DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre wirklich edel. Aber bitte nicht im Stil von Illusion of Time :hmpf:

Wenn so eine Fortsetzung kommt, dann aber bitte in Cell Shading :blushed:

Wird dann die beste Kosnole dieser Gen :D

Mein Reden. Eine Soul Blazer - oder auch Chrono - Ankündigung und ich lache über alles, was sich FF nennt. :) Diese FF Melkerei geht mir langsam ohnehin auf den Senkel. Die Mainteile, okay. Aber Prequels, Remakes, Neuauflagen, Anime... es reicht langsam. So eine Ausschlachtung ist mir sogar als Mario und Zelda Fan peinlich. :ugly:

ff13, ffversus, the last remnant, star ocean4.

dann noch die überraschung eines neuen titel und ff7.

SE sind ja richtige workaholics xD

edit: wobei Star Ocean 4 von Tri ace kommt oder?

Bei dem Event gehts wohl nur im SE interne Games - also DQ,SO usw. sind net am Start - nur Kitase/Nomura etc. Games.

Ich meine im Grunde genommen könnte es sich auch um ein PSP Game oder halt ein neuer Film sein...bitte nicht wieder so nen Driss wie Advent Children.
Man stelle sich mal vor was mit der PSP passieren würde, wenn darauf das FFVII Remake erscheinen würde.

also eigentlich kann nur ein ff 7 ps3 remake den ball zu sony zurück bringen!

alles andere, egal ob multi ankündigen von star ocean, iu usw würden nicht an die ff 13 sache rankommen!

auch kein neues chrono trigger oder terranigma!
wobei mich die beiden persönlich mehr freuen würden als nen ff 7 remake!

in der öffentlichkeit hilft jetzt aber imo nur noch nen exclusives ff 7 remake!

Ich würd mir ein secret of mana für psn, live und vc wünschen. Mit online multi und so... :)

Ich meine im Grunde genommen könnte es sich auch um ein PSP Game oder halt ein neuer Film sein...bitte nicht wieder so nen Driss wie Advent Children.
Man stelle sich mal vor was mit der PSP passieren würde, wenn darauf das FFVII Remake erscheinen würde.

Irgendwo würde es auch passen, nachdem Crisis Core auf der PSP erschienen ist und nach den ganzen Andeutungen. Entwicklungskosten sind ja vergleichsweise auch nicht so hoch.
Aber SE typisch wäre es höchtens ein leicht erweiteter Port. :-)

Die Frage ist nur, könnte sich ein FF VII Remake auf der PSP auch so gut verkaufen, wie es SE hofft. Imo würde es das nicht tuen.

ne, ein ff 7 remake muss in hd sein!

ff 6 könnte man auf psp oder ds bringen, aber kein ff 7!
das war halt schon 3d!

also eigentlich kann nur ein ff 7 ps3 remake den ball zu sony zurück bringen!

in der öffentlichkeit hilft jetzt aber imo nur noch nen exclusives ff 7 remake!

keine frage es wäre eine große hilfe, aber mittlerweile sollte man doch mitbekommen haben , das ein spiel gar nichts ändert. selbst wenn ff13 und ff7 innerhalb eines quartals kommen wird das die allgemeine situation nicht ändern. vielmehr kommte aus zig faktoren an, sprich image(ps3 ist absolut out, und da hilft auch kein ff), preis, lineup (also nicht nur ein spiel) usw...

und die Öffentlichkeit interesiert FF7 soviel als ob ein sack reis in china umfällt, lediglich wir fanboys gehen dann in den foren ab. ff7 würde sich auf jeder konsole blendent also ein paar mio mal verkaufen aber der wende wird es auf keiner konsole bringen...

imo ist ff7 nichts anderes als futter für foren-(fanboy)-trolle!

vielleicht packt ihr die ganze sache etwas falsch an - SE will ja schockieren; vielleicht wirds ja ein Fußball Spiel :ugly:

ich erwarte nix.

man erinnere sich noch, als capcom ähnliches gefaselt hat,
als monster hunter wii exklusive wurde. was kam dabei heraus?
ein lost planet ps3 port :sleep:

SE würde am meisten Geld bei einer Pro-Sony Aktion verdienen wenn sie ein FF7 Remake für die PSP/PS2 bringen. PSP verkauft sich doch schon seit Monaten genial in Japan, SE sollte das nicht ignorieren.

Ein PS3 exklusives Spiel lohnt sich nicht, da PS3 kein Marktführer ist und MS genug Kohle blechen würde um es Multi machen zu können.

vielleicht packt ihr die ganze sache etwas falsch an - SE will ja schockieren; vielleicht wirds ja ein Fußball Spiel :ugly:
Neeee. Es soll ja was mit AC bzw FFVII zu tun haben^^

Und wenn ein Kitase schon sag, dass FVII neue Fans gwinnen wird, dann kannst du von einem FFVII Remake ausgehen. Besonders dda FFVI ja schon angekündigt wurde.

Ich will aber viel lieber ein FFVIII remake in HD....

edit: Vielleicht meinen die auch nur FFVII als playstationclassic im PSN store^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom