Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue fans gewinnen in dem man es auf ne HC Konsole bringt die nur ne Hand voll Gamer besitzt ? Eher Wiimake :cry:
Soccer moms spielen aber kein FFVII es sei denn es würde nur aus minigames bestehenNeue fans gewinnen in dem man es auf ne HC Konsole bringt die nur ne Hand voll Gamer besitzt ? Eher Wiimake :cry:
nee auf wii kann man auch "ff7 - kochkurs mit aeriz" bringen um die fanbase zu erhöhen
natuerliched published by ubisoft ^^
Soccer moms spielen aber kein FFVII es sei denn es würde nur aus minigames bestehen![]()
Aber DQ9 ne?
Das im vergleich zu den vorherigen teilen eh floppen wirdCry moa
Aber DQ9 ne?
Wenn remake, dann mit großen überarbeitungen.
Zufallskämpfe ohne ladebildschirm (wie in FFVII:CC, sehr gut gelöst!), weltkarte abschaffen usw. Das wäre mein traum.![]()
FFVII Remake könnte mit nem DQ9 HD als PS3 Bundle kommen und trotzdem würde die PS3 nach zwei Wochen wieder auf 15000 fallen.
Das im vergleich zu den vorherigen teilen eh floppen wird
Und das zurecht. DQ ist nicht für handhelds geeignet^^
ich sagte ja im vergleich zum den anderen teilen. 2 millionen wäre da auchs schon ein flop^^DQ9 wird sicher floppen
Oh man ihr Sonys ^^
DQ9 wird sicher floppen
Oh man ihr Sonys ^^
Wenn die die Weltkarte abschaffen würden, würde ich mir das Spiel nicht kaufen.![]()
ich sagte ja im vergleich zum den anderen teilen. 2 millionen wäre da auchs schon ein flop^^
Komm träum weiter :-D
DQ9 wird sicher floppen
Oh man ihr Sonys ^^
Du meinst also es wird die 2 Mio. Marke knacken? Aber es kommt doch auf dem NDS... Handheld und so... und DQ nicht gut auf Handheld....
Außerdem sind alle bisherigen DQ's auf dem DS auch gefloppt... im Vergleich zu den Hauptteilen![]()
Naja es kommt drauf an, wie diese Weltkarten gestaltet sind. Wenn es wieder solche wie bei der Tales reihe oder DQVIII sind, dann find eich die langsam auch etwas altmodisch. Aber wenn diese Weltkarten trotzdem noch mit viel details berreichert würden, wären sie klasse. Am besten eine Weltkarte, in die man rein und rauszoomen kann^^Mag ja sein, ich mochte jedoch weltkarten noch nie.^^
In SRPGs ok, aber begehbare weltkarten = pfui imo.![]()