Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

ist nicht doggystyle die älteste art????um den bogen zum affen zu spannen...:v:

aber ich bin besser mal ruhig, das wird extrem off topic...xD
Ich kann's dir nicht sagen xD Kenn mich mit der Geschichte dazu nicht aus :brit:
Aber ja, Ape Style... gute Überleitung ;)

Donkey Kong... yeah... :awesome:
Nee, bin mittlerweile auch durch, wobei mit die K-Level und so noch fehlen... das muss jetzt aber warten^^
Trotzdem: Alle Daumen hoch, geniales Spiel, wie der Vorgänger auch schon :)
 
Haben gerade alle Puzzleteile gesammelt...

Und es passiert überhaupt nix? Haben alle Geheimlevel in jeder Welt und auch Welt 7 komplettiert. Laut Statistik Anzeige im Menü fehlen keine Level mehr, die ja sonst vorher mit "???" gekennzeichnet wurden. Wär ziemlich lahm... Überseh ich was?
 
War in Returns doch auch schon so. Darum passe ich auch diesmal bei den puzzleteilen in TF
 
Haben gerade alle Puzzleteile gesammelt...

Und es passiert überhaupt nix? Haben alle Geheimlevel in jeder Welt und auch Welt 7 komplettiert. Laut Statistik Anzeige im Menü fehlen keine Level mehr, die ja sonst vorher mit "???" gekennzeichnet wurden. Wär ziemlich lahm... Überseh ich was?
kriegst ein neuen schwierigkeitsgrad.Das wars auch schon
 
Haben gerade alle Puzzleteile gesammelt...

Und es passiert überhaupt nix? Haben alle Geheimlevel in jeder Welt und auch Welt 7 komplettiert. Laut Statistik Anzeige im Menü fehlen keine Level mehr, die ja sonst vorher mit "???" gekennzeichnet wurden. Wär ziemlich lahm... Überseh ich was?

Ja leider..

Ich glaube der Hersteller sieht das Erspielen der Bilder als Belohnung genug an. Cool fände ich wenn man diese ausdrucken könnte, an paar der Motive würden sich gut an der Wand machen.
 
Bin jetzt auch mittlerweile in der sechsten Welt... Das Spiel ist immer noch bombig, hab mir deswegen dann auch kurzerhand DKC2 und 3 besorgt und spiele zur Zeit DKC2 (zum ersten Mal). Donkey Kong :banderas:
 
Tropical Freeze ist richtig, richtig gut. Ich finde es in allen Belangen besser als Returns. Das Leveldesign ist viel kreativer, die Welten sind abwechslungsreicher und über die göttliche Musik muss wohl nichts mehr gesagt werden. Dieses Spiel sollte man auf keinen Fall verpassen. :)
 
Tropical Freeze ist richtig, richtig gut. Ich finde es in allen Belangen besser als Returns. Das Leveldesign ist viel kreativer, die Welten sind abwechslungsreicher und über die göttliche Musik muss wohl nichts mehr gesagt werden. Dieses Spiel sollte man auf keinen Fall verpassen. :)

ging mir auch so.. Dixie Kong ist einfach immer awesome :) Die Steigerung ist definitiv ähnlich wie damals von DKC zu DKC2
 
Bin mittlerweile auch in der sechsten Welt. War die ganze Woche bis jetzt krank und hatte dementsprechend viel Zeit, mich mal vor das Spiel zu setzen und hatte sogar am Ende von Welt 5 nen Lauf, in dem ich zwei Level beendet habe ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben :banderas:

Ich hab bisher nur DKC1 und DK64 gespielt, sonst konnte ich mit der DK-Reihe nie sooo viel anfangen, aber Tropical Freeze überzeugt mich mit der Zeit immer mehr. Nicht zuletzt, weil dort gerade wegen des Soundtracks wirklich die gewohnte Nintendo-Magic rüberkommt :)
 
Zurück
Top Bottom