DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja wenn du ein Prob mit Disney Chars hast dann lass es aber die Story ist wirklich gut. KH ist so ein Spiel wo sich Coole Spieler einfah überwinden müssen aber ich versprech Dir wenn Du auf gute ARPG´s stehst wirst Du es lieben. Alleine der OST ist für mich in der letzten Gen unerreicht. Utada FTW :D

Edit: Du glaubst gar net wie gut sich alle FF und Disney Chars in die Story einfügen.
Ja das hat mich am meisten überrascht. Vorallem dachte ich damals nur, dass es nur was für Kleinkinder wäre,aber die Story entafltet sich gerade am Ende immer mehr in eine sehr "düstere" Richtung.

SE hat da wirklich was geniales geliefert. Allerdings geht es immernoch nicht um KH in diesem Thread denn die Ankündigung soll was mit FFVII bzw mit AC zu tun haben^^

Der Thread dreht sich doch um das Event oder?
Ich finde es albern, dass hier nur auf FF VII rumgehackten werden soll, wer es denn nun bekommt. Deswegen werde ich hier auch weiter allgemein über das Event posten. ^^

Btw ich dachte du findest FF VII scheiße.^^ Jetzt doch wieder wichtig?^^

weil es wesentlich geiler ist, als sich stumpf die Köpfe wegzuballern oder zu zersägen :P
aber stumpf auf einen gegner zu hauen ist sehr anspruchsvoll..verstehe

PS:
wieso versucht ihr hier irendwas zu hypen, es wird nicht umbedingt was großartiges kommen.

PPS:
obwohl es scheint so als ob SE die überraschungen gefallen -bsp. FF-XIII

wieso versucht ihr hier irendwas zu hypen, es wird nicht umbedingt was großartiges kommen.

Ähm ein FF7 Remake nicht was großartiges? :-? Das wär genau so überraschend wie das mit der FF13 Story

Natürlich falls es überhaupt angekündigt wird. ;-)

:darji: was den jetzt mit dem ff7 für xbl/psn war das wieder n schuss in den wind?

Das wird man erst nach dem SE Event wissen. Aber man sollte nich (zu sehr) dran glauben. ;)

Werden womöglich endlich neue Infos zu FF CC2 gezeigt? Den das erste Bild- und Videomaterial ist schon seit ca 2 Jahren hin O_o und wurde auf der Pk von Nintendo gezeigt... lebt das Game noch?

Und wie wahrscheinlich ist KH3 für Wii? Momentan wird es Spinn Off KH auf PSP, NDS, Und Mobile Phone noch irgendwann geben...
Naja ich würde mich um ein KH für Wii sehr freuen!!!:scan:

Was ist das eigentlich überhaupt für eine Seite und wie hoch liegt dabei die Warscheinlichkeit, dass das wirklich was exklusives kommt? Kamm da schon öfters die eine oder andere exklusive News, oder kann man das jetzt schon als eine Ente abstempeln?

Die Seite sagt mir leider rein garnichts. :-?

Im GAF überlegt man sogar schon die Leute zu sperren die News von der Seite posten. Soviel Dünnpfiff wie von PSLS kommt von kaum einer anderen Fanboy-Seite im Netz.

@Fortinbras:

Ah, ok. Aber nach seiner übertrieben schwammigen Formulierung bei den FFVII-News habe ich eh nicht wirklich geglaubt, dass da was wahr sein könnte.

ganz ehrlich, hier wird soviel spekuliert, dass man einfach nur enttäusch werden kann :lol: ich denk immernoch, es wird ein Fußball-RPG oder so...

ganz ehrlich, hier wird soviel spekuliert, dass man einfach nur enttäusch werden kann :lol: ich denk immernoch, es wird ein Fußball-RPG oder so...
Wie oft eigentlich noch....

ES HAT AUFJEDENFALL ETWAS MIT FFVII BZW. FFVII AC ZU TUN!!!!!

es wird kein Remake. Zumindest noch nicht. Aber es wird sehr wahrscheinlich ein FF7-2. Also ein Spin Off oder Fortsetzung zu FF7 und zwar für PS3.

KH3 wird imo solange nicht angekündigt bis Versus fertig ist. Und wenn dann wirds ein Spin Off für Wii und kein richtiger Main Teil.

Bin gespannt wann DQ10 angekündigt wird und wer dafür am meisten gezahlt hat. aber damit rechne ich nicht vor Release von DQ 9.

Das was Exklsiv für eine der HD-Konsolen kommt, dass halte ich für ausgeschlossen.
KH3 ist an sich zu früh. FF VII ist ansich auch ein zu großes Projekt, wenn man sich anschaut was SE noch alles in der Entwicklung hat. Am wahrscheinlichsten ist es, dass wir was zu Ff:CC2 zu sehen bekommen. Das Ding sollte zum Launch rauskommen.

mit schock kann doch eigentlich nichts positives gemeint sein. es spricht auch kein lager, die ps3er oder 360er, direkt an sondern mit fans. also eher ein canceln. vielleicht das canceln von vs13. wobei das sehr unwahrscheinlich sein sollte. vielleicht ein sehr später release von ff 13.

Ähm ich weiß ja nicht was ihr alle genommen habt aber mit schockierend ist keineswegs etwas schreckliches sondern etwas unglaubliches (im positiven Sinne) gemeint!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich weiß ja nicht was ihr alle genommen habt aber mit schockierend ist keineswegs etwas schreckliches sondern etwas unglaubliches (im positiven Sinne) gemeint!!!

Allerdings. Für was Schreckliches würde man sicher auch nicht "Werbung" im Vorfeld machen.

...naja wird schon irgendwas FF mäßiges sein schätze ich. Aber was PS3 exklusives halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Das lohnt sich einfach nicht.

Ähm ein FF7 Remake nicht was großartiges? :-? Das wär genau so überraschend wie das mit der FF13 Story

Natürlich falls es überhaupt angekündigt wird. ;-)

Überraschend ist es sicher nicht, wenn Square seine beste Milchkuh noch weiter ausquetscht...

Überraschender wäre ein neues Soul Blazer oder Chrono. Deutlich toller wäre das auch. :-P

square kündigt an das FF13 auch weiterhin auf der Ps3 erscheinen wird und die sonys nicht heulen müssen das die boxler auch in den genuss des games kommen...
und der offizielle release im jahre 3713 wird bekannt gegeben

Jedes Jahr zum Square Event der gleiche Sony aufstand hier im Forum FFVII PS3 blubbblubb never so ein großes Projekt wird nicht neben laufenden xx anderen platziert zudem hat Square selbst verlauten lassen das alle Teams belegt sind.
Und gerade die PS3 wird sowas vorerst nicht bekommen bei der jp Hardwarebasis und gerade den Spiele VKz , Square sagte es würde Fans schockieren , da Square fast schon Sony Konsolen alleinig entwickelt hat wird es also wieder was für die Konkurrenz wie in der Vergangenheit XD
Die RPG Konsole schlechthin ist diese Gen die 360 die den besten Square Support hat IU,SO4,LR,FFXIII
Ich glaube an kein neues großes Projekt eher sowas

- FFVII DLL PSN
- FFXIII Versus Multi
- Releasetermin FFXIII
. Material zu SO4

Wenn es ganz heftig kommt , kommt die Ankündigung das MS Square aufgekauft hat xD oder sowas

Die RPG Konsole schlechthin ist diese Gen die 360 die den besten Square Support hat IU,SO4,LR,FFXIII.

naja, 2 davon bekommt die ps3 auch.
so4 aller wahrscheinlichkeit auch und das iu exclusiv bleibt ist auch nicht mehr so sicher.

also imo ist das gerede von rpg-box etwas übertrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom