Serie Disney's DuckTales 2017

Ach, außer mir schaut es tatsächlich noch jemand. Dachte immer, ich geb hier den alleinunterhalter.

Ich schaue es mir auch an, warte bei Ducktales aber auf die Synchronisation, anders als z. B. bei Young Justice S3. Von den S2-Episoden die bisher hier ausgestrahlt wurden fand ich ja "Der kleine Duke" (die Episode um McMoneysack) am stärksten. :pcat: :nyanwins:
 
Auf Deutsch habe ich mir bisher nur mal 1, 2 Episoden angesehen an einem Samstag.Es ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber ich finde die dt. Stimme von Scrooge/Dagobert nicht so gelungen.
Und dann halt noch das Forster Intro... :ugly:
 
Gibt es eigentlich mitlerweile eine legale Möglichkeit die Serie auf englisch zu schauen?
Bei Itunes gibt es nur die erste Staffel für 19,99 (HD), bei Amazon gar für 37,49 :ugly:
Aber soweit ich sehe nur auf deutsch.
 
In Europa nein. Habe allerdings noch nicht diese "Disney Mobile App" ausprobiert, wo man die Episoden gratis ansehen kann. Ist aber vermutlich 100%ig mit Geoblocking.

Ansonsten kann sich natürlich auch einfach bei ebay und Co iTunes Prepaid Guthaben (gift cards) in US Dollar kaufen und dann einfach einen US. Account erstellen und die US Folgen kaufen.
Anleitungen dazu gibts auch reichlich, findet sich gleich. Bei iTunes hat man dann aber halt noch die Geschichte mit deren DRM, dass man im Zweifel noch cracken muss, wenn man den shice nicht über iTunes (furchtbares Programm) gucken will.

Habe ich mit der Series Premiere "Wooo-Oooh!" auch gemacht. Aber wegen dem Umstand dann das DRM erst noch cracken zu müssen, dass auch nur wieder über Software geht, die bezahlt werden will...
 
Nachtrag: Doch, via SkyTicket / Sky Go. Haben aber halt erst 5 Episoden von S2
Und Season 1 aber anscheinend überhaupt nicht mehr dafür
 
Gibt es eigentlich mitlerweile eine legale Möglichkeit die Serie auf englisch zu schauen?
Bei Itunes gibt es nur die erste Staffel für 19,99 (HD), bei Amazon gar für 37,49 :ugly:
Aber soweit ich sehe nur auf deutsch.

Immerhin, ist nur ungewiss ob sie die restlichen Seasons auch erhalten mit Disney+ am Horizont. Von Netflix hat Disney ja schon die meisten seiner IPs abgezogen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Season 2 wird eh grade chaostisch gezeigt in den USA.,
letzten Herbst 5-6 Folgen. glaub märz eine.

Jetzt im Mai liefs wöchentlich und es kamen glaub 8...
 
Ja, das Airing in den Staaten ist Chaos pur. Verstehe nicht, warum die Show keinen festen, wöchentlichen Slot bekommt.

BTW, auch wenn das nur ne Vermutung ist. Season 2 wird noch bis zum D+ Start beendet, und Season 3 direkt zum Start. Und wenn parallel auch noch am Darkwing Reboot gearbeitet würde wäre es ebenso keine große Überraschung.
 
Wir haben am Mittwoch nun auch mit der Serie angefangen und gleich die ersten 6 Episoden geschaut.
Wir sind begeistert, richtig klasse was man aus der Materie gemacht hat :o
 
Habe ich mir schon gedacht, wird wohl ähnlich wie bei Gravity Falls <3 sein :)
 
Ganz Ehrlich.
Für mich ist Ducktales der beste Reboot aller Zeiten. Man ehrt die Vorlage und gibt konstant Referenzen,
aber man macht sein eigenes Ding .
Ich bin mit der Urserie aufgewachsen und liebe beide Versionen gleich :D

(auch wenn der Serienjunkie in mir anerkennt, 2017 ist deutlich besser dank moderndem Story telling)

Großartiges Ding. Einfach reinguggen. Man hat eine tolle Zeit.

Mein hightlight bis heute. Die Golf Epsiode :D so meta so grandios
 
CloudTraveler schrieb:
Mein hightlight bis heute. Die Golf Epsiode :D so meta so grandios
Briar und Bramble, die beiden Kelpies werden im Original von Tara Strong und Andrea Libman gesprochen. Beide sprechen auch Hauptrollen in My little Pony. Zum Thema Meta. ?

Hoffentlich geht in den Staaten bald mal S2 weiter. Diese Unregelmäßigkeiten beim Airing nerven hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist das "üblich" bei "kinderserien" in den USA.
Adventure Time lief auch mal wöchentlich mal täglich mit Pausen die ganzen Jahre.
 
Zurück
Top Bottom