DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht weil es einfach dumm wäre es z.B. in Japan exclusiv auf der 360 zu bringen?^^

Japan wäre der größte Markt dafür und diesen Total außer acht zu lassen wäre ohne eine M$ spritze sicherlich nicht möglich^^

Hast wohl das Jahr 1998 vergessen als Sony sich ein Teil von Square gekauft hat. Immer diese Doppelmoral. Pfff
@FFVII remake :wird nicht kommen wada hats persönlich an der letzten SE-meeting mitgeteilt.

es kommt gar kein ff7 remake :o :D............. wozu auch???........... sie sollten besser mal nen 3d-remake von ff6 machen.

und sollte es nen ff7 remake geben, dann wird es vermutlich für ds sein.

Hmm FF7-2 (Oder FF7-AC Game) wird für PS3 exklusiv angekündigt -ein Jahr später wird dann die 360 Version bestätigt ;)

Ein bloßes FF7 Remake wäre nicht besonders schockierend, oder ?

Ich glaube kaum, dass Square-Enix erst Final Fantasy XIII Multi werden lässt, zeitgleich aber ein mindestens gleichteures Projekt wie ein FFVII-Remake exklusiv für die PS3 anküdigt. Entweder es wird PS360 oder Wii. Oder gar nichts von beidem und es wird lediglich Final Fantasy VII: Advant Children 2 :scan:

Ich glaube kaum, dass Square-Enix erst Final Fantasy XIII Multi werden lässt, zeitgleich aber ein mindestens gleichteures Projekt wie ein FFVII-Remake exklusiv für die PS3 anküdigt. Entweder es wird PS360 oder Wii. Oder gar nichts von beidem und es wird lediglich Final Fantasy VII: Advant Children 2 :scan:

AC2 ? -glaub ich nicht. Der erste AC Film war schon nicht sonderlich erfolgreich, warum dann nochmal nen zweiten machen ?

...und ja PS3-exklusiv Titel in einer FF-Preisregion machen heutzutage einfach wirtschaftlich keinen Sinn mehr...

Als dicke Überraschung hätte ich lieber einen neuen Teil der Soul Blazer Reihe.

Wäre wirklich edel. Aber bitte nicht im Stil von Illusion of Time :hmpf:

Wenn so eine Fortsetzung kommt, dann aber bitte in Cell Shading :blushed:

Wird dann die beste Kosnole dieser Gen :D

@Topic:
Glaube nicht, dass es eine negative Ankündigung wird. Das würde man dann bestimmt nicht im Vorfeld als schockierend bezeichnen. Wäre negative PR.

KHIII ist doch so gut wie sicher?

Wann erscheint denn dieses NMag, dass WOHL KHIII in der Coverstory hat?

Unwahrscheinlich, wenn MS schon FF13 bekommen kann - wieso auch net KH3 ? Die IP ist im Westen eh sehr stark. Die einzige Main IP die ich mir zur Zeit vorstellen kann ist DQX. Wobei das auch noch fürn DS Nachfolger kommen könnte^^

Alle die Lust und Zeit haben sollten sich mal die neue(vom 18.07.08) 1UP Yours Show runterladen, denn da sagt Shane:
Zitat:

"Big piece of Advent Children info in 2 weeks that we talked about yesterday, got a little bit more info from SE about their showing in 2 weeks, I don't know much. But this piece of news will swing the pendulum back to the PS3 after the FF XIII 360 announcment this week, not for good or ill." Zitat Ende

Damit hat es sich für Boxler und Wiiler ausgefiebert, wir Sonys dürfen weiterhin gespannt sein.:o

Nachher wirds irgendein lächerliches PSN Spiel.... Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass man erst FFXIII multi macht und dann im gleichen Atemzug ein anderes PS3 exklusives Spiel ankündigt.

Nachher wirds irgendein lächerliches PSN Spiel.... Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass man erst FFXIII multi macht und dann im gleichen Atemzug ein anderes PS3 exklusives Spiel ankündigt.
meinte Kaz nichtmal: Happy Birthday FFVII but the best is yet to come?^^

So abwegig ist das nicht. Sony hat GTA4 aufgegeben, damit man ein anderes Rockstar Game exklusiv für die PS3 bekommt. Wenn Sony auch FFXIII wegen FFVII aufgegeben hat, dann würde mich das nicht überraschen.

So abwegig ist das nicht. Sony hat GTA4 aufgegeben, damit man ein anderes Rockstar Game exklusiv für die PS3 bekommt. Wenn Sony auch FFXIII wegen FFVII aufgegeben hat, dann würde mich das nicht überraschen.

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, nicht weil FFVII kein gutes Spiel wäre sondern wegen der Tatsache, dass es einfach kein Titel ist, der die Massen anzieht. Jedenfalls nicht außerhalb Japans, denn nur weil wir hier auf CW FFVII als Übertitel bezeichnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so viele neue Käufer anzieht. Dafür ist es einfach nicht genug Gerhintraining, WiiFit oder ähnlicher Kack.

@Darji: Du müsstest ja eigentlich hoffen, dass FFVII bloß nicht auf der PS3 erscheint, denn nach dir ist es ja der schlechteste Teil....

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, nicht weil FFVII kein gutes Spiel wäre sondern wegen der Tatsache, dass es einfach kein Titel ist, der die Massen anzieht. Jedenfalls nicht außerhalb Japans, denn nur weil wir hier auf CW FFVII als Übertitel bezeichnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so viele neue Käufer anzieht. Dafür ist es einfach nicht genug Gerhintraining, WiiFit oder ähnlicher Kack.

@Darji: Du müsstest ja eigentlich hoffen, dass FFVII bloß nicht auf der PS3 erscheint, denn nach dir ist es ja der schlechteste Teil....

In Japan würde das Game alles zerstören was kommen wird. FFVII steht selbst Über DQ9..würde ich einfach mal so sagen. Und darum gehts ja. In Japan MUSS Sony erst mal wieder nach vorne.

Ist FFVII nicht der bestseller in der FF Reihe?^^

Und ja ich mag kein FVII ich hätte lieber ein FFVIII aber das wird ja auch noch irgendwann kommen^^

In Japan würde das Game alles zerstören was kommen wird. FFVII steht selbst Über DQ9..würde ich einfach mal so sagen. Und darum gehts ja. In Japan MUSS Sony erst mal wieder nach vorne.

FF7 steht über DQ9 ? Wie kommste darauf, das eine Spiel ist net mal angekündigt und vom anderen wissen wir sogut wie nix. FF7 hat super viele Fanboys - aber ein Remake würde sicher nicht alles zerstören - erst Recht net auf der Ps3. Imo.

Oder doch? 8)

Aber wenn ein FFXIII es nicht schafft, wovon ich nun mal ausgehe, dann bringt ein "einzelnes" FFVII auch nicht das erwartete Wunder, meiner Meinung nach jedenfalls. Diese Gen kann sowohl MS und auch Sony Japan meiner Meinung nach abhaken. MS weil sie einfach MS sind und Sony, weil sie einfach zu träge, lahm, dämlich und unkreativ sind. Außerdem sollen einfach beide auf diesen Markt scheissen, ehrlich, wer die Meere so leer fischt hat nichts besseres verdient als ein WiiSports...:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom