Serie Disney's DuckTales 2017

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#1
Es ist offiziell:

This news is too good to bury, so we’re coming right out with it: An all-new DuckTales series is coming to Disney XD in 2017! The Emmy Award-winning series from the late ‘80s/early ‘90s is absolutely treasured by our generation, and we are so excited that “every day they’re out there making DuckTales” again. When Marc Buhaj—Senior Vice President, Programming and General Manager, Disney XD—made the announcement, he said, “DuckTales has a special place in Disney’s TV animation history, it drew its inspiration from Disney Legend Carl Barks’ comic books and through its storytelling and artistic showmanship, set an enduring standard for animated entertainment that connects with both kids and adults. Our new series will bring that same energy and adventurous spirit to a new generation.”

The new series will star the same beloved characters as the old: Scrooge McDuck, Huey, Dewey, Louie, Launchpad McQuack, Donald Duck, Duckworth, Gyro Gearloose, Flintheart Glomgold, Magica DeSpell, Poe, Ma Beagle, the Beagle Boys, Mrs. Beakley, and Webbigail Vanderquack.
Quelle
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.468
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#5
Bin ja mal echt gespannt wie sie das mit den Synchronstimmen machen im Original... Alan Young is 95 Jahre alt, die werden wohl echt einen anderen Sprecher für Scrooge benutzen, aber das ist nur verständlich. :)
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#10
Die Serie wird höchstwahrscheinlich in 2D sein, wie die kommende König der Löwen-Serie.
Falls DuckTales 2017 ein Erfolg wird, dann dürfen wir bestimmt auch mit anderen Serien aus der Afternoon-IP rechnen: Balu, Darkwing Duck, Gargoyles, etc.
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.468
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#12
Warum hats eigentlich noch Niemand gepostet?

[video=youtube;sQONWKOm5XI]https://www.youtube.com/watch?v=sQONWKOm5XI[/video]

Spätestens 2017 sollte Disney dann mal endlich die letzten DuckTales Folgen veröffentlichen... :ugly:

Miles said:
Falls DuckTales 2017 ein Erfolg wird, dann dürfen wir bestimmt auch mit anderen Serien aus der Afternoon-IP rechnen: Balu, Darkwing Duck, Gargoyles, etc.
Soweit ich weiß gibts irgendwelche Rechteprobleme mit der Figur Balu, deswegen wird das mit Käpt'n Balu wohl eher nichts. Darkwing ist möglich, Gargoyles hat ein anderes Problem: Merchandise Heutzutage geht es gar nicht mehr unbedingt um Einschaltquoten, sondern darum wieviel Merchandise verkauft wird. Young Justice wurde beendet weil sich das Merchandise nicht gut genug verkauft hat, nicht wegen der Ratings.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#13
Soweit ich weiß gibts irgendwelche Rechteprobleme mit der Figur Balu, deswegen wird das mit Käpt'n Balu wohl eher nichts. Darkwing ist möglich, Gargoyles hat ein anderes Problem: Merchandise Heutzutage geht es gar nicht mehr unbedingt um Einschaltquoten, sondern darum wieviel Merchandise verkauft wird. Young Justice wurde beendet weil sich das Merchandise nicht gut genug verkauft hat, nicht wegen der Ratings.
Es gibt Rechtprobleme mit King Louie, weil Cummings ihn genauso spricht, wie den Originalsprecher aus den 60igern und die Witwe des Verstorbenen nicht möchte, dass diese Figur irgendwie noch in einer Form auftaucht. :ugly:
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.468
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#14
In der US Fassung wird es schon mal einen komplett neuen Cast geben:

Terry McGovern, voice of Launchpad, on the new Duck Tales:
"I am heartsick. Bad news. This is not a life or death situation, but it feels like one. Disney is re-booting Ducktales. And, here’s the bad news for me and the rest of the original cast–they are RE-CASTING! A very sweet woman called me from their offices to impart this development just moments ago. It was considerate of them, but it was not what I wanted to hear. When she first introduced herself on the phone, that she was calling on behalf of Ducktales, I thought, WOW! THE BAND’S GETTING BACK TOGETHER! Alas, it’s going to be a new band. So…someone else will play Launchpad McQuack. I haven’t told Launchpad himself yet. He’s in the garage tinkering with the Thunderquack. I just don’t have the heart to tell him. But I will. Just don’t tell him until I do, OK? And thanks for your sympathy. I wish the new cast well."

https://www.facebook.com/jim.cummings.fans/posts/10154088565293881
Bei Alan Young und June Foray ist das natürlich verständlich. Die anderen Voice Actors hätte man aber so weit es geht recasten können...
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.598
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
#15
Die Serie wird höchstwahrscheinlich in 2D sein, wie die kommende König der Löwen-Serie.
Falls DuckTales 2017 ein Erfolg wird, dann dürfen wir bestimmt auch mit anderen Serien aus der Afternoon-IP rechnen: Balu, Darkwing Duck, Gargoyles, etc.
Ohne Weismann will ich gar keine Nachfolgerserie oder Reboot von Gargoyles haben. Ich habe Disney nach wie vor ein wenig auf dem Kieker, weil die Serie nicht einmal ansatzweiße so etwas wie ein richtiges Ende hat. Season 03 existiert nicht. :sorry:
 

Caramelman

L09: Professional
Seit
2 Mai 2009
Posts
1.226
#17
Dass Ducktales erst 2017 kommt ist hoffentlich ein Indiz daür, dass sie sich bemühen es richtig zu machen. :)

Was den Recast angeht, schon seltsam dass direkt alle ersetzt werden sollen, ich weiß aber auch nicht wie die Synchro-Mentalität da drüben ist. Bei der deutschen Fassung bin ich mir fast sicher, dass Disney Voice International alle alten Sprecher wieder zurückholen wird, die noch verfügbar sind. Die achten da ja sehr auf Kontinuität.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#18
Dass Ducktales erst 2017 kommt ist hoffentlich ein Indiz daür, dass sie sich bemühen es richtig zu machen. :)

Was den Recast angeht, schon seltsam dass direkt alle ersetzt werden sollen, ich weiß aber auch nicht wie die Synchro-Mentalität da drüben ist. Bei der deutschen Fassung bin ich mir fast sicher, dass Disney Voice International alle alten Sprecher wieder zurückholen wird, die noch verfügbar sind. Die achten da ja sehr auf Kontinuität.
Das tun sie ja auch in Amerika. Aber warten wir mal ab, ob doch nicht ein paar Leute zurückkehren würden.
 

tialo

L15: Wise
Seit
30 Aug 2006
Posts
8.073
#19
Da ich mir Ducktales ohnehin immer nur auf deutsch angeschaut habe (und ich auch nicht nachvollziehen kann wieso man eine amerikanische Zeichentrick-Kinderserie auf Teufel komm raus unbedingt in der OV sehen muss), ist mir das mit den Originalsprechern relativ wumpe!
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#20
Da ich mir Ducktales ohnehin immer nur auf deutsch angeschaut habe (und ich auch nicht nachvollziehen kann wieso man eine amerikanische Zeichentrick-Kinderserie auf Teufel komm raus unbedingt in der OV sehen muss), ist mir das mit den Originalsprechern relativ wumpe!
Weil Scrooge im Englischem viel besser war durch seine Betonung und dem Dialekt. :ugly: Dafür hatten wir die besseren Stimmen der Kinder.
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.468
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#23
Ein kleines Vögelchen hat mir etwas gezwitschert:

-Die Produktion der neuen DuckTales Serie ist schwieriger als Disney erwartet hat

-Disney versucht Leute die an Batman TAS gearbeitet haben für die neue DuckTales Serie zu gewinnen

-Aktuell soll geplant sein eine neue Disney Infinity Umgebung als tie-in zur neuen DuckTales Serie zu veröffentlichen, inklusiver weiterer Figuren aus dem Disney Afternoon Universum

-Disney hat eine offizielle (extrem kurze) Liste von Franchises die man wiederbeleben möchte, falls DuckTales erfolgreich ist:
1. Kim Possible (CGI, es existiert bereits ein Pitch von Chris Bailey)
2. Darkwing Duck (CGI)
3. Phineas & Ferb

Übrigens kann man auf der Disney Homepage den nächsten Disney Infinity Char wählen und aktuell gehen 50% der Votes auf Marbel, 46% auf Darkwing Duck und die restlichen 4% sind auf andere Verteilt:
http://blogs.disney.com/oh-my-disne...to-choose-the-next-disney-infinity-character/
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#24
Der Vote wurde auch manipuliert durch 4chan, gab einen Thread dazu, wo sie sich abgesprochen haben.
Und CGI möchte niemand haben, soweit ich es rausgelesen habe.

Und ich würde gerne die Quelle zum Vögelchen lesen.
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.468
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#25
Der Vote wurde auch manipuliert durch 4chan, gab einen Thread dazu, wo sie sich abgesprochen haben.
Ich weiß xD Wollte es eigtl. noch posten... xD
Und CGI möchte niemand haben, soweit ich es rausgelesen habe.
Du willst es, du weißt es nur noch nicht :v:
Ehrlich gesagt ist es mir sogar egal... Könnte sogar Flash Animation sein, solange der Stil cool ist, ist mir die Art der Animation schnuppe.

Und ich würde gerne die Quelle zum Vögelchen lesen.
Pah... Dann wäre ich ja kein Insider mehr :cool:
Das ich kein Troll bin der alles erfindet sollte doch klar sein... :p