Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich generell gründlich nach puzzleteilen suche, hatte ich den Ausgang in 4-1 auf anhieb gefunden gehabt, weil die Stelle schon sehr auffällig ist!
Ich hole derzeit DKCR nach (erstes Mal im SP-Modus)! Bin da schon Welt 8 und es nimmt sich abgesehen von dem Sound nicht viel von DKCTF! Beide sind ähnlich genial!
TF ist mMn aber nen Ticken besser, vorallem bzgl. Abwechslung von Themen, Länge und Abwechslung innerhalb der Level!
Fast vergleichbar mit Galaxy 2 zu Galaxy 1!
Kann deswegen die Kritiken bzgl. Stillstand in einigen Reviews nicht nachvollziehen!

Will nen 3ten Teil :aargh:

wenn ich mal meiner frau oder freunden beim spielen zu schaue, find ich echt interessant zu sehen, an welchen stellen die locker weiter bzw. durchkommen und sachen finden, die mir nicht aufgefallen sind und umgekehrt!

Pad oder Controller Pro spielt hier an sich überhaupt keine Rolle. Selbe Tastenbelegung.

Aber sau starkes Ding, wirklich alles. Find das unglaublich, dass die solche Zeiten in jedem Level problemlos hinlegen können. Da musste echt absolut alles auswendig kennen. Respekt :goodwork:

Ja, aber der Pro Controller ist so viel handlicher.xD

Ich weiß nicht ob ich nur einfach anders sitze oder das Ding anders halte, aber ich habe noch nie Probleme mit der Handlichkeit vom Gamepad gehabt, ich find das liegt ziemlich super im Schoß. Für einige Genres würde ich das wegen der Größe auch nicht gerne nehmen (Fighter) und es hat andere Macken für Genres wie Racer und Shooter (R- und L-Knöpfe), aber ich hab alle Wii U Jump n Runs die ich habe (NSMBU, DK, 3D World, Rayman Legends, Shovel Knight) problemlos mit dem Gamepad durchgespielt.

Weiß wirklich nicht, was alle immer mit dem Pad haben^^ Es sieht viel klobiger aus als es letztendlich wirklich in der Hand liegt, imo.

Also mit dem GamePad hatte ich hier mehr Probleme. Hab mir hauptsächlich dafür den Pro-Controller geholt, weil das viel bequemer ist :yeah2:.

Hat hier irgendjemand nen brauchbaren Tipp für 2-K? Sitzt jetzt schon den halben Tag dran und langsam fang ich an das Spiel und mich selbst zu hassen...

Hat hier irgendjemand nen brauchbaren Tipp für 2-K? Sitzt jetzt schon den halben Tag dran und langsam fang ich an das Spiel und mich selbst zu hassen...

An manchen Stellen einfach nicht zögern und immer nach vorn drücken ansonsten eben einfach Ruhe bewahren. Das einzige, was wirklich etwas tricky ist, ist das Rad kurz vorm Ende. Da musst du einfach selbst mal schauen. Weiss grad die Rangehensweise nciht mehr, da ich das Level das letzte Mal nur ewig im Speedrun gemacht habe und da eh alles anders ist xD

Eigentlich find die Stelle mit den fliegenden Pinguinen und den fetten Walross kniffliger. Habs bei den Millionen Versuchen nie weiter geschafft. Ist aber jetzt auch egal. Habs jetzt endlich bis zum Ende geschafft. Ganze 5 Stunden hab ich gebraucht für ein einziges, beschissenes Bonuslevel :lol:

Ohh ich hoffe die anderen K-Level sind nicht so schrecklich wie 2-K. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich je so ne Schwierigkeiten bei nem anderen DKC-Spiel hatte! Immerhin hab ich jetzt 99 Luftballons und 999 Münzen. Juhuu.....

Eigentlich find die Stelle mit den fliegenden Pinguinen und den fetten Walross kniffliger. Habs bei den Millionen Versuchen nie weiter geschafft. Ist aber jetzt auch egal. Habs jetzt endlich bis zum Ende geschafft. Ganze 5 Stunden hab ich gebraucht für ein einziges, beschissenes Bonuslevel :lol:

Ohh ich hoffe die anderen K-Level sind nicht so schrecklich wie 2-K. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich je so ne Schwierigkeiten bei nem anderen DKC-Spiel hatte! Immerhin hab ich jetzt 99 Luftballons und 999 Münzen. Juhuu.....

War damals auch mein persönliches Hasslevel xD

Falls es dich also beruhigt...ja, die anderen K-Levels fand ich im Vergleich relativ easy ^^ :D

Zurück
Top Bottom