DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin geschockt, voll die rofl demo
Was hälst du denn von der Tatsache, dass Kitase noch ncihtmal 360 devkits hat und das die US und EU Version ,dank der Bestechung von M$, mindestens 1 Jahr später als die japanische Version auf dem Markt kommt?

Was hälst du denn von der Tatsache, dass Kitase noch ncihtmal 360 devkits hat und das die US und EU Version ,dank der Bestechung von M$, mindestens 1 Jahr später als die japanische Version auf dem Markt kommt?

1. Wofür brauchen die jetzt die Dev Kits? Sie wollen doch erst nach der Fertigstellung der jp. Version damit anfangen.
2. Wer spricht von 1 Jahr später? Anscheinend hast du noch immer nicht verstanden, wie einfach ein Port auf die 360 ist.

Krass, aber gib nicht MS die schuld, Sony sollte das Spiel ganz exklusiv halten, dann wäre das nicht passiert.

1. Wofür brauchen die jetzt die Dev Kits? Sie wollen doch erst nach der Fertigstellung der jp. Version damit anfangen.
2. Wer spricht von 1 Jahr später? Anscheinend hast du noch immer nicht verstanden, wie einfach ein Port auf die 360 ist.
WAS ich wirklich hoffe ist, dass es irgendeine Schwierigkeit beim porten gibt, und das SE das spiel noch weitere 3 Jahre zurückhalten muss. Dann siehst du hoffentlich ein, dass M$ und ihre Geldpolitik Gift für diese Branche ist :P

Zuletzt bearbeitet:

Halt mal die Luft an
Woher das Insiderwissen , Square sagt selber das Sie Plattformneutral sind und das die Multigen ist , Spiele werden immer teurer und die HW beider Konsolen sind für sich alleine nicht sehr groß. Square und alle Investoren sind darauf angewiesen das FFXIII Multi erscheint.
Ende , lass einfach dein lächerliches gelalle , keine Ahnung was das Wort Bestechung da verloren hat.
Sei lieber froh das es eine Multigen ist , sonst würde Sony noch deutlich weniger Games abbekommen, den vergiss nie lieber Darji weltweit hat die 360 eine deutlich größere Hardwarebasis und gerade bz7gl. USA brauchen die Entwickler/Publisher die MS Konsole.
Dank der 360 werden wir HC Gamer noch gut bedient stelle dir vor MS wäre nie gestartet im Konsolensektor, MS stärkt den HC Markt und entwickelt fast ausschließlich Games für diese Zielgruppe.

Bist sicherlich ziehmlich schlecht drauf das die 360 die RPG Konsole schlechthin wurde und nicht die PS3 wie du uns früher erzählen wolltest.

Ich glaube Square Enix nur nicht, dass sie das Spiel zeitgleich released hätten wenn Microsoft nicht wäre. ;-)

WAS ich wirklich hoffe ist, dass es irgendeine Schwierigkeit beim porten gibt, und das SE das spiel noch weitere 3 Jahre zurückhalten muss. Dann siehst du hoffentlich ein, dass M$ und ihre Geldpolitik Gift für diese Branche ist :P

Bisher hatte noch kein Entwickler Schwierigkeiten mit der 360. Wenn es bei SE so wäre, sind die einfach unfähig. Außerdem läuft Crystal Tools doch aufm PC einwandfrei, warum also nicht auf der 360?

Bisher hatte noch kein Entwickler Schwierigkeiten mit der 360. Wenn es bei SE so wäre, sind die einfach unfähig. Außerdem läuft Crystal Tools doch aufm PC einwandfrei, warum also nicht auf der 360?
Oh man. Alle Konsolen spiele werden zuerst auf dem PC entwickelt wie oft denn noch. Und Sunti träum weiter. Komisch aber EA UBi und Co machen mehr umsatz auf der PS3. Da stelle ich mir doch die frage, welche Platform sollte froh sein, dass sie Multigames bekommt :P

Was ich wirklich hoffe ist das du mal die Luft anhälst , du möchtest also wirklich das FFXIII erst 2013 in Europa erscheint nur damit du Square und MS vorwürfe machen kannst ? Man echt peinlich.
Sieh doch ein das Square auch ein paar Mäuler zu stopfen hat und das Sie auf die 360 angewiesen sind , wie viele andere Entwickler in dieser Gen , nur dank der vergleichbaren Leistung und den tollen Toolz von MS (die übrigens seit Jahren unverzichtbar sind für die Entwickler , Spiele werden immernoch am PC entwickelt und MS liefert die Schnittstellen) gibt es noch genug Hardcoregames , da die HW Basis der PS3 oder 360 wohl kaum reichen um so teure Entwicklungen wieder einzufahren, deshalb erscheinen immer mehr Spiele auf PC/PS3/360 siehe DMC4.

Was für ein dämliches Geschwätz.
Denk doch mal nach, was du für einen Scheiß den ganzen Tag hier von dir gibst. Deinen geistigen Dünnschiss kann man echt nicht mehr lesen.
Du hast immer noch nicht in deinen Sturschädel rein bekommen, daß $ony genauso mit der Kohle wedelt und dass das was Microsoft macht alles ist, aber bestimmt kein Gift für die Branche und das $ony es auch nicht anders macht.
Wie kann man so sehr aus Liebe zu $ony den Verstand vernebelt haben. Unfassbar.

P.S.: Jaja, du meldest das, passt schon.

Was ich wirklich hoffe ist das du mal die Luft anhälst , du möchtest also wirklich das FFXIII erst 2013 in Europa erscheint nur damit du Square und MS vorwürfe machen kannst ? Man echt peinlich.
Sieh doch ein das Square auch ein paar Mäuler zu stopfen hat und das Sie auf die 360 angewiesen sind , wie viele andere Entwickler in dieser Gen , nur dank der vergleichbaren Leistung und den tollen Toolz von MS (die übrigens seit Jahren unverzichtbar sind für die Entwickler , Spiele werden immernoch am PC entwickelt und MS liefert die Schnittstellen) gibt es noch genug Hardcoregames , da die HW Basis der PS3 oder 360 wohl kaum reichen um so teure Entwicklungen wieder einzufahren, deshalb erscheinen immer mehr Spiele auf PC/PS3/360 siehe DMC4.
ICH Spiele eh die japanische Version zuerst also ist es mir relativ egal. Und wenn ihr eben so einen Schock zum Aufwachen aus eurer Illusion braucht, dann ist es mir das wert :P

Ach gottchen, a) weiss niemand wie es dazu gekommen ist das ff13 multi wurde, nach jeglicher logik hat ms da nicht viel geld bezahlen müssen und b) kostet macht die ps3 mit ihrer immens kostspieligen Entwicklungskosten die zig mal mehr die Spielebranche kaputt, frag doch mal die Entwickler...

Oh man. Alle Konsolen spiele werden zuerst auf dem PC entwickelt wie oft denn noch. Und Sunti träum weiter. Komisch aber EA UBi und Co machen mehr umsatz auf der PS3. Da stelle ich mir doch die frage, welche Platform sollte froh sein, dass sie Multigames bekommt :P

Oh man Darji du Tagträumer , EA macht deutlich mehr Umsatz auf der 360
Ja es ist so ups Darji hat wohl überlesen das die letzte News ein Quartalsbericht von EA war und während z.B Haze exklusiv erschien und Titel wie Hl2 die immernoch verkauft wurden exklusiv von EA für die PS3 sind ... ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte.
Alleine Haze hat den Quartalsumsatz @ PS3 um mindestens 30Mio positiv beeinflußt ( 350k Spiele verkauft)

Also EA macht weiterhin deutlich mehr Umsatz und viel wichtig GEWINN auf der 360 und das kann ich dir beweisen nimm einfach die Quartalsberichte davor oder besser noch den Jahresbericht uppss... da ist die 360 ja mit gigantischen Vorsprung vorne lol

Hör mal Darji verzerrt net die Wahrheit wegen eines Quartalsberichts dessen Ergebnisse jeder Trottel erklären könnte.

Warte z.B ab wenn C&C RA erscheint @ 360 und dann schau den Quartalsbericht an und ups genau 360 wird weit vorne sein durch diesen Umstand und dann wirst genau du so Argumentieren aber aber die 360 hatte zu der Zeit einen Exklusiv EA Titel .. genau du hast es endlich begriffen

Oh man. Alle Konsolen spiele werden zuerst auf dem PC entwickelt wie oft denn noch.

Genau das meine ich doch. Die 360 Architektur gleich dem PC einfach ungemein und die Entwicklungstools von MS ermöglichen einen ungemein schnellen Port.
Hast du von Rapture gehört?
Dieses MMORPG, welches für die 360, PC und evtl. PS3 erscheinen wird, benutzt auch Crystal Tools und Leadplattform ist die 360. Also hat man sehr wohl schon Erfahrungen mit der Entwicklung auf der 360 mit Crystal Tools.

Rapture.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom