Das Spiel lag ja auch nur zu Release bei mir im Briefkasten, weil ich vergessen hab, die Vorbestellung zu stornieren, die ich irgendwann mal getätigt hab, weil der Preis bei 44 Euro lag :lol:
 
Hab vorhin einfach mal etwas Lust auf das Spiel bekommen und 5 Stages im Time Trial durchgenommen! macht schon richtig laune auch wenn man da wohl nie der Beste der Welt sein wird :cry2:
 
Neee, im Februar hab ich irgendwas anderes intensiv gezockt, weiß grad aber nicht mehr, was :blushed:
Aber das war auch einer der Hauptgründe, weshalb ich mich nicht auf DKC konzentrieren konnte.

Das Spiel lag ja auch nur zu Release bei mir im Briefkasten, weil ich vergessen hab, die Vorbestellung zu stornieren, die ich irgendwann mal getätigt hab, weil der Preis bei 44 Euro lag :lol:

mir ging es genauso. ich war einfach durch rayman und mario j´n´r gesättigt...
 
Ich konnte die Runde einfach nicht für beendet erklären, so lang oben links noch irgendwas unausgefüllt ist..Also hab ich jede Runde auf Gold gemacht xD . Damit macht man sich das Spiel schon fast selber kaputt. Gerade die Bossgegner waren ja so unfassbar nervig.. Nur wenn man das mal angefangen hat, kann man das ja nicht auf halber Strecke stehen lassen.. xD
 
Ihr habt Recht! Man kanns durchaus auf 100% belassen! Aber ich hab mir geschworen wirklich nur einige meiner Lieblingslevel zu komplettieren und nen Gold-Anspruch im Time Trial hab ich auch nicht ^^ ...
 
Zurück
Top Bottom