DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Final Fantasy war aber auch vieles auf jeder der CDs drauf (die Welt z.B.), das spart man sich auch ;)

Unmöglich vielleicht nicht, aber sehr sehr unwahrscheinlich ;)
ich glaube immer noch nicht, dass je größer die welt ist, umso größer der Speicherplatz bzw. das das ein entscheidender Faktor bei der Frage wieviel Speicher würde das Spiel belegen ist^^

Die Gerüchte über ein FF7 Remake gibts jedes Jahr es gab sogar mal ein Jahr in dem Leute geglaubt haben dass es praktisch schon inoffiziell angekündigt wurde.

Ihr kennt SE wohl seeehr gut - FF7 für PSN und XBLA ? Wenn sie netmal die FF Spin-Offs für die VC bringen wollen...imo unwahrscheinlich - aber we`ll see.

Ihr kennt SE wohl seeehr gut - FF7 für PSN und XBLA ? Wenn sie netmal die FF Spin-Offs für die VC bringen wollen...imo unwahrscheinlich - aber we`ll see.

Dito. SE würde es wenn überhaupt vorher auf die PSP portieren und releasen und dann erst auf XBLA und PSN anibieten.

Das mit der PSOne Version für PSN und XBLA halt ich für Quatsch. Wenn eher halt ein FF7R und mittlerweile denk ich schon das SE sowas bei dem Event ankündigen wird, soll ja was großes sein und soll Sony ja wieder nach vorne bringen.

Das mit der PSOne Version für PSN und XBLA halt ich für Quatsch. Wenn eher halt ein FF7R und mittlerweile denk ich schon das SE sowas bei dem Event ankündigen wird, soll ja was großes sein und soll Sony ja wieder nach vorne bringen.

Es könnte genau so gut KH 3 sein und würde mehr sinn ergeben da es atm die letzte Große SE Franchise ist die Sony noch an den Heimkonsolen hat.

Disney will KH3 gerüchteweise aber auf der Wii haben.
Ich bin gespannt auf das Event und was wirklich endlich mal gezeigt und angekündigt wird. FF:CC2 ist ja auch schon eine halbe Ewigkeit von der Bildfläche verschwunden.

Disney will KH3 gerüchteweise aber auf der Wii haben.
Ich bin gespannt auf das Event und was wirklich endlich mal gezeigt und angekündigt wird. FF:CC2 ist ja auch schon eine halbe Ewigkeit von der Bildfläche verschwunden.

das mit Disney ist ja bekannt aber es kann ja sein das Sony wenigstens bei der IP so schlau ist und diese Exklusiv halten kann. Wobei ich mir bei der KH Franchise sicher bin da sie atm mehr Erfolg auf der Wii als auf der PS3 haben würde imo.

Wir werden sehn.
Ich hoffe das auch mal wieder ein Spiel abseits von FF, DQ und KH vorgestellt wird. Gerade DQ und FF werden aktuell mit den Remakes sehr gemolken. Gut für mich der kaum Spiele der Serien gespielt hat aber The World ends with you auf den DS war sehr cool. Vielleicht auch mal was neues für eine Konsole.

klärt mich mal auf - warum sind alle so scharf auf ein KH3?

Weil KH Geil ist ;) und von den nbeuen SE IP´s der letzten Jahre die Stärkste. Dazu kommt ne nice STory und die geile einbindung von FF und Disney Chars einfach Perfekt ist :)

Zumindest ein Game das man sich letzte Gen net hätte entgehen lassen sollen.

Weil KH Geil ist ;) und von den nbeuen SE IP´s der letzten Jahre die Stärkste. Dazu kommt ne nice STory und die geile einbindung von FF und Disney Chars einfach Perfekt ist :)

Zumindest ein Game das man sich letzte Gen net hätte entgehen lassen sollen.

na, wenn du meinst - vielleicht sollte ich einfach irgendwann mal anzocken; aber es reizt mich halt nicht wirklich ;) Die Story macht mir angst :ugly:

weil es wesentlich geiler ist, als sich stumpf die Köpfe wegzuballern oder zu zersägen :P

hm, ich mag köpfe wegballern ;) wobei ich zugeben muss das ich auch Donald sehr mochte... so mit 10 :P ach nee, die Disney Figuren sind nicht so das Problem, aber der Story-Mix schreckt mich schon ein bisschen ab.

Zuletzt bearbeitet:
na, wenn du meinst - vielleicht sollte ich einfach irgendwann mal anzocken; aber es reizt mich halt nicht wirklich ;) Die Story macht mir angst :ugly:

hm, ich mag köpfe wegballern ;) wobei ich zugeben muss das ich auch Donald sehr mochte... so mit 10 :P ach nee, die Disney Figuren sind nicht so das Problem, aber der Story-Mix schreckt mich schon ein bisschen ab.

Naja wenn du ein Prob mit Disney Chars hast dann lass es aber die Story ist wirklich gut. KH ist so ein Spiel wo sich Coole Spieler einfah überwinden müssen aber ich versprech Dir wenn Du auf gute ARPG´s stehst wirst Du es lieben. Alleine der OST ist für mich in der letzten Gen unerreicht. Utada FTW :D

Edit: Du glaubst gar net wie gut sich alle FF und Disney Chars in die Story einfügen.

das mit Disney ist ja bekannt aber es kann ja sein das Sony wenigstens bei der IP so schlau ist und diese Exklusiv halten kann. Wobei ich mir bei der KH Franchise sicher bin da sie atm mehr Erfolg auf der Wii als auf der PS3 haben würde imo.

Ne, da ist ein FF7Remake eindeutig die bessere Whal, KH3 ist schön und gut aber das sollte und kommt auch wahrscheinlich für die Wii und mit den Disney Figuren komm ich nicht klar, da sollte Sony ganz klar das Remake ans Land ziehen, ist auch ein größeres Kaliber als KH

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom