DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nun.. ist der ball denn wenigstens wieder bei sony? xD
Hmm Lass mich mal überlegen,

Agito kommt auf die PSP
P3 kommt auf die PSP
Versus ist PS3 exclusiv
PS3 bekommt eine FFXIII demo + Es gibt in Japan ein neues Bundle
Hmm ja dieser Event gehörte den Sony platformen^^

du laberst auch nur gerne mist oder?...

ich denke das diejenigen, denen KH damals schon net gefallen hat is immernoch net gefällt...
als 360 user weiss ich doch sehr wohl wie gut ein KH1 und 2 ist, weil ich beide durchgespielt habe.

und lass die scheisse mit "West(crap)spiele[n]"... oder siehste net welche konsole mehr jRPGs bekommt? :rolleyes:

zu FF13 passts eher umgekehrt! die ganzen $ony Fanboys waren früher verrückt nach FF13 und dem gespräch das es nie auf der 360 laufen würde weil diese zu schwach is blablubb... und jetzt auf einmal drehen sie sich und sehen in FF13V auf einmal das non-plus-ultra :shakehead:

ich will nicht sagen das es bei jedem so ist, aber man kann klar sowas hier im forum sehen (ich könnte sogar jetzt einen namen nennen wo einer wirklich meinte das er sich jetzt FF13 nicht mehr kauft weils auf der 360 erscheint).

aber hey, is wahrscheinlich eh unnötig das alles zu schreiben für dich...

ich persönlich würde mich aber über ne KH3 ankündigung freuen, egal auf welcher konsole. teil 2 hat mir damals nimmer so gut gefallen und im moment habe ich auch garnet mehr so richtig lust auf das game

Mir egal, was Fanboys erzählen, ich freu mich immer noch sehr auf FF13, nur war für mich auch schon vorher FF vs 13 das interessantere Spiel, da es vom Kingdom Hearts Team kommt, was ich vergöttere.
Kingdom Hearts ist mir persönlich um einiges wertvoler als die Final Fantasy Reihe und für dieses Spiel würde ich jede Konsole kaufen, wirklich jede, wenn es sein müsste.

Aber trotzdem hätte FF13 exklusiv bleiben müssen, denn nun wird es im vornerein so konzipiert, damit es auch dann auf der 360 läuft, auch wohl keine volle 50GB mehr nutzen, da es ja auch mal auf DVDs erscheinen muss!

Hmm Lass mich mal überlegen,

Agito kommt auf die PSP
P3 kommt auf die PSP
Versus ist PS3 exclusiv
PS3 bekommt eine FFXIII demo + Es gibt in Japan ein neues Bundle
Hmm ja dieser Event gehörte den Sony platformen^^

ok, aber sollte denn net was kommen was die ff13 ankündigung "vergessen lässt" ?

Vorher war auch FF13 für die meisten uninteressant und nun ist es aufeinmal der heilige Gral für vieler 360er, obwohl sie mit der Serie nichts verbinden.:rolleyes1:

Völlig wurscht. Square Enix will alle ansprechen und eine Fanbase muss auf einer anderen Konsole erstmal aufgebaut werden. Sobald das der Fall ist werden sich auch zukünfitge Games prächtig verkaufen.

Sofern Nomura bei KH3 das Sagen hat wird es PS3-exklusiv. Der olle Sony-Fanboy. Irgendwann muss sich aber auch Nomura der neuen SE-Ausrichtugn beugen. Falls nicht muss er sich eben einen neuen Job suchen.

Ich finde es sowieso immer lustig. Der Typ wird gehypt ohne Ende hat aber bis auf KH nichts spielerisch hochwertiges vorzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Heuchler, vorher so tun, als ob man drauf verzichten kann und dann sich einen wedeln, wenn es doch für die Box kommt.

Aber Mickey Maus und co passen nicht zur 360, es gibt kein Blut und keine machohaften Fleischberge und es ist nicht cool genug, also Crap für die meisten. SE dürfte/sollte das wissen. :)

Disney ist so unwichtig für Microsoft dass es einen Vertrag zwischen den Firmen gibt die sogar den Downlaod für die Animationsklassiker erlauben. :D

Sorry aber selten soviel Bullshit gelesen.

Völlig wurscht. Square Enix will alle ansprechen und eine Fanbase muss auf einer anderen Konsole erstmal aufgebaut werden. Sobald das der Fall ist werden sich auch zukünfitge Games prächtig verkaufen.

Sofern Nomura bei KH3 das Sagen hat wird es PS3-exklusiv. Der olle Sony-Fanboy. Square Enix muss sich Nomura entledigen damit man die angekündigte Multistrategie durchführen kann. Und falls nicht muss sich auf ein Nomura der neuen Square-Strategie beugen oder sich einen neuen Job suchen.

Ich finde es sowieso immer lustig. Der wird gehypt ohne Ende hat aber bis auf KH nichts spielerisch hochwertiges vorzuweisen.

Na also, wenn der gute mann eh nichts auf dei Beine kriegt, wieso sollten dann spiel von ihm auf der 360 erscheinen, soll die Spiele auf der Plattform erscheinen,wo die Leute seine Werke zu schätzen wissen.

Na also, wenn der gute mann eh nichts auf dei Beine kriegt, wieso sollten dann spiel von ihm auf der 360 erscheinen, soll die Spiele auf der Plattform erscheinen,wo die Leute seine Werke zu schätzen wissen.

Typisch Fanboy. Nur ein Extrem oder ein anderes. Nichts dazwischen. Außerdem ist das völlig am Thema vorbei.

Ich finde es schlicht lächerlich wenn Nomura über Kitase gestellt wird. Dabei hat letzterer deutlich mehr vorzuweisen.

Aber es ist ja auch erst seit der 360-Ankündigung so.

Typisch Fanboy. Nur ein Extrem oder ein anderes. Nichts dazwischen. Außerdem ist das völlig am Thema vorbei.

Ich finde es schlicht lächerlich wenn Nomura über Kitase gestellt wird. Dabei hat letzterer deutlich mehr vorzuweisen.

Nomura hat mit KH was sehr geiles geschaffen. Außerdem haben seine Spiele mehr style siehe Versus. Klar sind beide FF genial, aber durch die Tatsache, dass es Nomura erstes und wahrscheinlich einziges FF sein wird, freue ich mich etwas mehr auf Versus. Zumal es auch Dinge wie Luftschiffe udn eine richtige Worldmap haben wird^^

Mir egal, solange diese unsäglichen Handhelds endgültig vom Markt verschwinden :ugly:
Ok verbrennen wir M$ und die handhelds eben aufeinmal :P
Hans_B%C3%B6hm_auf_dem_Scheiterhaufen.jpg

Vorher war auch FF13 für die meisten uninteressant und nun ist es aufeinmal der heilige Gral für vieler 360er, obwohl sie mit der Serie nichts verbinden.:rolleyes1:

Na jetzt gehts aber los hier. :rofl3:

Die 360er sind natürlich alle dumm wie Brot und es ist auch ihre erste und einzige Konsole. :lol:

Spinner! :shakehead:

Mir egal, was Kitase geschaffen hat, er hat nicht Kingdom Hearts geschaffen, sondern Nomura. Und Kingdom Hearts ist das wichtigste Spiel für mich, da scheiß ich auf jedes Final Fantasy!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom