DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm ne da steht es is nich sicher obs nen Remake oder nen neuer Teil (Fortsetzung ?) im FF VII-Universum wie Crisis Core is. Außerdem weiß er auch nich obs auf BR oder im PSN erscheint.

Naja, ich trau dem nich. ;)

Bis zum SE Event dauerts ja nich mehr lang.

Aber laut quelle ist es nicht sicher ob PS3 exclsuiv oder nicht

Laut der Quelle ist es nicht sicher, ob es exklusiv ist oder später auch für die box kommt. Geauso unsicher, ob es auf PSN oder BluRay kommt und noch unsicherer, was das am Ende überhaupt werden sollte, also ob Remake, Erweiterung oder Spin-Off.
Und ja, er ist sich unsicher, wann es vorgestellt wird.

Nach dem Motto. "ich liste einfach ein paar Optionen auf, eines wird sicherlich schon stimmen"

Hm ne da steht es is nich sicher obs nen Remake oder nen neuer Teil (Fortsetzung ?) im FF VII-Universum wie Crisis Core is. Außerdem weiß er auch nich obs auf BR oder im PSN erscheint.

Naja, ich trau dem nich. ;)

Bis zum SE Event dauerts ja nich mehr lang.
es wäre aber ein Shocking Announcement und das hat SE ja versprochen :P

es wäre aber ein Shocking Announcement und das hat SE ja versprochen :P

Hey versuch mir jetzt nich einzureden dem zu glauben :P
Nen FF VII Remake wäre das Größte für mich, dafür würd ich noch 2-3 Jahre länger auf FF XIII warten. ;)
Und da es imo nich stimmt, will ich es auch nich glauben und dann aufm SE Event enttäuscht werden. :>

Wenn das mal stimmen sollte, wie soll das Spiel dann eigentlich nach XBLA kommen? Das Original FFVII ist circa. 2 GB groß. ;-)

Aber auch keinsfalls 250 MB. Oder wurde die Begrenzung für XBLA Titel aufgelockert? Bin da nicht mehr so up to date.

Wenn FFVII für XLA kommt, hat das dann etwas aufgemöbelte Grafik? Normal unterstützen die Spiele ja HD...

Wenn dem so ist, kauf ich es sicher :-) - vorausgesetzt natürlich, das ganze ist kein Fake (und das befürchte ich irgendwie)

Edit: Zur Größe des Downloads: Wenn das Originalspiel 1GB groß war, dann dürfte es doch mittlerweile dank neuester Komprimierung deutlich kleiner sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn FFVII für XLA kommt, hat das dann etwas aufgemöbelte Grafik? Normal unterstützen die Spiele ja HD...

Wenn dem so ist, kauf ich es sicher :-) - vorausgesetzt natürlich, das ganze ist kein Fake (und das befürchte ich irgendwie)

Edit: Zur Größe des Downloads: Wenn das Originalspiel 1GB groß war, dann dürfte es doch mittlerweile dank neuester Komprimierung deutlich kleiner sein, oder?

Originalspiel = 700MB * 3 = 2,1GB.
Mit HD renderszenen (die alten würden einfach scheiße hochskaliert aussehen) und neuster kompressiontechnik wirds auch nicht viel kleiner sein. :-)

Das ganze ist eh nur geschiss um nichts. -.-

Bei Final Fantasy war aber auch vieles auf jeder der CDs drauf (die Welt z.B.), das spart man sich auch ;)

Unmöglich vielleicht nicht, aber sehr sehr unwahrscheinlich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom