DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann das jemand mal übersetzen? Das mit Megaton?

Die japanische Jump hat en Spiel gehyped - sollte von N sein und dafür Sorgen das sich die Cube Konsole wie warme Semmeln verkaufen. N Boys weltweit haben es gehyped ohne Ende - davor kam die RE4 und Capcom 5 Ankündigung - N dachten also es würd etwas NOCH biggeres. Dann kam die pWnage - der Megaton ist nur en Scherz der Jump Redakteure gewesen und es gab nur en neues Naruto Game :rofl3:

SO die Kurzfassung ^^

du hast ne psp? oO aber grade wenn du dich ff7 fan nennst dann kannst du crisis core unmöglich scheisse finden

Ich bin auch FFVII-Fan, allerdings kann ich mich nicht dazu zwingen, das Spiel zu spielen, find das Kampfsystem extrem abturnend...

Außerdem hab ich keine Speicherkarte (Warum hat mir keiner gesagt, dass man für ne PSP ne Speicherkarte braucht :-? )

Ich bin auch FFVII-Fan, allerdings kann ich mich nicht dazu zwingen, das Spiel zu spielen, find das Kampfsystem extrem abturnend...

Außerdem hab ich keine Speicherkarte (Warum hat mir keiner gesagt, dass man für ne PSP ne Speicherkarte braucht :-? )

Dann kauf dir doch eine für nen 10er???

Oder willst du die PSp als Briefbeschwerer benutzen??? :-?

LOL@Megaton. :-D

das war der erste megaton!

gabs in der zwischenzeit noch einen, oder wäre wenn dann dieser hier der 2.?

Ich würde sagen es gibt viele kleinere megatons, dass hier wäre einer der größtem seit langem (wobei ich die FFXIII multiankündigung als wahren ATOM MEGATON ansehen würde, so big wirds squares (fake) ankündigung wahrscheinlich nicht.

@Coke:

LOL, der einarmige bandit ist schon strange, (aufleveln durch zufall - wtf?) doch die art und weise wie die zufallskämpfe stattfinden ist sogut gelöst wie noch nie, ohne laden und ohne kampfbildschirm, richtig gut. :-)

wie willst du denn sonst speichern bei nem optischen datentraeger? -_-
du kannst mir net erzaehlen du hast geglaubt in der psp sei ne 20gb festplatte drin oder so :sorry:

@gec

aufleveln ist NICHT zufall

Also ich kann ihn schon verstehen damals zum Launch lag der PSp ein 32 MB (Oo ich glaube mehr wars bei meiner nicht) Memory Stick bei, heute 179€ Echochrome Edition = kein Speicher , ein interner 16 Mb Speicher oder sowas wäre es doch mal wie ich finde.

k.a ich habs hier liegen aber noch nicht gespielt , ist es den so schlecht ?

Ne, wenn man aufs Gameplay stehts ists schon gut - mir gefällt es net so. Das ganze System gefällt mir net - soll aber nach paar Stunden geil werden. Für PSP sicher net schlecht - gibt ja auch net viel für die PSP.

Nur weil du ne Geschmacksstörung hast gibts nich viel für PSP? :uglyhammer2:

The most cryptic statement though, is when Hashimoto is asking about Final Fantasy VII: Advent Children Complete, he replies "You can look forward to the upcoming invite-only fan event DKS3713, where we'll have a major announcement that will shock the fans in attendance."

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber für mich hört es sich noch immer danach an, dass sich die "schockierende Ankündigung" auf Advent Children Complete bezieht.

Es kommt nicht mehr auf Blu-Ray sonder exclusiv für den MS download Store. :(

@McB:
Dann bin ich aber beruhig. ;-)

Ne, wenn man aufs Gameplay stehts ists schon gut - mir gefällt es net so. Das ganze System gefällt mir net - soll aber nach paar Stunden geil werden. Für PSP sicher net schlecht - gibt ja auch net viel für die PSP.

Mir gefällts schon nach der ersten stunde, ich bin eben ein freund innovativer kampfsysteme.
Kommt auf den geschmack an, wie du schon richtig gesagt hast. :-)

Ich kann mir nur folgendes vorstellen:

- das originale FFVII (PS) auf der BD von Advent Children. Quasi als Bonusmaterial oder
- das originale FFVII (PS) als Download-Titel im PS-Store. SE stockt da nämlich gerade mächtig auf, was DLC angeht - oder
- FFVII Remake für PSP und/oder Wii oder
- eine FFXIII-Demo auf der BD von Advent Children oder
- eine einfach Terminierung der Blu-ray Veröffentlichung

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein neues FF für PS3 oder 360 angekündigt wird. Die Ressourcen bei SE sind erschöpft und die werden mit keinem Spiel fertig. Zudem würde man den Focus von FFXIII nehmen und sich damit selbst schaden. Falls tatsächlich ein FFVII-Remake in HD kommen sollte, dann glaube ich, dass es wieder multi kommen könnte. Laut dem Square-Vize soll die Reihe ja den Weg einschlagen und FFXIII war nur der Anfang. Ich würde mich wahnsinnig über FFVII freuen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Imo spricht einfach zuviel gegen so ne Ankündigung - alle Plattform haben ihre Nachteile.

DS/PSP - kann mir so en Game net auf nem HH vorstellen.
Wii - Kitase/Nomura sind sicher net die grössten Wii Fans - dazu noch Steuerung etc.
Ps3 - am wahrscheinlichsten, bei der Userbase und nach FF13 360 Ankündigung unwahrscheinlich - es sei denn Sony zahlt.
360 - unwahrscheinlich
Ps360 - wohl noch am wahrscheinlichsten.

wie willst du denn sonst speichern bei nem optischen datentraeger? -_-
du kannst mir net erzaehlen du hast geglaubt in der psp sei ne 20gb festplatte drin oder so :sorry:

Zusatzhardware um Spieldaten zu speichern is sooooo LastGen ;)

Und wer spricht denn von 20GB, da hätten ein paar MB durchaus gereicht...

Abgesehen davon scheiterts ja immer noch am Kampfsystem, mit dem ich einfach nicht warm werde...

Imo spricht einfach zuviel gegen so ne Ankündigung - alle Plattform haben ihre Nachteile.

DS/PSP - kann mir so en Game net auf nem HH vorstellen.
Wii - Kitase/Nomura sind sicher net die grössten Wii Fans - dazu noch Steuerung etc.
Ps3 - am wahrscheinlichsten, bei der Userbase und nach FF13 360 Ankündigung unwahrscheinlich - es sei denn Sony zahlt.
360 - unwahrscheinlich
Ps360 - wohl noch am wahrscheinlichsten.

Mit FFVIIR würde man den kompletten Wind aus der Crystalis-Reihe nehmen.

Und wie viele AAA-Titel will Square Enix noch gleichzeitig entwickeln? Die sollen erstmal was veröffentlichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom