DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte schon ein FF7 Remake für die PS3 sein.

Könnte dann auch ein Grund sein, warum sie vielleicht nicht bereit waren endlos viel Geld für die Exklusivität von FF13 zu zahlen.

leute das wird nichts. Dieser blogger scheint eine attention whore zu sein.
wie kann man nur so blauäugig sein. ts. :sorry:

Was ist das eigentlich überhaupt für eine Seite und wie hoch liegt dabei die Warscheinlichkeit, dass das wirklich was exklusives kommt? Kamm da schon öfters die eine oder andere exklusive News, oder kann man das jetzt schon als eine Ente abstempeln?

Die Seite sagt mir leider rein garnichts. :-?

Was ist das eigentlich überhaupt für eine Seite und wie hoch liegt dabei die Warscheinlichkeit, dass das wirklich was exklusives kommt? Kamm da schon öfters die eine oder andere exklusive News, oder kann man das jetzt schon als eine Ente abstempeln?

Die Seite sagt mir leider rein garnichts. :-?

Scheint mir eher nen kleiner blog zu sein. Sind ja nich viele Comments und trotzdem meinte jemand "soviele Comments gabs hier noch nie" xD
Sieht für mich nich sehr glaubwürdig aus, aber ich kenn die Seite auch nich.

Scheint mir eher nen kleiner blog zu sein. Sind ja nich viele Comments und trotzdem meinte jemand "soviele Comments gabs hier noch nie" xD
Sieht für mich nich sehr glaubwürdig aus, aber ich kenn die Seite auch nich.
Naja er war aber zumindest auf der E3 und konnte dinge wie Bayonetta anspielen. Mal sehen was kommt. Vielleicht will er einige Infos auch nur etwas früher raushauen und andere Seiten tuen dies, in einem großen Preview^^

PS: Die neuen Famitsu infos sollten ebenfalls bald erscheinen also würde es ungefähr passen^^

Zuletzt bearbeitet:
Villt will er euch aber auch nur verarschen. Hast du schonmal daran gedacht? ;)
klar aber die seite schheint sehr vertrauenswürdig uu sein. Denn dort steht eingentlich kein Müll drin. ^^

Naja abwarten und Tee Trinken.

Ich gucke mir erstmal Rookies an und schau dann nochmal nach^^

klar aber die seite schheint sehr vertrauenswürdig uu sein. Denn dort steht eingentlich kein Müll drin. ^^

Naja abwarten und Tee Trinken.

Ich gucke mir erstmal Rookies an und schau dann nochmal nach^^

Ich guck mir jetzt "Ali" an und komm dann später wieder Online, um zusehen, wie Ihr heult xD

Ne Scherz, bin Gespannt was kommt. An einen Remake glaub ich nicht. Aber ich lass mich gerne überraschen :D

Würde zu gerne eure Gesichter sehen wenn der Blogger euch wirklich nur verarscht . ;-)

Also es ist on.

I can now reveal exclusive inside info about Final Fantasy… VII!Final Fantasy VII will be getting a “new” version of the classic game from the massive franchise and it will be exclusive (for now at least) to the PLAYSTATION 3. It is unclear whether a new version will be a simple remake or an extension to the original like Crisis Core, and if it will be a Blu-ray release, or on the PSN. Something else which won’t be exclusive is the original FF7 which will be coming to the PlayStation Network and Xbox Live Arcade by the end of the year.
Both of this info will be officially announced at either Square Enix’s August conference in Japan, or the Tokyo Game Show.

Frag mich das nicht, ich bin nicht diese seriöse Quelle ;-) Mittlerweile erwarte ich wirklich ein FF 7 Remake oder irgendwas in diesem Universum für die PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom