Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

[video=youtube;uHp7m944IWw]http://www.youtube.com/watch?v=uHp7m944IWw[/video]

:D



Neue Infos zum Companion wechsel:

· Steven Moffat revealed “Amy & Rory will leave in a final encounter with the Weeping Angels in ep 5. Not everyone gets out alive and I mean it this time!”

· There will be 6 episodes this year, including the Xmas Special. Then 8 next year. Jenna’s character will first be seen at Xmas.

:o
Wird aufregend.

EDIT 2
-Doctor Who will return to America to shoot the final story featuring Amy and Rory, as they depart the series in an epic battle with the Weeping Angels to be shot in New York.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab gestern noch gedacht "Letztes Jahr gabs um diese Zeit schon den neuen Trailer :)

Naja, man sieht am Trailer das wie wieviel, drei episoden abgedreht haben?
 
Die drehen aktuell die 5 Epi , die letzte mit Amy und Rory.
mit bearbeiten. ist das vllt 2 Epis im Trailer. wobei könnte auch nur eine sein ^^
 
Also ich finde die sollten nicht so einen Trubel um das 50 jährige Jubiläum der Show machen, die großen Geheimnisse darf es frühestens zum 100. geben :D

Naja, schade das das hier bald vorbei ist :(

[video=youtube;9BuPBQXTcMk]http://www.youtube.com/watch?v=9BuPBQXTcMk[/video]

Bin echt gespannt was die beiden in ihrer letzten Folge gegen die
weeping Angels

erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hat der Doctor mich komplett in seiner Gewalt, Nick, Ava, Sig, volles Programm :D
 
Hängts aber noch in der Vergangenheit fest :p


Im Herbst soll es übrigens weiter gehen und die Staffel soll diesmal auch zeitnah in Deutschland ausgestrahlt werden. Leider wieder nur über Fox, also nur gegen Geld
 
Wird wieder der Doc gewechselt?

Hab damals die zwei Staffeln (mit und ohne) David Tennant und Rose geguckt. Fand es sooo übelst genial. Dann wechselte der Doc... Hat mir damals wirklich den Spaß geraubt, weil dieses Duo so unfassbar gut gepasst hat. Aber nach Haven könnte ich es mal mit den neueren Staffeln probieren.

Dind noch die "eeeliiiiiminiiiiiieren!" Daleks mit dabei? Was ist mit dem tausendjährigen Gesicht und Jack? Ich weiß zwar, dass er in Torchwood mitspielt, aber hatte er nochmal einen Auftritt?
Es wurde ja sogar spekuliert, dass Jack Harkness, also der Captain, das tausendjährige Gesicht von Boe sei. Wurde das schon aufgeklärt?

Und was ist überhaupt mit Torchwood? Hab bis zur Staffel mit den Kindern geguckt. Hatte, glaube ich, nur 6 Folgen (Kinder der Erde oder so).
Ich fand es soooo grausam, als alle bis auf Jack und Gwen starben.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Doc bleibt


Zu Torchwood, es gibt mittlerweile schon Torchwood 4, eine eine Staffel nach "Children of Earth". Sollte eigentlich irgendwann im Frühjahr auf RTL2 gezeigt werden, aber bisher hat sich nichts getan.
 
Wird wieder der Doc gewechselt?

Hab damals die zwei Staffeln (mit und ohne) David Tennant und Rose geguckt. Fand es sooo übelst genial. Dann wechselte der Doc... Hat mir damals wirklich den Spaß geraubt, weil dieses Duo so unfassbar gut gepasst hat. Aber nach Haven könnte ich es mal mit den neueren Staffeln probieren.

Dind noch die "eeeliiiiiminiiiiiieren!" Daleks mit dabei? Was ist mit dem tausendjährigen Gesicht und Jack? Ich weiß zwar, dass er in Torchwood mitspielt, aber hatte er nochmal einen Auftritt?
Es wurde ja sogar spekuliert, dass Jack Harkness, also der Captain, das tausendjährige Gesicht von Boe sei. Wurde das schon aufgeklärt?

Und was ist überhaupt mit Torchwood? Hab bis zur Staffel mit den Kindern geguckt. Hatte, glaube ich, nur 6 Folgen (Kinder der Erde oder so).
Ich fand es soooo grausam, als alle bis auf Jack und Gwen starben.
.

1. Die deutsche Version ist diesmal nicht einfach schlecht, sondern WIDERLICH.
2. Es gibt noch 2 weitere Staffeln mit Tennant bevor der Doc wechselt.
3. Der neue Doc ist auch awesome, und in der nächsten Staffel (7) wechsel nicht der Doc, sondern die Companions
 
Was ich sehr schade finde :( Amy und Rory sind bisher mit abstand die coolsten gewesen find ich und das sage ich nicht nur weil Amy absolut heiß ist :p

Ja, meiner Meinung nach hätte auch eher der Doc als die Amy ausgewechselt werden sollen :)
 
1. Die deutsche Version ist diesmal nicht einfach schlecht, sondern WIDERLICH.
Hab damals Tennant nur auf Deutsch geguckt. Kann es daher nicht wirklich vergleichen, aber kann mir das sehr gut vorstellen. Ist eben Britisch (oder doch Ami?).

2. Es gibt noch 2 weitere Staffeln mit Tennant bevor der Doc wechselt.
Echt? Also ich sah, wie sich Tennant in den neuen Doc verwandelt hat. Und ständig war Rose dabei. Wenn sich das nicht widerspricht, hab ich vielleicht doch vier Staffeln geguckt. :dizzy:

3. Der neue Doc ist auch awesome, und in der nächsten Staffel (7) wechsel nicht der Doc, sondern die Companions
Ja, wahrscheinlich macht er seinen Job gut, aber wie es so ist, man gewöhnt sich ja immer schnell an alles und im ersten Moment stößt man Neues ab. Ist es noch OpenEnd oder wird schon geplant, wann des neuen Docs Regeneration stattfinden wird oder hat er schon für x Staffeln unterschrieben?^^
 
Das widerspricht sich allerdings. Der alte Doc hat sich in Tennant verwandelt, aber in Staffel 2 ist das Rose in Finale abgehauen. Dann gabs in Staffel 3 Tennant und Martha, in Staffel 4 Tennant und Donna, Staffel 4.5 (4 Fernsehfilme) war dann der Doctor Solo. Und DANN gabs den 11. Doctor mit Amy Pond.
Es existieren aber auch nur 2 Staffeln auf Deutsch, deshalb kannst du 3 und 4 gar nicht gesehen haben.
Bei der deutschen Synchro herrscht einfach mal wieder der Fall von EXTREMER persöhnlichkeitsverzerrung, denn das ist die britischste Serie die es gibt. Und auf deutsch klingen die Schauspieler total langweilig und platt, verglichen mit dem Original, bei dem die Schauspieler handverlesen werden und echte Talente sind.
Dazu kommt natürlich, dass die Serie immer noch unbekannt ist, und deshalb das Budget für eine ordentlich Synchro überhaupt nicht existiert.

Ich sag nur

[video=youtube;JvkjthzlyV8]http://www.youtube.com/watch?v=JvkjthzlyV8[/video]

Insgesamt hast du mit der dritten und vierten Staffel die besten Folgen der Serie verpasst ;)
Vom neuen Doktor ist noch nicht geplant wie lang er bleibt, aber generell ist die Serie immer noch Open ended. Ich glaube auch kaum das irgendein Schreiber sich ansatzweise trauen würde, Doctor Who zu beenden.
Und selbst wenn, irgendeinen Grund warum der Doktor doch wieder lebt lässt sich im Doctor Who Universum IMMER finden, und wenn es bist zur nächsten Inkarnation 20 Jahre dauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich sollte es wohl nochmal nachholen. Die Folge oben kenne ich. War sehr traurig, weils ein schweres Ende war. Irgendwas gabs da ja mit der Parallelwelt und Rose Vater. Wie du jetzt davon schreibst, kommt nach und nach ein wenig zurück.

Martha war ja die AfroBritin? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Nach Haven kommt wieder Doctor Who dran.^^

Die Begleiterin wird aber wohl bald gewechselt? Irgendwie sind alle so in Abschiedsstimmung oder warum genießt sie solche Aufmerksamkeit?^^ Warum gibts denn da überhaupt einen so großen Verschleiß?
 
Jo, Amy Pond und Rory Williams gehen, einfach weil in Doctor Who nie was von langer dauert ist :)
Immerhin war sie damit schon die längste Companion der 2005er Staffeln.
Aber das hält die Serie natürlich auch ständig frisch.
 
Aber das hält die Serie natürlich auch ständig frisch.
So siehts aus, wobei ich es dennoch schade finde, da eine ganze Staffel mit den beiden doch noch locker drin gewesen wäre. ;)
Es wird langsam aber echt Zeit, dass die neuen Folgen mal bald kommen. Der Doctor-Entzug dauert schon viel zu lange.
 
Ich find es aber auch sehr cool, das wir mal einen midseason change erleben, und nicht ein Jahr auf die Folter gespannt werden :)
 
Stimmt, das ist mal was neues und hat was. Bin aber jetzt schon ganz gespannt auf die finale Folge mit Amy und Rory. :)
Allerdings freue ich mich auch etwas auf den neuen companion und wie da das Zusammenspiel der beiden so funktioniert. Vielleicht haut Moffat ja wieder einen ähnlich tollen Charakter wie (meiner Meinung nach) Amy raus. Zuzutrauen ist es ihm ja.

Btw mehr Doctor als bei dir geht echt nicht. :-D
Da könnte man fast meinen, dass Tennant dein Favorit ist. Den finde ich allerdings auch bisher am besten, aber vielleicht auch nur, da ich mit Season 3 damals angefangen habe und die früheren Staffeln erst nachträglich geschaut habe.
 
Zurück
Top Bottom