Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Wobei ich da gar nicht so viel Lust drauf hätte, glaube nach TF kanns nur bergab gehen, damit haben sie eigentlich schon fast alles gemacht und nahezu perfekt umgesetzt, ähnlich wars bei mir von DKC2 zu 3 auch^^
Ein 3D-DK ala 64 würde ich aber feiern, zuerst sollten sie aber mal Metroid bringen :p

Gibt irgendwie einfach zu viele Spiele, die ich mir von Retro wünsche, hab das Gefühl, dass ohne Retro weder ein DK noch ein vernünftiges Metroid kommt und ich will von beiden noch jede Menge Ableger, ne neue IP dürfen sie hoffentlich auch mal machen, am besten Nintendo spendiert ihnen einfach noch 2 Teams :)
 
Wobei ich da gar nicht so viel Lust drauf hätte, glaube nach TF kanns nur bergab gehen, damit haben sie eigentlich schon fast alles gemacht und nahezu perfekt umgesetzt, ähnlich wars bei mir von DKC2 zu 3 auch^^
Ein 3D-DK ala 64 würde ich aber feiern, zuerst sollten sie aber mal Metroid bringen :p

Gibt irgendwie einfach zu viele Spiele, die ich mir von Retro wünsche, hab das Gefühl, dass ohne Retro weder ein DK noch ein vernünftiges Metroid kommt und ich will von beiden noch jede Menge Ableger, ne neue IP dürfen sie hoffentlich auch mal machen, am besten Nintendo spendiert ihnen einfach noch 2 Teams :)
Ich glaube da hast du recht...
Normal denke ich ja genauso... Wie z.B. bei Galaxy, wo ich nach Teil 2 mir keinen dritten Teil gewünscht habe, obwohl das eigentlich mit zu den besten Spielerlebnissen überhaupt für mich zählt!
Vlt. wäre ne Pause mal nötig und Retro widmen sich anderen Projekten...
Retroid wäre Pflicht und nen 3D Donkey und eventuell etwas neues...
 

mit freuen hat das gerade nichtsmehr zu tun. meine armen nerven. bis jetzt das mit abstand schwerste k level. hab gerade ein video vom level gesehen. das ist ja unmenschlich was da noch kommt. ein kleiner lichtblick ist, dass man die level ja auch mit einem zweiten kong machen kann. das hab ich noch garnicht gewusst... :)
 
mit freuen hat das gerade nichtsmehr zu tun. meine armen nerven. bis jetzt das mit abstand schwerste k level. hab gerade ein video vom level gesehen. das ist ja unmenschlich was da noch kommt. ein kleiner lichtblick ist, dass man die level ja auch mit einem zweiten kong machen kann. das hab ich noch garnicht gewusst... :)

Ach mit jedem Tod kommt man ein wenig weiter :) ! Die Lernkurve ist optimal und prinzipiell ist das nervige an dem K-Level die Klappplattformpassage gegen Ende, wo es einen schon nerven kann, dass man immer wieder den Weg dahinstylen muss...
 
mit freuen hat das gerade nichtsmehr zu tun. meine armen nerven. bis jetzt das mit abstand schwerste k level. hab gerade ein video vom level gesehen. das ist ja unmenschlich was da noch kommt. ein kleiner lichtblick ist, dass man die level ja auch mit einem zweiten kong machen kann. das hab ich noch garnicht gewusst... :)

5-K war doch einfach :p. Das war recht schnell gelöst :).
 
Kann ich nachvollziehen. Da muss man wirklich (es gibt sicher Ausnahmen) sich Stück für Stück vorarbeiten und das ist so genial gelöst, dass es einem auch nicht frustriert, weil man selber alles timen muss und so weiter :). Das war Leveldesign vom Feinsten :D.
 
Kann ich nachvollziehen. Da muss man wirklich (es gibt sicher Ausnahmen) sich Stück für Stück vorarbeiten und das ist so genial gelöst, dass es einem auch nicht frustriert, weil man selber alles timen muss und so weiter :). Das war Leveldesign vom Feinsten :D.

genau das macht die serie für mich aus. die balance zwischen euphorie und frust habe ich noch nie so perfekt erlebt. das ist für mich die essenz eines guten j´n´r. ich hab mir heute den 3ds ableger gekauft und der spielt sich auch nahezu perfekt... :)
 
Kann ich nachvollziehen. Da muss man wirklich (es gibt sicher Ausnahmen) sich Stück für Stück vorarbeiten und das ist so genial gelöst, dass es einem auch nicht frustriert, weil man selber alles timen muss und so weiter :). Das war Leveldesign vom Feinsten :D.

Alleine schon zu dem Sound macht es immer wieder Bock! Heute schaffe ich es jedesmal auf Anhieb :grin2:
 
Das 3DS-Remake finde ich auch gut. Und da es ein HH-Titel ist, ist es besser als die Konsolenversion :p.
@Junk Ich sollte das Spiel auch mal wieder einlegen :D.
 
Das 3DS-Remake finde ich auch gut. Und da es ein HH-Titel ist, ist es besser als die Konsolenversion :p.
@Junk Ich sollte das Spiel auch mal wieder einlegen :D.

ich hab mir erst etwas sorgen wegen der steuerung gemacht. aber die funktioniert wirklich bisher einwandfrei. normalerweise verschone ich meinen 3ds mit spielen die den stick zu sehr beanspruchen könnten.
 
Also ich hatte keine Probleme mit der Steuerung, aber einige glaub ich schon :hmm:. Aber ich fand das eigtl. perfekt für den 3DS :D.
 
ich hab mir erst etwas sorgen wegen der steuerung gemacht. aber die funktioniert wirklich bisher einwandfrei. normalerweise verschone ich meinen 3ds mit spielen die den stick zu sehr beanspruchen könnten.

Du spielst das tatsächlich mit Stick/Slider :o

@Prov:
Lohnt sich immer wieder mal!
Ich hab noch die ganzen Time trials vor mir oder auch den harten Modus! Aber die gebe ich mir erst in nen paar Jahren ^^
 
Zurück
Top Bottom