Serie Disney's DuckTales 2017

Joar was soll man groß sagen ?
ich sah selten so einen gelungenden Reboot der die Urserie respektiert und trotzdem sein eigenes Ding macht.
für mich war auch keine der Episoden nen Ausfall. wirklich jede machte Spaß.

Die Golf Episode ist mit das beste was ich diesjahr sah :D
 
Saturday, Oct. 20
Original Series - Season Two Premiere on Disney Channel
DuckTales "The Most Dangerous Game ... Night"
(7:30 - 8:00 A.M. EDT)
A game night is anything but relaxing as the family faces shrink rays, a barbaric civilization and an unhealthy level of competitiveness.

Saturday, Oct. 27
-- SPECIAL HALLOWEEN EPISODE --
Original Series - Series Premiere on Disney Channel
DuckTales "The Depths of Cousin Fethry!"
(7:30 - 8:00 A.M. EST)
Huey and Dewey are led on an adventure by their distant Uncle Fethry, who takes them to the depths of Scrooge's deep-sea laboratory.
*Tom Kenny ("SpongeBob SquarePants") guest stars as Uncle Fethry.

 
Ist doch normal dass hierzulande MINDESTENS ein Vierteljahr liegen zwischen US und DE Austrahlung. Ausnahmen werden da meist wenn doch nur bei absoluten Hit- und Mainstreamserien wie Game of Thrones oder Walking Dead gemacht.
 
So, die dritte Episode war auch sehr nice mit Glomgold. Und mit dem Ende haben wir höchstwahrscheinlich wohl auch den roten Faden für diese Season gelegt bekommen.
 
Der alten Disney Kinofilm "Die drei Caballeros" mit Donald Duck aus den 1940er-Jahren ist weithin eher unbekannt, weil er sehr selten wiederveröffentlicht wurde. Und auch keinen "Meisterwerk" Status genießt.

Wie dem auch sei, die Caballeros, zu denen auch Donald gehört kriegen wohl einen Auftritt in DuckTales spendiert.


Donald reunites with his band, The Three Caballeros, while the family takes in the sites of a Brazilian town with a dark secret.
*Bernardo de Paula and Arturo del Puerto guest star as José de Carioca and Panchito Pistoles, respectively.
 
Nach 2 oder 3 Wochen Pause wurde nun Samstag auch die 6. Episode von Staffel 2 gesendet, eine Weihnachtsepisode.

Mit einer speziellen, sintra'esquen Weihnachtsversion des Themesongs sowie diverse Anspielungen bzw Spoof auf Dickens "Christmas Carol". ^^
 
ich habs völlig vergessen, aber disney hat in der letzten woche mal wieder völlig den faden verloren und innerhalb von einer woche 8 neue episoden ausgestrahlt. darunter als finale eine richtige darkwing duck episode, woraus wohl nun wirklich ein spin off oder zumindest mehr episoden entstehen könnten.

die serie ist mittlerweile extrem stark und vor allem die episoden mit della duck und ihre episoden mit den jungs hatten es mir richtig angetan.

natürlich dürfen wir jetzt wieder bis september warten bis es weiter geht :fp:
 
Ach, außer mir schaut es tatsächlich noch jemand. Dachte immer, ich geb hier den alleinunterhalter.

Japp, extrem gute Folgen. Und die Ausstrahlungspolitik von Disney muss man echt nicht verstehen. Aber die Staffel ist noch nicht zu Ende. Da ist ja immer noch der Subplot mit Donald auf dem Mond offen.

Coole Anspielung in der "Duck Knight" Epsiode. Der junge Schauspieler, der im Reboot Film spielen soll heißt ja Drake Mallard. Wusste bis vor dieser Epi nicht, dass dies im Original der bürgerliche Name von DW war. Oder das Launchpad ihn ermutigt wirklich ein Held zu werden, nicht nur zu spielen (und er gleich den Sidekick machen könnte) finde ich cool. Ebenso wie Alt-DD-Darsteller Jim Sterling am Schluss vor Eifersucht zu Nega-Duck wird fand ich geniale Noods richtung der Original DD Serie. Und klasse Hintertürchen, um auch das rebooten zu können.

Ach ja: Und einen echten Schurken erkennt man natürlich am Schnurbart, an dem er zwirbelt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom