DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einzig allein ein FF VII Remake exklusiv für PS3 kann die FF13 Geschichte vergessen machen.

Irgend ein Square Mensch meinte damals im Kontext des Remake Trailers: "Wenn wir es machen wird es arschteuer, daher steht noch nichts fest"

-

Mag somit 2005 noch Sinn gemacht haben als PS3 Exklusivtitel... wie es 2008 aussieht haben wir ja am Montag gesehen ;-)

Ich weiß nicht, wieso ein FF7 Remake schockierend sein soll :ugly:

Das ist doch eher eine Überraschung bzw. eine erfreuliche Nachricht. Auch wenn FF13 Versus Multi gehen würde, oder KH3 für die Wii erscheinen würde, wäre es keine schockierende Neuigkeit.

Schockierend wäre z.B., dass nach FF13 schluss wäre und SE kein Final Fantasy Spiel mehr entwickeln würde.

Das FF7 Remake wird das zweite exklusive 360-Game von Square Enix nach Infinite Discovery.... was würden die Sonys weinen, wenn das wahr werden würde... ;-)

Nachdem sich Square offen zu Multi bekannt hat, dürfte das zumindest Tor und Tür für zahlreiche weitere Ankündigungen öffnen. Ein FF 7 Remake wäre wohl Multi. Ein Dragon Quest für PS3/360 wäre auch nicht schlecht, aber das ist ja im Westen nicht so bekannt wie FF. Ein neues Kingdom Hearts wäre auch ein Kandidat.

Zuletzt bearbeitet:
Das FF7 Remake wird das zweite exklusive 360-Game von Square Enix nach Infinite Discovery.... was würden die Sonys weinen, wenn das wahr werden würde... ;-)

Nachdem sich Square offen zu Multi bekannt hat, dürfte das zumindest Tor und Tür für zahlreiche weitere Ankündigungen öffnen. Ein FF 7 Remake wäre wohl Multi. Ein Dragon Quest für PS3/360 wäre auch nicht schlecht, aber das ist ja im Westen nicht so bekannt wie FF. Ein neues Kingdom Hearts wäre auch ein Kandidat.

Also ich schätz mal KH3 wird für die PS3 und die Wii erscheinen. Eine 360 Version würde (wenn überhaupt) nur im Westen kommen. FF7 Remake wird eh Multi (wenn es natürlich kommt ;) ). Hier glaube ich, dass es für PS3 und 360 kommt.

am besten waere wenn sony selber das remake finanziert (bzw selber entwickelt um ne exklusivitaet zu garantieren) aber vielleicht bezieht es sich auch garnet auf ff7

man erinnere sich auch an kaz hirais spruch bei der ff7 geburtagsparty letztes jahr

ffvii23.jpg

"Congratulations on 10 fantastic years! The best is yet to come"

wii oder ds schliesse ich aber aus,das macht einfach keinen sinn,die fans wollens ja mindestens in der tech demo grafik und nach advent children hd will man natuerlich auch keine low-res rendersequenzen sehen

wer braucht schon FF7. ich will FF6.

KH3 wirds sicher nicht sein, dafür ist es noch viel zu früh. das selbe gilt für DQX.

Wirklich überraschend wäre ein Terranigma Sequel :-). egal welche konsole es bekommen würde, es wäre sofort die beste konsole aller zeiten :-D.

Da Quintet leider nicht mehr existiert bleibt das nur ein traum :cry:

mit schock kann doch eigentlich nichts positives gemeint sein. es spricht auch kein lager, die ps3er oder 360er, direkt an sondern mit fans. also eher ein canceln. vielleicht das canceln von vs13. wobei das sehr unwahrscheinlich sein sollte. vielleicht ein sehr später release von ff 13.

schock währe es wohl wenn man ankündigt das die kosten zu hoch geworden sind und man die aufwendigere version deswegen cancelt

:uglylol:

[x] Wii

Es könnte auch auf den HD Konsolen kommen, aber imo nur auf beiden Konsolen (Multi) oder eine der beiden Firmen hat ihr Portemonaie geöffnet um es exklusiv zu bekommen.

Ich hoffe mal bloß kein Final Fantasy oder Dragon Quest, davon habe ich langsam genug, FF VII genauso, der einzige Unterschied wäre, dass es wie FF XIII aussehen würde.

Wie wärs mal mit euren alten Serien Square?

Chrono? Soul Blazer? ;_____;

Oder mal mit was neuem wie Nanashi no Game, TWEWY und Co.?

Vielleicht wird ja Chrono Break angekündigt!:ugly:

Ich hoffe, S-E hat noch genug Schneid, um FFVII in Würde sterben zu lassen. Ein neuer Teil im gleichen Universum - meinethalben, ein Remake? Bitte nicht...

Als dicke Überraschung hätte ich lieber einen neuen Teil der Soul Blazer Reihe.

Wenns nach mir ginge, würde ich mir ein Remake für die 360 und PS3 als Multititel wünschen, damit auch die neue Generation an Gamern dieses Meisterwerk erleben dürfen. Allerdings gehe ich davon aus, dass falls ein Remake kommt es für die Wii erscheinen wird. Dafür würde ich glatt meinen BD-Player behalten.

PS3? Oder hat M$ bezahlt?

Was ist denn das schon wieder für ein Scheiss? Wenn es für die PS3 exklusiv kommt hat keiner bezahlt, wenn es für die Xbox kommt hat MS bezahlt - in Deiner Welt möchte ich nicht leben :rolleyes:

Wenn es kommt hoffe ich auf Mulit - dann kann jeder in den Genuss des Spieles kommen. Würde mich sehr darüber freuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom