Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Will nur nochmal loswerden, dass dieses Spiel einfach nur beschte ist, ein wahres Götterwerk :banderas:

Schade aber, dass sich nur noch ziemlich wenige Leute für solche Spiele interessieren, was man ua auch in diesem Thread sehr gut sehen kann :cry2:

Hoffentlich fasst Nintendo das ganze nich falsch auf. Zb dass sie David Wise nicht mehr aufträge geben wollen oder sowas halt :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nur nochmal loswerden, dass dieses Spiel einfach nur beschte ist, ein wahres Götterwerk :banderas:

Schade aber, dass sich nur noch ziemlich wenige Leute für solche Spiele interessieren, was man ua auch in diesem Thread sehr gut sehen kann :cry2:

Hoffentlich fasst Nintendo das ganze nich falsch auf. Zb dass sie David Wise nicht mehr aufträge geben wollen oder sowas halt :neutral:

Liegt aber glaub ich nicht an dem Spiel sondern an der Verbreitung der WiiU!^^
 
Liegt aber glaub ich nicht an dem Spiel sondern an der Verbreitung der WiiU!^^

Naja, dass Spiel selber läuft doch ganz okay. Platz 1 in Deutschland in England war es auf Platz 3 und in den Usa dürfte es auch locker die 100.000 geschafft haben. Nur weil das Spiel in Japan nicht so gut lief muss das ja nix heißen.
 
Naja, dass Spiel selber läuft doch ganz okay. Platz 1 in Deutschland in England war es auf Platz 3 und in den Usa dürfte es auch locker die 100.000 geschafft haben. Nur weil das Spiel in Japan nicht so gut lief muss das ja nix heißen.

Es hielt sich halt nirgendwo großartig lange. Ich glaub es sah nach außen hin wirklich zu sehr nach dem gleichen Spiel aus, was eigentlich gar nicht stimmt. Es ist das beste von Returns nur noch besser und mit mehr Inhalt :awesome:
Schade, dass es nicht so gute Zahlen erreicht hat. Vielleicht wirds über die Jahre noch etwas mehr.
 
naja, ich muss einfach ganz ehrlich sagen das ich die nase voll hab von jump n runs :-/

da kann donkey kong jetzt noch so gut sein, aber ich brauch einfach keinen 2d jumper mehr :-/

Das ist bei mir leider ähnlich. Wobei ich, wenn der eShop und das OS der WiiU das anbieten würden, mir DK durchaus ausgeliehen hätte. Nur jetzt nach all den Platformern will ich mir derzeit ungern den nächsten Titel aus dem Genre zulegen.
 
Will nur nochmal loswerden, dass dieses Spiel einfach nur beschte ist, ein wahres Götterwerk :banderas:

Schade aber, dass sich nur noch ziemlich wenige Leute für solche Spiele interessieren, was man ua auch in diesem Thread sehr gut sehen kann :cry2:

Hoffentlich fasst Nintendo das ganze nich falsch auf. Zb dass sie David Wise nicht mehr aufträge geben wollen oder sowas halt :neutral:

Es ist Nintendo, die nehmen alles falsch auf. Wise ist daher schon hochkant rausgeflogen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nur nochmal loswerden, dass dieses Spiel einfach nur beschte ist, ein wahres Götterwerk :banderas:

Schade aber, dass sich nur noch ziemlich wenige Leute für solche Spiele interessieren, was man ua auch in diesem Thread sehr gut sehen kann :cry2:

Hoffentlich fasst Nintendo das ganze nich falsch auf. Zb dass sie David Wise nicht mehr aufträge geben wollen oder sowas halt :neutral:


Ich hoffe Nintendo erkennt daran das man mehr als genug 2D Jumper hat und das es echt reicht. Dafür hätte ich keine neue 350Euro Konsole kaufen müssen!
 
Ich habe langsam das Gefühl, dass die letzten 2D Jump n Runs ( NSMBU und Rayman) so sehr enttäuscht haben, dass sie sich deshalb nicht DK kaufen wollen, obwohl dieses Spiel die anderen 2 ziemlich übel da stehen lässt, da Genrereferenz :cool:

Aber was will man machen. Ich kann verstehen dass man danach kein bock mehr auf 2d jump n run hat. DK hat die Lust auf mehr aber entfacht :banderas:

will damit nicht sagen dass es auf alle zutrifft :v:
 
ich war zehn jahre verheiratet, da gabs auch phasen wo ich mal genug vom sex hatte...:sorry:

Bin bald acht Jahre mit meiner Freundin zusammen und nein, solche Phasen kenne ich nicht. Das geht einfach immer. :p

Alleridngs ist der Vergleich zwischen Sex und keinen Bock mehr auf Videospiele gleicher Art wirklich sowas von abstrus, dass derjenige, der solche einen Vergleich anstellt, sehr wahrscheinlich noch nie (guten) Sex hatte. :scan:
 
Bin bald acht Jahre mit meiner Freundin zusammen und nein, solche Phasen kenne ich nicht. Das geht einfach immer. :p

Alleridngs ist der Vergleich zwischen Sex und keinen Bock mehr auf Videospiele gleicher Art wirklich sowas von abstrus, dass derjenige, der solche einen Vergleich anstellt, sehr wahrscheinlich noch nie (guten) Sex hatte. :scan:



heiratet mal...:v:


aber ernsthaft, irgendwann werd ich donkey kong mal nachholen.im moment bin ich von jumpern aber echt n bissel erschlagen bei nintendo.jetzt kann man natürlich sagen das assassins creed, uncharted oder cod auch immer das selbe spielprinzip haben, aber da hat man dann ja wenigstens immer ne andere story...
bei nintendo wird immer irgendjemand entführt, ob es jetzt zelda, peach, baby luigi oder halt bananen sind...:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil man auch von Sex die Nase voll hat sobald man genug guten Sex hatte,wa?
Sex = Videospiele generell
Missionarsstellung = 2D J'n'R

Wenn du schon so einen Vergleich anstellen willst, dann bitte richtig :p
Und ja, wenn man's immer nur in der einen Stellung treibt, will man auch mal was anderes ;)
8f108a0176316bbf5bcf3d17ee8953bf.jpg
 
Sex = Videospiele generell
Missionarsstellung = 2D J'n'R

Wenn du schon so einen Vergleich anstellen willst, dann bitte richtig :p
Und ja, wenn man's immer nur in der einen Stellung treibt, will man auch mal was anderes ;)
8f108a0176316bbf5bcf3d17ee8953bf.jpg



wenn du 2d jumper mit der missionarsstellung vergleichst ist das aber ne ganz gewaltige abwertung von 2d jumpern...:v:
 
Zurück
Top Bottom