Serie Disney's DuckTales 2017

Ah, dann ist mir das akustisch entgangen. Hab nur mitbekommen das, Dewey war glaube ich (?) meinte „will be in X and back in no time before anyone notices“. Habdem dann aber auch nicht weiter Beachtung geschenkt.
 
Uh, heutige Folge hat sich wie ein Filler angefühlt..
 
bin jetzt bei Episode 10. Klar, isn Reboot. Aber hier ist Gearloose (Düsentrieb) irgendwie ein ziemlicher Jerk.
Das kratzt jetzt schon ein bisschen an meinem Weltbild von ihm. Vorallem da ich den Charakter eher aus den Lustigen Taschenbüchern und anderen Comics kenne. Wo er halt ein wenig naiver aber gutmütiger Erfinder ist. xD

Weiß nicht, wie er als in der Oiginal Serie dargestellt wurde. Die habe ich zuletzt gefühlt irgendwann Mitte der 90er auf Super RTL gesehen.
 
episode 16.
war auch eine recht gute episode mit viel character building. hat gefallen und wird wohl noch seine wichtigkeit bekommen.

Klar wird sie das. War wohl zu offensichtlich was für ne Art Story sie mit dem Chara machen wollen.
 
Nein, ist immer noch die 1. Staffel afaik

Fand ja aus Episode 16 Doofus ziemlich weird... Mal sehen ob der sich ewventuell noch ändert.
Aber ich mochte den Character schon in der Originalserie nicht.
 
Okay, die Folge war krank.

* Gummi Bears Universe confirmed in DuckTales 2017
* FOWL (Darkwing Duck)-Universe confirmed in DuckTales 2017
* Charakter-Entwicklungen für Scrooge, Beakley und Webbigail.
 
Was Scrooge allerdings dazu trieb ein Geheimagent für SHUSH zu sein wäre interessant zu erfahren. Also außer seiner reinen Abenteuerlust vermutlich.
 
Uhr Nach der Pay-TV-Premiere im vergangenen Jahr steht mittlerweile der Starttermin für das Serien-Reboot von Ducktales im Free TV fest. Aktuellen Berichten wird am 31. August 2018 um 20:15 Uhr der zweiteilige Pilotfilm mit dem Namen "Das Abenteuer beginnt" im Disney Channel zu sehen sein. Wann die weiteren Episoden folgen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Komplette News auf PC Games.de
http://www.pcgames.de/DuckTales-Ser...ease-free-tv-reboot-neuauflagetermin-1260505/
 
Bin nun bei Episode 9 oder so die mit den Mumien. Staffel 1 hat ja 13 Folgen, ich denke da ihr schon bei 16 seid gibt es schon Staffel 2 oder seh ich das falsch?
Hmm, Anscheinend - zumindest wenn es nach TVGuide.com geht, hatte die erste Season doch nur 16 Episoden. Ab der Episode "From the Confidential Casefiles of Agent 22!" soll das angeblich schon Season 2 sein!?
 

Scrooge verdrückt sogar ne Träne als Dewey ihn auspresst.

Every Saturday will have a new episode leading up to the Season 1 Finale “The Shadow War” airing on August 18, 2018
 
Zurück
Top Bottom