Serie Disney's DuckTales 2017

Okay, die 2. Episode war wirklich whack! xD

Aber ich glaube, das ist eine dieser Episoden, die die Kreativen machen, um sich einfach mal mit all den verrückten auszutoben mit Dingen, die Sie sonst eher nicht machen könnten / würden.
 
spbaghm8u1s41.jpg



:nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eben die dritte Episode gesehen und shit... ich hätte nicht gedacht, dass man sich nach E02 nochmal so deutlich steigern kann. S03 ist bisher eine echte Wucht. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich liebe ja Launchpad. für mich der beste Char der Serie. Ich sag nur Golf episode.
deswegen war die Folge für mich ein Meisterwerk. Der Sprecher ist ne Granate
 
3x04 ist nicht so gut wie die drei vorhergehenden Episoden, aber das Niveau das die vorgegeben haben ist auch kaum noch zu toppen. Trotzdem noch eine unterhaltsame Episode.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das war doch ne Solide Standard Folge in richtig gut. das spricht fürs niveau der Serie.
wenn e3 eine 9,5 war (für mich Launchpad Fan zumindest)
War das ne tolle 7,5 :) ich war super unterhalten und Della zeigt ihre Macken :D

+ die Donald Szene :D 10/10
 
Sammal, ist das paralell auch bei uns in D+ sofort verfügbar? Sonst irgendwo in nem grauen Livestream? Oder wie kannst du die neueste Episode von heute so schnell gesehen haben?
 
Zurück
Top Bottom