DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Lol.
2. PSX Grafik ? Lol
3. Könnte möglich sein.

@Hoffnungen
SO4 kommt frühstens Ende 09 mal für die PS3. Wird aber sicher nicht auf dem Event wo es nur um Square-internen Stuff geht angekündigt.
KA wann es kommt. Aber ich kann mir eh nicht alles kaufen, was ich eigentlich haben will^^

@Rolyet: sorry für die skully sache, aber ich habe deinen Namen im E3 Thread überlesen und dachte, Thumbi meinte mit Rolyet Skully :P

SORRY nochmal und welcome back:blushed:

@Smoker: Gut das ich dich auf der Ignore habe, aber was sollte denn aufienmal das Bild von Madworld hier?^^

@Darji/Leschni: Ich kann euch versichern das ihr ein paar Monate ruhe vor mir hattet, aber ich erinner mich gern an die guten alten Zeiten zurück, nichtwahr Darji? ^^

Darji_bash.jpg

Darji_owned2.gif

Wiilaunch.jpg

Und sind schon die VKZ darüber bekannt? :rolleyes: Nein. Flop confirmed. Wer will soetwas brutales denn nur spielen :shakehead:

Wieso sollte das Spiel floppen? Es spricht eine Zielgruppe an, die auf der Wii sowieso geradezu verhungert. Also wird es sich schon dementsprechend verkaufen.

Wobei mich das mit der Gewalt auch dezent wundert. Auf 360/PS3 reine Blender, auf Wii gilt sowas als "Stil". Naja.

@Rolyet

:rofl3: Ja das gif hat sowieso Kultstatus. Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. ;)

Verkaufszahlen wieder wichtig ? :lol2:

Nachdenken nicht mehr wichtig? Wenn Cpt. Nintendo mit einem brutalen Spiel argumentiert, dass noch nicht erschienen ist? Das Spiel wird wie bereits zuvor No More Heroes floppen, da es nicht wirklich die Wiikunden anspricht. Darum gings, also lesen, dann posten Schnucki ;).

@Leschni: Klar, aber die is im Gegensatz zur Casualschicht minimal.

Nachdenken nicht mehr wichtig? Wenn Cpt. Nintendo mit einem brutalen Spiel argumentiert, dass noch nicht erschienen ist? Das Spiel wird wie bereits zuvor No More Heroes floppen, da es nicht wirklich die Wiikunden anspricht. Darum gings, also lesen, dann posten Schnucki ;).
Mir ging es nicht darum ob es ein Flop ist oder nicht, ich wollte nur einen Kontrast darstellen zu Darjis Aussage.

Ich hätte auch No More Heroes oder Manhunt 2 - Bilder posten können, selbes Ding.

Außerdem ist NMH Sudas erfolgreichstes Spiel und sicherlich kein Flop, informieren ftw. ;)

Da ist er ja wieder. Oh und Roylet nur der alten Zeiten willen, habe ich es mal gemeldet. Du sollst dich ja ganz wie zu hause fühlen :P;-)

@Leschni: Klar, aber die is im Gegensatz zur Casualschicht minimal.

Zumindest war NMH rentabel und Suda's erfolgreichstes Spiel.... wenn's mit Mad World genauso kommt, isses doch gut. :)

Gehts hier eigentlich noch um die Ankündigung von SE oder wieder nur darum welche Konsole die tollste ist :rolleyes:

Gehts hier eigentlich noch um die Ankündigung von SE oder wieder nur darum welche Konsole die schlechteste ist :rolleyes:

fixed. Du siehst doch, es geht um die Wii.

Captain: Und? Trotzdem lächerliche VKZ, auch wenns schlussendlich rentabel war.
Ich frag mich auch, welches Spiel nicht den Breakeven auf der Wii schaft. LastGen Spiele mit lastgen Engines brauchen weniger Arbeiter und kosten somit erheblich weniger.

Star Ocean 4 wird Multi bzw für PS3 angekündigt. Mark my Words. ;)

@Star Ocean 4.
Das wäre ja nicht schockierend sondern das war von Anfang an klar^^

qft

Ich wollte dazu eigentlich einen längeren Text schreiben.... aber das trifft's auch ganz gut. :lol:

(Final Fantasy würde sicherlich aufm Wii floppen ;-))
aber wer will denn schon nen ff 7 wiimake???

Die 360 ist die beste Konsole, die es gibt.

Thema verfehlt, Thread kann jetzt geschlossen werden! ;-)

Captain: Und? Trotzdem lächerliche VKZ, auch wenns schlussendlich rentabel war.
Kennst du denn die Verkaufszahlen?

Und das ist normal für diese Art Spiel, Sudas Spiele waren nie erfolgreich, aber immer schön weiter schlechtreden, auch wenn es sein erfolgreichstes Spiel war. :goodwork:

Ich frag mich auch, welches Spiel nicht den Breakeven auf der Wii schaft. LastGen Spiele mit lastgen Engines brauchen weniger Arbeiter und kosten somit erheblich weniger.
Ja und jetzt? :smile5:

Edit:
Der Mod hat gesprochen. ;)

Gehts hier eigentlich noch um die Ankündigung von SE oder wieder nur darum welche Konsole die tollste ist :rolleyes:
naja sie wollen halt alle wieder einen 360 vs PS3 vs Wii thread haben :P

Dann gibt es diese probleme auch nicht mehr :P

aber mal back to topic^^

Es wird nichts mit DQ oder Star Ocean zu tun haben, sondern mit FFVII bzw FFVII AC. Und nichts anderem^^

Da ist er ja wieder. Oh und Roylet nur der alten Zeiten willen, habe ich es mal gemeldet. Du sollst dich ja ganz wie zu hause fühlen :P;-)

Zu grosszügig, vielleicht hab ich ja einen Oldschool User Bonus und darf als Willkommensgeschenk weiter posten. :P

@Zum Thema:

Zitat von Darji Beitrag anzeigen
1. Der Wii bekommt doch seine Zielgruppengerechten Spiele für den Wii und die nennen sich Chocobo tales.

2. Eine FFVIIR Wii Ankündigung würde sicherlich schocken aber viel mehr im negativen Sinn. Denn wer will nach dem E305 Trailer noch ein FFVII in PSX grafik?^^

3. Könnte ihre Ankündigung auch nur eine spielbare FFXIII Demo auf der Disc sein. Das wäre auch sehr schockierend, wenn man bedenkt, wann diese Disc erscheint und wir bisher noch kein gameplay gesehen haben^^

Naja skully wird ja gleich gebannt also brauch er schonmal seinen alten account

1. Nunja, das ist deine Meinung und ich finde Chocobo Tales passt nicht in das WiiSports, WiiMusic, WiiFit Konzept, aber hey, auch Chocobo Tales ist ein Nongame, nichtwahr? ;)
Alles in allem bekommt die Wii genug Games die auch normale User anspricht, gute Spiele haben gute Verkaufszahlen, ich bin ehrlich genug um zuzugeben das die 3rd Parties schlechte Spiele bringen, das ist aber nicht Nintendos Schuld, man kann schliesslich ohne Probleme gute, schönaussehende Spiele mit grossem Spielinhalt entwickeln, Nintendo selbst zeigt das sehr gut mit Brawl, Galaxy, Mario Kart...

2. Nunja, PS2 kann man sich hier und dort nochmal gefallen lassen, mehr schaden 3rd Parties ja oftmals aus faulheit nicht auf der Wii, auch wenn die Konsole bei weitem mehr kann, aber PSX ist übertrieben, man kann problemlos gehobene XBox1 Grafik, was für ein FF7R reichen würde, auf der Wii erreichen.

3. Das kann sein mit der Demo, aber schockierend finde ich das jetzt nicht so arg, unter schockierend stelle ich mir was vor was die Fans wirklich ausflippen lässt (also negativ oder positiv), eine Demo wird ja so oder so erwartet da die Entwicklungszeit von FF13 noch etwas länger sein wird, vielleicht gibts sogar nochmals eine Releaseterminverschiebung, wer weiss das schon, ein umfangreicher Trailer oder eine Demo wäre deswegen nicht sehr schockierend, zumindest nicht für mich. ^^

Zu grosszügig, vielleicht hab ich ja einen Oldschool User Bonus und darf als Willkommensgeschenk weiter posten. :P

@Zum Thema:

1. Nunja, das ist deine Meinung und ich finde Chocobo Tales passt nicht in das WiiSports, WiiMusic, WiiFit Konzept, aber hey, auch Chocobo Tales ist ein Nongame, nichtwahr? ;)
Alles in allem bekommt die Wii genug Games die auch normale User anspricht, gute Spiele haben gute Verkaufszahlen, ich bin ehrlich genug um zuzugeben das die 3rd Parties schlechte Spiele bringen, das ist aber nicht Nintendos Schuld, man kann schliesslich ohne Probleme gute, schönaussehende Spiele mit grossem Spielinhalt entwickeln, Nintendo selbst zeigt das sehr gut mit Brawl, Galaxy, Mario Kart...

2. Nunja, PS2 kann man sich hier und dort nochmal gefallen lassen, mehr schaden 3rd Parties ja oftmals aus faulheit nicht auf der Wii, auch wenn die Konsole bei weitem mehr kann, aber PSX ist übertrieben, man kann problemlos gehobene XBox1 Grafik, was für ein FF7R reichen würde, auf der Wii erreichen.

3. Das kann sein mit der Demo, aber schockierend finde ich das jetzt nicht so arg, unter schockierend stelle ich mir was vor was die Fans wirklich ausflippen lässt (also negativ oder positiv), eine Demo wird ja so oder so erwartet da die Entwicklungszeit von FF13 noch etwas länger sein wird, vielleicht gibts sogar nochmals eine Releaseterminverschiebung, wer weiss das schon, ein umfangreicher Trailer oder eine Demo wäre deswegen nicht sehr schockierend, zumindest nicht für mich. ^^

1. nein es ist kein nongame. Es spricht aber die jüngere Zielgruppe an. oder auch die User, die halt noch nicht viele videospiele gespielt haben^^

2. Klar war das mit der PSX grafik übertrieben, aber willst du nach dem E305 trailer wirklich noch Xbox grafik für solch ein remake? Dann könnten sie es auch gleich auf PSN oder Wiiware rausbringen.

3. Ich denke eher ein Releasedatum. Die Story soll ja jetzt fertig sein. Also denke ich mal an ein Ende 08 Anfang 09 Releasedatum in Japan. Und dann 1 Jahr später (dank M$) im Westen

1. nein es ist kein nongame. Es spricht aber die jüngere Zielgruppe an. oder auch die User, die halt noch nicht viele videospiele gespielt haben^^

Nunja, ich habe es auch, mein Schwester hat es auch. Ich bin 21 und meine Schwester ist 25, wir spielen auch diese sogenannten Nongames aber auch alle anderen Franchises und Genres, ebenfalls unabhängig davon auf welcher Konsole das jeweilige Spiel erschienen ist...

2. Klar war das mit der PSX grafik übertrieben, aber willst du nach dem E305 trailer wirklich noch Xbox grafik für solch ein remake? Dann könnten sie es auch gleich auf PSN oder Wiiware rausbringen.

Ich hätte nichts dagegen, aber für die XBox360 wärs auch in Ordnung, da FF13 jetzt sowieso für die XBox360 kommt haben meine Schwester und ich eh keinen Kaufgrund mehr für die PS3, vielleicht wird ja Versus nach ner Zeit auch noch Multi, auch wenn definitiv Nein gesagt wurde, an solche Aussagen muss sich der Entwickler ja nicht dauerhaft halten.

3. Ich denke eher ein Releasedatum. Die Story soll ja jetzt fertig sein. Also denke ich mal an ein Ende 08 Anfang 09 Releasedatum in Japan. Und dann 1 Jahr später (dank M$) im Westen
[/quote]

Naja, dennoch nciht schockierend, aber wer weiss was Entwickler heutzutage als "schockierend" bezeichnen, denn alleine mit einer solchen AQussagen zieht man Medien, Fans und User magisch an weil jeder wissen will um was es geht. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom