Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Yggdrasill

L13: Maniac
Seit
11 Mai 2006
Posts
3.990
Switch
6527 7104 9025
Discord
Yggi#9285
Staffel 1 ist nicht viel besser, aber da muss man durch xD
Staffel 1 war doch gut. Insbesondere die Folge, in welcher der Doktor und Rose in die Hände dieses verrückten Sammlers gelangen und man das erste Mal den Darleks begegnet :)

Staffel 2 ist bisher mein Favorit, Staffel 3 ist imho mittelmäßig - bis jetzt. Wer weiß, was am Ende kommt :D
 

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
Aber die Cheesiness, die ihn gestört hat, ist in der ersten Staffel größer wie nie. Und seinen Schweinekopf Aliens begegnet er auch noch einmal. Aber vielleicht versteht er dann, auch warum die nochmal vorgekommen sind xD
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Posts
27.924
Kleiner Tipp für Sky / Kabelnutzer, am Mittwoch (21:10 Uhr) ist Fox bei Staffel 3, Folge 10 angelagt.

Wer dem Doctor also nochmal ne Chance geben oder sich eine der besten aller Folgen nochmal ansehen möchte sollte einschalten. Und nicht blinzeln :awesome:

Fox sendet übrigens im Zweikanalton (zumindest auf Kabel, Sky weiß denk ich aber auch), also keine Umstellung für die die sonst die englische Version schauen.
 

Yggdrasill

L13: Maniac
Seit
11 Mai 2006
Posts
3.990
Switch
6527 7104 9025
Discord
Yggi#9285
Kleiner Tipp für Sky / Kabelnutzer, am Mittwoch (21:10 Uhr) ist Fox bei Staffel 3, Folge 10 angelagt.

Wer dem Doctor also nochmal ne Chance geben oder sich eine der besten aller Folgen nochmal ansehen möchte sollte einschalten. Und nicht blinzeln :awesome:
Das ist eine sehr gute Folge, stimmt.

Aus Staffel 3 ist meine Lieblingsfolge aber "42", die mit der Sonne. Gänsehautfaktor pur! :o

burn with me :angst2:
 

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
Leider nicht so gut wie die meisten bisherigen, aber der zweite Doktor hatte eine gutes Mundwerk :)

[video=youtube;xDj7gvc_dsA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=xDj7gvc_dsA[/video]
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Posts
27.924
FOX zeigt in Deutschland über Weihnachten (24., 25., 26.) die komplette bisherige 7. Staffel, sowie das Weihnachtsspecial.

Super, direkt nach der UK Ausstrahlung. Hoffentlich kommen die neuen Folgen dann jetzt immer so schnell. Kann ich den Doctor endlich in HD schauen und muss nicht auf das Internet zurück greifen :goodwork:
 

Markimark

L03: Novice
Seit
7 Mai 2006
Posts
54
PSN
Realshadows89
Grade das special die schneemänner auf fox gesehn
meine fresse, coleman hats drauf :)
Schade dass kaum auf die offenen fragen der letzten folgen eingegangen wurde, aber dafür haben wir ja jetzt das mysterium der zweimal gestorbenen oswald XD...

Kanns kaum erwarten, dass es endlich aprilnwird :neutral:
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Posts
27.924
Die Story der Schneemänner war vernachlässigbar und uninteressant, die Einführung von Oswin fand ich sehr gelungen und das Ende hat auch nicht grade dazu beigetragen, dass ich die Zeit bis April entspannt überbrücken kann ;)

Fand auch den Twist mit dem einen Wort zur Erklärung der Situation cool gemacht als..

sie dann "Pond" sagte, dachte ich erst, dass es dieselbe Person wie im Dalek war und sich an alles Erinnert, an das Wasserbecken hab ich in dem Moment gar nicht gedacht :)



@Calvin
Fox Wiederholt das nochmal am Sonntag abend (bzw. Montag früh) um 0:10 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
[video=youtube;XRwhMJqtue0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XRwhMJqtue0[/video]

Nur noch zwei Wochen :scan:

I am afraid.... Ja, ich auch. Beten wir, dass die Qualität wieder massiv ansteigt.
 
Seit
11 März 2011
Posts
2.969
XBOX Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Moin,

bin neuer Dr. Who Zuschauer, seit der 5. Staffel des 11. Doktors. Ich fand die Serie bis jetzt stellenweise durchwachsen, aber grundsätzlich unterhaltsam.
Die 6. Staffel wird hier ja ziemlich verrissen. Kann jemand dem Neuling ein paar Highlights nennen :)?

P.S. Der Thread-Titel ist sehr gut gewählt. Ich muss gestehen, dass ich bei der Zeitreise-Thematik mittlerweile nahezu abschalte.
 

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
Die sechste Staffel war besser als die Fünfte. Die siebte wird ziemlich verrissen, davon taugt bisher nur die erste Folge und das Weihnachtsspecial.
Ansonsten sind 2-4 die besten Staffeln, nur durch Staffel 1 muss man sich etwas durchquälen.
 

WaLn

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2005
Posts
3.136
XBOX Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Fand Staffel 1 jetzt gar nicht so schlecht. Ein bisschen trashig, gut, aber Christopher Eccleston als Doctor hat mir auch sehr gut gefallen. Aber stimmt schon, Staffel 2-4 waren die besten. Am schlimmsten war bisher die Western-Episode. Die mit den Dinos auf dem Raumschiff war auch kacke, aber dank David Mitchell und Robert Webb war da noch ein gewisser Unterhaltungsfaktor für mich ^^
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Posts
27.924
In Deutschland gets übrigens erst im Juni auf FOX weiter, schade, dass die so verzögert ausstrahlen. :(

Werd also wohl erstmal wieder auf UK Ausstrahlung zurück greifen