Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verstehe gerade nicht, warum DKCRFB so viel besser sein soll als DKCR? Das wurde hier doch damals auch total abgefeiert, jetzt bekommt man den Eindruck als ob es eher schlecht gewesen wäre..? :neutral:

Finde beide Spiele sehr gut, empfand DKCR als bestes 2D - JnR der Gen.
Natürlich ein ganz anderes Feeling als die früherer Trilogie, aber das ist bei FB meiner Meinung nach auch so.

Was ist denn BF für ein DK?

Finde auch nicht, dass es viel besser ist als der Vorgänger. Beide Teile gehören nämlich zu den besten J&R überhaupt.
Klasse finde ich die online Ranglisten inkl. Videos.

Verstehe gerade nicht, warum DKCRFB so viel besser sein soll als DKCR? Das wurde hier doch damals auch total abgefeiert, jetzt bekommt man den Eindruck als ob es eher schlecht gewesen wäre..? :neutral:

Finde beide Spiele sehr gut, empfand DKCR als bestes 2D - JnR der Gen.
Natürlich ein ganz anderes Feeling als die früherer Trilogie, aber das ist bei FB meiner Meinung nach auch so.

Tropical Freeze ist trotzdem um Längen besser. Allein die Tracks. :nix:

This. Der OST, die Level, die Charaktere, alles ist nochmal eine Nummer besser als beim Vorgänger. Aber trotzdem war DKCR einfach nur genial und nur weil TF IMHO das bessere DKC ist, macht das aus DKCR ja nix schlechteres.

Was ist denn BF für ein DK?

Donkey Kong Facebook umgedreht? :-D :blushed: Blöde Tippfehler, sorry.

@Tien: Kommt aber nicht so rüber, deshalb frage ich ja, warum viele hier DKCR auf einmal so negativ schildern.
DKCRTF (;-)) ist eben der Nachfolger eines der besten Hüpfer aller Zeiten, klar, dass man da nochmal an allen kleinen Schrauben drehen konnte, deshalb wird aber der Vorgänger ja plötzlich nicht schlechter.

Edit: Sehe das eher wie P.E%, beide Spiele sind großartig. Könnte am Vorganger nichts schlechtes finden, außer das Fehlen von weiteren tierischen Begleitern und Schwimmleveln.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut göttliches Spiel...Habs zwar schon im Multiplayer fast durch, aber jetzt trotzdem mal den Singleplayer angefangen und das Leveldesign, das Gameplay, der Sound, die Grafik :banderas:
Das Spiel ist nie unfair, zumindest nicht, wenn man das Spiel mit Konzentrationslevel 95-100% spielt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und die richtige Herausforderung kommt ja auch erst mit den Time-Trial Weltrekorden. Was man da an Konzentration braucht übersteigt den menschlichen Körper xD

Ja, daran werde ich mich erst ranmachen, wenn das Spiel zu 100% durch ist!
Hab erst die erste Welt komplett gemacht und wie der Schwierigkeitsgrad schon im ersten K Level angestiegen ist :o

Pfff erste Welt, die ganze Epicness kommt erst ;-)

Ich merks ..
Jetzt kommen langsam die epischen Level! Alpnashorn ist schon heftigst geil mit der Bierzelt Musik xD
Hab aber gerade die erste Savannenwelt gemacht :o ... Wenn die Entwickler da mal nicht auf Drogen waren :ugly:

Ach das Spiel macht spass, ich fühl mich zu den Zockeranfängen meiner Kindheit zurückversetzt
s2v8q7nz.png

So.. bin nun in der Eiswelt und habe auch alle KONG-Buchstaben und Puzzleteile bis dahin geholt! Nur die K-Levels hab ich abgesehen von der ersten erstmal liegengelassen, weil zuviel respekt vor :angst2:

Bisher bemühte sich jedes Level Designtechnisch und vom Thema her anders zu sein! Gibt sehr viele Highlights, leider wiederholen sich manche Musikstücke...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom