DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah 3 Sätze gelesen und schon weiß man wieder was hier los ist. "Kommt es PS3 oder MS bezahlt?" Ich liebe es immer wieder. :lol:

ich hoffe es kommt ein echtes final fantasy für wii :o (also kein cristal cronicles oder so was in der art)
das würde ich mir echt wünschen :-)

denn ich mag diese knuffigen RPGs nicht :neutral:

cooking cloud und FF Sports: Tifa Edition :) (und würde die Fans schockieren :ugly:)

Im Ernst: Ich warts einfach ab, hier irgendwas zu spekulieren hat wenig Sinn

mich interessiert Advent Children nicht. wenn es ein remake geben soll dann wahrscheinlich entweder für die wii (das will ich aber nicht hoffen) oder ps360 multi. aber wenn sie schon ein remake für die wii machen können sie das ja gleich auf die ps2 porten. dürfte ja kein problem sein und ich könnte es spielen :-P

also mal davon abgesehen das mir FFVIIRemake ziemlich egal ist (kaufen würd ichs als FF fan trotzdem ^^) würde mich wirklich nur die ankündigung schocken:
FFVII Remake exclusive on Nintendo Wii :ugly:

allein die verkaufszahlen von dem game und die zusätzlichen konsolen wären mit keinem anderen game dieser gen vergleichbar :D

hoffen würde ich auf etwas Multi-haftes... vllt wird ja sogar FFXIV vorgestellt ;)

schockierende neuigkeiten von SE? tippe darauf, dass sie ankündigen werden ihren PS3 support komplett runterfahren.

oder halt ein FFVII remake für Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Was die kleinen Markenkinder hier immer mit M$ bezahlt haben? Der Kunde zahlt - der zusätzliche 360 Kunde nämlich.. nix M$ :o Square will ja schließlich auch Kohle für ihr Produkt sehen, nur bekommen sie das nicht von Blurayguckern und Leuten die nur in Foren über Spiele herziehen an statt sie zu spielen ;)

wenn se wirklich ein ff7 remake rausbringen will, dann glaub ich wird für psp und ds rauskommen, da beide gut verkaufszahlen haben.

Ich hoffe mal bloß kein Final Fantasy oder Dragon Quest, davon habe ich langsam genug, FF VII genauso, der einzige Unterschied wäre, dass es wie FF XIII aussehen würde.

Wie wärs mal mit euren alten Serien Square?

Chrono? Soul Blazer? ;_____;

Oder mal mit was neuem wie Nanashi no Game, TWEWY und Co.?

aus 1Up yours

big piece of Advent Children info in 2 weeks that we talked about yesterday, got a little bit more info from SE about their showing in 2 weeks, I don't know much. But this piece of news will swing the pendulum back to the PS3after the FF XIII 360 announcment this week, not for good or ill."
hmmmm^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom