Serie Disney's DuckTales 2017

Oha! Ich hatte im Kopf bereits mit der Season abgeschlossen. Bis mir einfiel, dass wir ja erst sieben Episoden hatten. :eek:
Interessant, interessant.

Aber mir wird wieder bewusst, wie sehr ich diese Methode von Mid-Season (Summer) Breaks hasse. Falls es produktionstechnisch nicht doch auch an Corona lag.
 
Schon klar. Aber wie vor einigen Beiträgen schon mal erwähnt. Ich hasse bei US TV Airings von Serien nix mehr als Mid-Season Breaks (meist über die Sommer Monate).
 
Schon klar. Aber wie vor einigen Beiträgen schon mal erwähnt. Ich hasse bei US TV Airings von Serien nix mehr als Mid-Season Breaks (meist über die Sommer Monate).
Das ist das eine, aber Disney ist da doch noch mal ne Ecke schlimmer.
Wenn ich mich nicht täusche war das bei Gravity Falls derbe extrem.
Allein die letzten 3 Episoden: 26.10.15 / 23.11.15 / 15.02.16, falls die Daten von IMDB stimmen :ugly:
 
Beim Newsposten bist du ja meistens eh der erste. Ansonsten sind wir gefühlt eh nur 4, 5 Leute im Thread. xD

Anscheinend muss ich hier ja wirklich alles alleine stemmen, newsmäßig. Fühlt sich ja schon fast an wie die Zustände auf der Frontpage. :coolface: :pcat: :nyanwins:


9szwc9q7hgk51.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom