Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, ist die Ausstrahlungs Reihenfolge denn abweichend?Ich werde die Serie in der tatsächlichen chronologischen Reihenfolge anschauen, so wie es von den Machern gedacht war. Ich halt euch am Laufenden wie der Eindruck auf mich dann ist.
Der Songtext steht in der Videobeschreibung. Kann den am Handy mit der YT aber leider irgendwie nicht copy-pasten.
Jedenfalls, ich finde den Song per se ja nicht komplett schlecht. Aber irgendwie wirkt halt alles ein bissel unharmonisch. Und das Woo-hoo wirkt einfach nur schlecht. Anscheinend war das ein Wettbewerb, wo Kinder ihr „Woo-ooo“ einsenden durften. Sowas kann man ja mal aus Spaß machen. Aber doch nicht, um das in einem eigentlich professionell produziertem Lied offiziell im Titelsong zu verwursten.
Das Intro zu „remastern“ war auch meine Idee. Aber In den Comments auf YT meint einer von wegen, das hätte _angeblich_ Lizenzgründe.
Oder man hätte einfach das englische Original von Felicia Barton lassen sollen. Aber aus irgendeinem mir unbekannten und völlig unverständlichen Grund werden Titelsongs bei Kinderserien oft zwanghaft eingedeutscht.
Das kommt nahe an eins "meiner" schlimmsten deutschen Cartoon-Intros ran: Das von der X-Men Serie aus den 90ern mit den rappenden Kindern.
doppelfolgeMüsste da nicht noch ne Folge kommen?