DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls es ein FFVII Remake geben sollte, dann am ehesten für die PS3.

Vielleicht als Entschädigung dafür, dass FFXIII Multi wird...

Edit:
Naco:
Hmm, glaube ich nicht, um FFVII gibt es schon so viele Spiele, entweder ein Remake oder nix.

Was ist denn das schon wieder für ein Scheiss? Wenn es für die PS3 exklusiv kommt hat keiner bezahlt, wenn es für die Xbox kommt hat MS bezahlt - in Deiner Welt möchte ich nicht leben :rolleyes:

Wenn es kommt hoffe ich auf Mulit - dann kann jeder in den Genuss des Spieles kommen. Würde mich sehr darüber freuen.
Vielleicht weil es einfach dumm wäre es z.B. in Japan exclusiv auf der 360 zu bringen?^^

Japan wäre der größte Markt dafür und diesen Total außer acht zu lassen wäre ohne eine M$ spritze sicherlich nicht möglich^^

VII DS Remake ist sehr wahrscheinlich. Wurde doch schon damals in einem japanischen Interview zu IV DS Remake angekündigt...

Kursiv = fixed ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil es einfach dumm wäre es z.B. in Japan exclusiv auf der 360 zu bringen?^^

Japan wäre der größte Markt dafür und diesen Total außer acht zu lassen wäre ohne eine M$ spritze sicherlich nicht möglich^^

Fast genauso dumm wäre es die Xbox Basis im Westen außer Acht zu lassen.

In dieser Gen wird es exklusive Spiele für eine HD Konsole nur noch über 3 Möglichkeiten geben:

- First Party
- Kooperationen bei der Entwicklung/den Entwicklungskosten (Mass Effect, Gears)
- Bargeld

Das gilt aber für Sony genauso wie für MS ;-)

Fast genauso dumm wäre es die Xbox Basis im Westen außer Acht zu lassen.

In dieser Gen wird es exklusive Spiele für eine HD Konsole nur noch über 3 Möglichkeiten geben:

- First Party
- Kooperationen bei der Entwicklung/den Entwicklungskosten (Mass Effect, Gears)
- Bargeld

Das gilt aber für Sony genauso wie für MS ;-)
ich sagte ja auch Exclusiv. Multi kann durchaus sein, aber Exclsuiv keine Chance ohne Geld^^

PS: Die hardwarebasis ist für M$ nur in den USA gut. In Europa sollte die Ps3 schon führen^^

Meint er jetzt positiv schockierend, oder eher negativ? Wenn positiv, könnte ein Remake gemeitn sein.
Wenn negativ, FF13 wird der letzte Teil der FF-Saga. SCHOCK! :eek:

:)
Also wie ich dsa in dem Podcast verstanden habe, was übrigens nicht leicht war, da einige am Ende ziemlich blau waren, hat Shane gesagt, dass auf der E3 gesagt wurde (nicht von SE bzw auf ihrer PK), dass diese Ankündiung die Aufmerksamkeit nach der FFXIII ankündigung von der 360 wieder zur PS3 gehen würde. Er wollte aber nicht sagen, ob im positiven oder negativen sinne^^

ich sagte ja auch Exclusiv. Multi kann durchaus sein, aber Exclsuiv keine Chance ohne Geld^^

PS: Die hardwarebasis ist für M$ nur in den USA gut. In Europa sollte die Ps3 schon führen^^

Du hast geschreiben: PS3? Oder hat MS bezahlt?

Richtig wäre: Multi? Oder haben Sony oder MS bezahlt? ;-)

Und zur Hardware-Base: Ob die PS3 nun in Europa mittlerweile gleichgezogen ist, ist eigentlich nicht wichtig. Den Entwickler interessiert ja nicht wer vorne liegt, sondern wer wie viel Hardware auf dem Markt hat. Und ohne die Xbox 360 gehen in Europa Millionen von potenziellen Kunden verloren - egal wie viel die PS3 gerade verkauft hat. (und es ist noch nicht wie zu PS2 Zeiten, dass einfach jeder eine PS hat :-))

Ich hab neue insiderinfos.

SE und EA haben vor ne konsole zusammen herzustellen. Somit werden sie den östlichen sowie den westlichen Mainstream Markt kontrollieren mit Sport und Animespielen. Sie haben außerdem vor jeglichen support der 3 anderen konsolen einzustellen.
Außerdem laufen gerade verhandlungen zwischen SE und Capcom sowie Namco. Um was es dabei geht lässt sich leider nur spekulieren.

Diese Information ist ziemlich heiß und ich bin froh, dass ich hier anonym bleibe sonst würden mich einige leute jagen wie nen Köter. Muss euch aber bitten was ihr gelesen habt für euch zu behalten bzw. es dar CW nicht verlassen bis es offiziell gemacht wird

Ist ne ziemlich zuverlässige quelle also haltet dicht ;-)

Ich hab neue insiderinfos.

SE und EA haben vor ne konsole zusammen herzustellen. Somit werden sie den östlichen sowie den westlichen Mainstream Markt kontrollieren mit Sport und Animespielen. Sie haben außerdem vor jeglichen support der 3 anderen konsolen einzustellen.
Außerdem laufen gerade verhandlungen zwischen SE und Capcom sowie Namco. Um was es dabei geht lässt sich leider nur spekulieren.

Diese Information ist ziemlich heiß und ich bin froh, dass ich hier anonym bleibe sonst würden mich einige leute jagen wie nen Köter. Muss euch aber bitten was ihr gelesen habt für euch zu behalten bzw. es dar CW nicht verlassen bis es offiziell gemacht wird

Ist ne ziemlich zuverlässige quelle also haltet dicht ;-)

Wer verzapft so nen Schwachfug??

Alle die Lust und Zeit haben sollten sich mal die neue(vom 18.07.08) 1UP Yours Show runterladen, denn da sagt Shane:
Zitat:

"Big piece of Advent Children info in 2 weeks that we talked about yesterday, got a little bit more info from SE about their showing in 2 weeks, I don't know much. But this piece of news will swing the pendulum back to the PS3 after the FF XIII 360 announcment this week, not for good or ill." Zitat Ende

Damit hat es sich für Boxler und Wiiler ausgefiebert, wir Sonys dürfen weiterhin gespannt sein.:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom