DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja sie wollen halt alle wieder einen 360 vs PS3 vs Wii thread haben :P

Dann gibt es diese probleme auch nicht mehr :P

aber mal back to topic^^

Es wird nichts mit DQ oder Star Ocean zu tun haben, sondern mit FFVII bzw FFVII AC. Und nichts anderem^^

Vor ca einem Jahr haste genau das gleiche verkündet und bist auf die Nase gefallen.. ebenso mit deinen Aussagen zu anfang der Gen das die PS3 die JRPG Konsole wird xD
Final Fantasy XIII ist natürlich nur auf der Kenstation 3 möglich usw brabelbrabel

also alles wie immer.. Darji ehrlich jetzt Square Enix will nur das Event pushen .. es wird wie immer , überleg mal wieviele FF Teile angekündigt sind manche schon seit 2005 Oo ehrlich da kommt kein großes neues Game und ein FFVII Remake kannste sowieso vergessen wird es nicht so schnell geben.

EA sollte nach Peter Moore SE assimilieren...

image1.jpg

Dann gibt es von der Melitta Kaffeemaschine bis zum Texas Instruments Taschenrechner jährlich ein FF und alle wären glücklich :scan:

Vor ca einem Jahr haste genau das gleiche verkündet und bist auf die Nase gefallen.. ebenso mit deinen Aussagen zu anfang der Gen das die PS3 die JRPG Konsole wird xD
Final Fantasy XIII ist natürlich nur auf der Kenstation 3 möglich usw brabelbrabel

also alles wie immer.. Darji ehrlich jetzt Square Enix will nur das Event pushen .. es wird wie immer , überleg mal wieviele FF Teile angekündigt sind manche schon seit 2005 Oo ehrlich da kommt kein großes neues Game und ein FFVII Remake kannste sowieso vergessen wird es nicht so schnell geben.

Wieso, wenn sowas nen hohes tier von SE was andeutet? Oo
SE ist nen verdammt großes studio und es kann durchaus sein dass an nem remake insgeheim seit einiger zeit (sprich: ~3 jahre) gearbeitet wurde, welches zu weihnachten released wird. ;-)
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber dennoch durchaus im bereich des möglichen.

Wieso, wenn sowas nen hohes tier von SE was andeutet? Oo
SE ist nen verdammt großes studio und es kann durchaus sein dass an nem remake insgeheim seit einiger zeit (sprich: ~3 jahre) gearbeitet wurde, welches zu weihnachten released wird. ;-)
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber dennoch durchaus im bereich des möglichen.

Ist IMO deshalb unwahrscheinlich weil da ohne Kitase und Nomura nicht viel gehen würde, und beide haben wohl jetzt schon genug zu tun ;)

Warten wir's doch einfach mal ab, sind ja nur noch 2 Wochen.

Leider fahre ich am 1. August in Urlaub und habe da kein Internet. Kann also die Ankündigúng nicht miterleben:cry:

Die stehen bei FF13 auch schon länger - trotzdem dauert es das Game fertig zu bekommen.

Naja, ich würd trotzdem kein FF XIII mit nem FF VII Remake vergleichen. :P
Aber is eh nutzlos drüber zu diskutieren, weil wir falls es mal kommt, bestimmt nichts über die Entwicklungszeit wissen werden.

Ich glaub nich, dass nen FF VII Remake so lange brauchen würde. :p

Engine + Story stehen ja schon.

die musik und das gameplay(kampf- & materia system etc) auch,alles was man neu machen muesste waeren halt die locations & models,und das muessten kitase und nomura ja netma ueberwachen

Ich kann mir durchaus vorstellen dass man bei SE parallel zu den anderen Spielen an einer FFVII Umsetzung arbeitet.
Es würde eigentlich alles sehr gut zusammenpassen, die hingekritzelte Notiz von Kaz biem FFVII Jubiläum, die Endsequenz von FFVII Crisis Core, die TidBits einiger Gamesjournalisten, etc., etc.,

Ich kann mir durchaus vorstellen dass man bei SE parallel zu den anderen Spielen an einer FFVII Umsetzung arbeitet.
Es würde eigentlich alles sehr gut zusammenpassen, die hingekritzelte Notiz von Kaz biem FFVII Jubiläum, die Endsequenz von FFVII Crisis Core, die TidBits einiger Gamesjournalisten, etc., etc.,

ja sowas macht SE doch nicht ohne grund

ff7i7.gif

hier auch nochmal der flyer von der ff7 jubilaeumsfeier

finanfantasyvii.jpg

irgendwas muss einfach kommen,remake oder nachfolger

@ McBain

JA, du hast recht, sowas würde SE nicht ohne Grund machen. Man heizt hier die FFVII Community richtiggehend an. Und achtet mal darauf wie das "AGAIN!" geschrieben ist im Prospekt.:o
Und Kaz damals: "Happy Birthday FFVII, the best is yet to come. ^^"

Wenn das alles nichts zu bedeuten hat, dann weiß ich auch nicht.:-?

Sonys sollten lieber hoffen das FF7 Remake nicht in naher Zukunft exklusiv für eine Plattform angekündigt wird. Falls dies der Fall sein sollte - wirds sicher net die Ps3 sein.

Sonys sollten lieber hoffen das FF7 Remake nicht in naher Zukunft exklusiv für eine Plattform angekündigt wird. Falls dies der Fall sein sollte - wirds sicher net die Ps3 sein.

fuer welche platform denn sonst?360?nachdem ff13 in japan ja trotzdem noch exklusiv is?oder wii?die fans laufen amok wenns fuer ne heimconsole kommt und dabei schlechter aussieht als die 3 jahre alte techdemo (die heute netmal mehr beeindruckend aussieht,aber dann grafisch noch schlechter?nee da wuerd sogar ich es boykottieren)

und ds?lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom