Bomberman82
L17: Mentor
Ich habe es auch legal habe das HD-Paket über Kabeldeutschland am laufen und da sind die Disney Kanäle mitdrinne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nur Sky Go oder auch richtig Sky? Falls ja, auf Disney XD läuftdas mehrmals täglich. Auf deutsch halt, logischerweise. Aber die dt. Synchronisation ist davon abgesehen einwandfrei. Sofern du kein „,Nur O-Ton“ Purist bist.
Hast du nur Sky Go oder auch richtig Sky? Falls ja, auf Disney XD läuftdas mehrmals täglich. Auf deutsch halt, logischerweise. Aber die dt. Synchronisation ist davon abgesehen einwandfrei. Sofern du kein „,Nur O-Ton“ Purist bist.
Im Free TV ab Ende August dann auch auf Disney Channel.
Das geht? Interessant.Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... ja, ich habe auch das "normale" Sky-Abo (noch...)
Habe jetzt für die nächsten 7 Tage die Episoden 1-4, 7-9 und 11-14 zum Aufnehmen auf Disney XD (gibts nicht als HD-Version...) programmiert.
Und ja, ich bin ein O-Ton Purist und wie fast alles auf Disney XD müsste auch Ducktales auf Englisch umschaltbar sein
Danke!
Konnte früher schon nichts mit dem Kaptn Balu Kram anfangen. Und - völlig unabhängig davon - fand ich diese Episode persönlich ich bisher als die schwächste.
Die Musical Nummer war aber nice.
Hmm ja der Akzent vom orginal kommt ein bischen besser und kräftiger rüber, finde es ist kein Beinbruch.
Das geht? Interessant.
Wobei unklar is, ob die letzen beiden Episoden wirklich eine richtige Doppelepisode bilden, oder ob die Story nur darauf aufbaut.