Serie Disney's DuckTales 2017

Hast du nur Sky Go oder auch richtig Sky? Falls ja, auf Disney XD läuftdas mehrmals täglich. Auf deutsch halt, logischerweise. Aber die dt. Synchronisation ist davon abgesehen einwandfrei. Sofern du kein „,Nur O-Ton“ Purist bist.

O-Ton ist in diversen Fällen immer besser. DuckTales ist quasi einer dieser Ausnahmen. Auf Scrooge's und diversen Bösewichten Akzent würde ich nicht missen wollen, da geht einfach zu viel Charakter verloren.
 
Für mich ist ist beides gut. Aber ja, gerade Scrooges schottischer Akzent kommt halt im Original wirklich gut rüber, ebenso wo Glomgolds. Und Launchpad klingt im Original auch besser, ebenso wie Webby.

für alle die nur die deutschen Namen kennen ein kleiner Spickzettel der wichtigsten Namen

Scrooge McDuck = Dagobert Duck
Tick (der rote), Trick (blau) und Track (grün) = Huey, Dewey and Louie
Webbigail "Webby" Vanderquack = Nicky Vanderquack
(Mrs.) Beakley = Frieda
Launchpad McQuack = Quack )der Bruchpilot)
Flinthart Glomgold = McMoneysack
Gyro Gearlose = Daniel Düsentrieb
Magica deSpell = Gundel Gaukelei
Beagle Boys = Panzerknacker
 
Hast du nur Sky Go oder auch richtig Sky? Falls ja, auf Disney XD läuftdas mehrmals täglich. Auf deutsch halt, logischerweise. Aber die dt. Synchronisation ist davon abgesehen einwandfrei. Sofern du kein „,Nur O-Ton“ Purist bist.

Im Free TV ab Ende August dann auch auf Disney Channel.

Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... ja, ich habe auch das "normale" Sky-Abo (noch...)
Habe jetzt für die nächsten 7 Tage die Episoden 1-4, 7-9 und 11-14 zum Aufnehmen auf Disney XD (gibts nicht als HD-Version...) programmiert.

Und ja, ich bin ein O-Ton Purist und wie fast alles auf Disney XD müsste auch Ducktales auf Englisch umschaltbar sein ;)

Danke!
 
Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... ja, ich habe auch das "normale" Sky-Abo (noch...)
Habe jetzt für die nächsten 7 Tage die Episoden 1-4, 7-9 und 11-14 zum Aufnehmen auf Disney XD (gibts nicht als HD-Version...) programmiert.

Und ja, ich bin ein O-Ton Purist und wie fast alles auf Disney XD müsste auch Ducktales auf Englisch umschaltbar sein ;)

Danke!
Das geht? Interessant.
 
Die Don Karnage-Folge war ein Reinfall.
Hätten Jim Cummings zurückholen sollen, der neue Sprecher hat weder die Genialität, als noch das Charisma des Originals.

Zum Vergleich:

 
@miko
Falls es dich interessiert, es gibt vom TaleSpin eine Filmfassung mit mehr Story, Charakteren und Songs.

 
Konnte früher schon nichts mit dem Kaptn Balu Kram anfangen. Und - völlig unabhängig davon - fand ich diese Episode persönlich ich bisher als die schwächste.
Die Musical Nummer war aber nice.
 
Konnte früher schon nichts mit dem Kaptn Balu Kram anfangen. Und - völlig unabhängig davon - fand ich diese Episode persönlich ich bisher als die schwächste.
Die Musical Nummer war aber nice.

Sie geben jedem mehrere Chara-Dev Episoden und wollen den Status Quo einführen, wo Scrooge die Vaterfigur einnimmt und bereit ist tatsächlich sein Vermögen zu opfern.

Hmm ja der Akzent vom orginal kommt ein bischen besser und kräftiger rüber, finde es ist kein Beinbruch.

Das hat ihn ja zum Outbreak-Chara gemacht, weil Cummings ihm 4-6 Akzente auf einmal gegeben hat.
 
Aktuelle Folge war wieder besser. Die nächsten beiden Folgen sind das Staffelfinale, right?
 
Nee, laut Mikos Episodenliste gibt es noch drei Episoden:

The Last Crash of the Sunchaser! (22)
The Night of de Spell! (23)
The Day of the Ducks! (24)

Wobei unklar is, ob die letzen beiden Episoden wirklich eine richtige Doppelepisode bilden, oder ob die Story nur darauf aufbaut.
 
Wobei unklar is, ob die letzen beiden Episoden wirklich eine richtige Doppelepisode bilden, oder ob die Story nur darauf aufbaut.

Beiden letzten Folgen sind eine Doppelfolge namens "The Shadow War!" laut Wiki und Quelle.
 
Damn. Die Folge. Shit got real.
Aber ich denke nicht, dass das Staffelfinale darauf eingehen wird, es wird eher Magica's Rise zeigen als neuer Bösewicht.

Edit: Oh Gott, sie bauen The Moon Arc damit auf.
21:36 zeigt Scrooge vor dem gleichen Level Select Screen sitzen, wie im Spiel.
Und kurz davor hat er die typische Barks-Haltung am Sessel eingenommen.

Damn, Disney.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom