DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay, lassen wir's auf uns zukommen.
Es wäre echt lieb wenn mir jemand das Ergebnis der Ankündigung in mein Gästebuch oder per PM zukommen lassen würde, da ich erst am 10. August aus dem Urlaub zurückkomme und es nicht aus erster Hand miterleben kann.:cry:

*pretty please*:love2:

Garnicht mal so dumm - mal wirklich eine KH1+2 Sammlung evtl. auch noch mit dem CoM Remake aufm Wii könnte sich wirklich gut verkaufen und die kleinen Ns auf die IP einstimmen. Würd sich sicher locker 2-3 Mio Mal aufm Wii verkaufen können - gibt ja kaum Konkurrenz.

wird wohl re:com endscheiden,wenn SE dass jetzt noch in den usa released und dabei keine wii version bringt dann könnt ihr kh3 vergessen,dann hat SE einfach kein interesse an der marke auf wii (ne leichtere möglichkeit die franchise dort zu testen gibts einfach net)...da stehen dann sogar die chancen höhr dass es noch auf ps2 erscheint

Okay, lassen wir's auf uns zukommen.
Es wäre echt lieb wenn mir jemand das Ergebnis der Ankündigung in mein Gästebuch oder per PM zukommen lassen würde, da ich erst am 10. August aus dem Urlaub zurückkomme und es nicht aus erster Hand miterleben kann.:cry:

*pretty please*:love2:
also verpassen wirst du es mit sicherheit nicht. Egal ob im Warbereich oder beim jeweiligen hersteller :P

DAS wird böse ende^^

wird wohl re:com endscheiden,wenn SE dass jetzt noch in den usa released und dabei keine wii version bringt dann könnt ihr kh3 vergessen,dann hat SE einfach kein interesse an der marke auf wii (ne leichtere möglichkeit die franchise dort zu testen gibts einfach net)...da stehen dann sogar die chancen höhr dass es noch auf ps2 erscheint

KH3 auf der Ps3 ? Never...SE bringt nix mehr dickes für die Ps2 und bis KH3 erscheinen würde (frühsten 2010) wäre die Konsole net mehr wirklich relevant.

KH3 auf der Ps3 ? Never...SE bringt nix mehr dickes für die Ps2 und bis KH3 erscheinen würde (frühsten 2010) wäre die Konsole net mehr wirklich relevant.
Lol wir reden heir nicht bvom Wii sondern von der PS3 mit einer Laufzeit von ca 10 Jahren. Der Wii ist 2010 scon veraltet (war er schon seit launch) aber nicht die PS3.^^

eben aber das ist ein Japan event und deswegen glaube ich kaum an eine 360 Ankündigung wenn sie nichtmal FFXIII in Japan bringen.

SE Sagte mal, dass sie keine firma ungerecht beahndeln würden, Sprich sie werden nicht den Sieger entscheiden. Und da FFXIII nun multi ist, sollte eigentlich wieder was für die PS3 kommen^^

Nein sie haben nur gesagt, dass sie nicht den Sieger entscheiden wollen. GANZ großer Unterschied Darji aber du drehst dir deine Welt eh gerne zurecht. ;-)
SE behandelt alle Firmen gerecht. Ihre Gerechtigkeit misst sich wie bei jeder firma an Verkaufszahlen.

Nein sie haben nur gesagt, dass sie nicht den Sieger entscheiden wollen. GANZ großer Unterschied Darji aber du drehst dir deine Welt eh gerne zurecht. ;-)
SE behandelt alle Firmen gerecht. Ihre Gerechtigkeit misst sich wie bei jeder firma an Verkaufszahlen.

Als ob SE den Sieger entscheiden könnte - Wii bekommt von denen nur Crap und trotzdem wird sich die Konsole durchsetzen ^^

Wahrscheinlich ist die schockierende Aussage das Star Ocean auch für PS3 erscheint :o - damit rechnet ja KEINER

Aber ein FF7 Remake?

1.) das Gerücht gibt es mind. 1 mal in jedem Jahr und jedesmal ist es falscher als falsch
2.) Keine weitere Leichenfledderei mit FF7! Crisis Core ist schon der Gipfel der Unverschämtheit in meinen Augen (den augen eines FF7-holics seit 1997!) Advent Children und der ganze andere Kram waren auch nicht besser - FF7 wird unerreichbar bleiben und Square soll aufhören am eigenen Denkmal rumzukleistern, es ist und bleibt unerreichbar und für mich das beste spiel aller zeiten. Imo hat kein FF7 Nachfolgeprodukt jemals ansatzweise das Gefühl des Orginals transportiert. Deswegen kein Remake, auch wenn es mir selbst wehtut.

Wenn eins kommt, dann natürlich für die O-RPG Leadplatform: Xbox360 :)
/bash

kurz zur "Compilation of Final Fantasy VII": was findet ihr genau nicht so gut dran?

also eigentlich könnte man nur die story kritisieren, aber nicht die genres der anderen spiele!

zum event: also wenn sie nur ankündigen das SO4 multi ist(wir wissens ja schon), dann wäre das echt schokierend, aber im negativen!

so und nun noch nen kleiner bash von mir: J-RPG leadplatform wird einzig und allein die konsole, auf der der nächste FF mainteil erscheint! :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom