daMatt
L20: Enlightened
Ah, dann ist mir das akustisch entgangen. Hab nur mitbekommen das, Dewey war glaube ich (?) meinte „will be in X and back in no time before anyone notices“. Habdem dann aber auch nicht weiter Beachtung geschenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
episode 16.Welche war das nun? 17?
episode 16.
war auch eine recht gute episode mit viel character building. hat gefallen und wird wohl noch seine wichtigkeit bekommen.
Uhr Nach der Pay-TV-Premiere im vergangenen Jahr steht mittlerweile der Starttermin für das Serien-Reboot von Ducktales im Free TV fest. Aktuellen Berichten wird am 31. August 2018 um 20:15 Uhr der zweiteilige Pilotfilm mit dem Namen "Das Abenteuer beginnt" im Disney Channel zu sehen sein. Wann die weiteren Episoden folgen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Hmm, Anscheinend - zumindest wenn es nach TVGuide.com geht, hatte die erste Season doch nur 16 Episoden. Ab der Episode "From the Confidential Casefiles of Agent 22!" soll das angeblich schon Season 2 sein!?Bin nun bei Episode 9 oder so die mit den Mumien. Staffel 1 hat ja 13 Folgen, ich denke da ihr schon bei 16 seid gibt es schon Staffel 2 oder seh ich das falsch?
Every Saturday will have a new episode leading up to the Season 1 Finale “The Shadow War” airing on August 18, 2018
Scrooge verdrückt sogar ne Träne als Dewey ihn auspresst.