DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue fans gewinnen in dem man es auf ne HC Konsole bringt die nur ne Hand voll Gamer besitzt ? Eher Wiimake :cry:

Ich bin schon auf die Reaktionen gespannt, wenn es wirklich für den Wii kommen sollte. :lol:

Es wäre mir auf meiner 360 natürlich lieber. ;)

Wenn remake, dann mit großen überarbeitungen.
Zufallskämpfe ohne ladebildschirm (wie in FFVII:CC, sehr gut gelöst!), weltkarte abschaffen usw. Das wäre mein traum. :-P

Nicht wenns mit nem bundle mit ner Slim PS3 erscheinen würde.
Bei der PSP hats auf jeden fall was gebracht, mal sehen wann sony die PS3 slim&lite vorstellen wird. :-D

DQ9 wird sicher floppen :rofl3:
Oh man ihr Sonys ^^

Es ist einfach Sachen ausm Zusammenhang zu ziehen...

Er sagte "im Vergleich zu den vorherigen teilen".
Glaub ich zwar nich, aber hoffen würd ichs :P Solche Games sollen nich auf diese scheiß HHs kommen -,-
Würden DS Games (Und ich meine richtige Spiele, kein Dr. Kawashimas Gehirn Jogging oder so) auf richtige Konsolen kommen (PS 3 oder 360), wären es wenigstens ordentliche Games. :<
HHs sucken :sorry:

Aber naja, HHs sind ja hier nich das Thema :P

Du meinst also es wird die 2 Mio. Marke knacken? Aber es kommt doch auf dem NDS... Handheld und so... und DQ nicht gut auf Handheld.... :(

Außerdem sind alle bisherigen DQ's auf dem DS auch gefloppt... im Vergleich zu den Hauptteilen ;)

Stimmt, die DQ Fanbasis ist immer noch auf den Sonykonsolen zu finden. DQ9 wird en Flop - Darji hat gesprochen - Nooooooooo :scan:

@RockyC

Du suckst - net HHs :-D
Als ob man Ps360 für ein DQ Game bräuchte :rofl3:

Mag ja sein, ich mochte jedoch weltkarten noch nie.^^
In SRPGs ok, aber begehbare weltkarten = pfui imo. xD
Naja es kommt drauf an, wie diese Weltkarten gestaltet sind. Wenn es wieder solche wie bei der Tales reihe oder DQVIII sind, dann find eich die langsam auch etwas altmodisch. Aber wenn diese Weltkarten trotzdem noch mit viel details berreichert würden, wären sie klasse. Am besten eine Weltkarte, in die man rein und rauszoomen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom