BlackGun
L15: Wise
das war der erste megaton!
gabs in der zwischenzeit noch einen, oder wäre wenn dann dieser hier der 2.?
Nein ich mein den Text von Sasuke^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann das jemand mal übersetzen? Das mit Megaton?
2.) Keine weitere Leichenfledderei mit FF7! Crisis Core ist schon der Gipfel der Unverschämtheit in meinen Augen (den augen eines FF7-holics seit 1997!)
du hast ne psp? oO aber grade wenn du dich ff7 fan nennst dann kannst du crisis core unmöglich scheisse finden
Ich bin auch FFVII-Fan, allerdings kann ich mich nicht dazu zwingen, das Spiel zu spielen, find das Kampfsystem extrem abturnend...
Außerdem hab ich keine Speicherkarte (Warum hat mir keiner gesagt, dass man für ne PSP ne Speicherkarte braucht :-? )
Ich bin auch FFVII-Fan, allerdings kann ich mich nicht dazu zwingen, das Spiel zu spielen, find das Kampfsystem extrem abturnend...
Außerdem hab ich keine Speicherkarte (Warum hat mir keiner gesagt, dass man für ne PSP ne Speicherkarte braucht :-? )
du hast ne psp? oO aber grade wenn du dich ff7 fan nennst dann kannst du crisis core unmöglich scheisse finden
Vom Gameplay schon - für die Storysequenzen gibts Utube![]()
k.a ich habs hier liegen aber noch nicht gespielt , ist es den so schlecht ?
Nur weil du ne Geschmacksstörung hast gibts nich viel für PSP? :uglyhammer2:
The most cryptic statement though, is when Hashimoto is asking about Final Fantasy VII: Advent Children Complete, he replies "You can look forward to the upcoming invite-only fan event DKS3713, where we'll have a major announcement that will shock the fans in attendance."
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber für mich hört es sich noch immer danach an, dass sich die "schockierende Ankündigung" auf Advent Children Complete bezieht.
Ne, wenn man aufs Gameplay stehts ists schon gut - mir gefällt es net so. Das ganze System gefällt mir net - soll aber nach paar Stunden geil werden. Für PSP sicher net schlecht - gibt ja auch net viel für die PSP.
wie willst du denn sonst speichern bei nem optischen datentraeger? -_-
du kannst mir net erzaehlen du hast geglaubt in der psp sei ne 20gb festplatte drin oder so![]()
Imo spricht einfach zuviel gegen so ne Ankündigung - alle Plattform haben ihre Nachteile.
DS/PSP - kann mir so en Game net auf nem HH vorstellen.
Wii - Kitase/Nomura sind sicher net die grössten Wii Fans - dazu noch Steuerung etc.
Ps3 - am wahrscheinlichsten, bei der Userbase und nach FF13 360 Ankündigung unwahrscheinlich - es sei denn Sony zahlt.
360 - unwahrscheinlich
Ps360 - wohl noch am wahrscheinlichsten.