Serie Disney's DuckTales 2017

die episodenbeschreibungen von staffel 1 habe ich doch schon vor monaten gepostet, also ist das natürlich echt.
 
Mag ja sein. Aber wenns auf ner eigentlich renommierten Webseite wie tvguide steht könnte man ebenfalls von ausgehen, dass es stimmt.
 
Neue Folge ist da. Endgame startet. xD
 
yepp auch gerade gesen. Und Louie VS. Gavin war auch beste. Oder: Con Artist VS Con Artist.

Und was sich wohl sonst noch so im "other bin" befindet. Außer Schwert-Einhörnern... Und Drachen... :v:
 
Scheinbar gibt es im Bereich DT-Intro keine Fortschritte oder???. Dachte Mark Foster sollte dies machen. Oder wollen die das wohl erst nächste Staffel denn einführen???
 
Das Forster Intro kommt erst mit dem Free TV Start auf dem Disney Channel. Nach letztem Stand ist dies der 31. August, an dem die „Woo-ooo“ Pilot Doppelfolge laufen soll. Wann und in welchem Rhythmus die anderen Episoden laufen ist noch unbekannt. Aber man kann wohl wie schon bei Disney XD von einer täglichen Verwurstung ausgehen.

A pro pos Disney XD. Da habe ich gestern bei meinen Eltern zufällig eine Episode auf deutsch sehen können. Mir ist aufgefallen, dass da fas Intro auf englisch ist, es aber dennoch anscheinend von einer anderen Frau eingesungen wurde. WTF? xD
 
Hab gestern mal die ersten drei Folgen geschaut, da ich den Reboot bisher noch nicht gesehen hatte. Nicht schlecht und gefällt mir bis auf den Stil teilweise ganz gut, auch wenn das Original für mich deutlich charmanter ist. Aber damit bin ich halt auch groß geworden und die Serie wird von daher immer einen besonderen Platz haben ;) Bleibe aber dennoch dran und schaue weiter.
 
Ich finde ja, dass der Reboot nochmal deutlich besser geschrieben ist als das Original. Tante Frieda und Nicky allein schon sind jetzt um ein so unglaublich vielfaches besser und über den Status eines Stichwortgeber hinausgewachsen. Der Charakter der Drillinge unterscheidet sich jetzt auch deutlicher voneinander. Nicht falsch verstehen, das Original gehörte damals zu den besseren Disneyserien und war z. B. um Welten charmanter als Timon & Pumbaa.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das kann ich nach drei Folgen natürlich noch nicht beurteilen, lediglich das mir der Stil von Nicky absolut nicht zusagt, auch Frieda schaut imo fürchterlich aus. Und natürlich bewertet man die alten Folgen natürlich ganz anders, wenn man sie damals mit 8-9 Jahren geschaut hat :) Als ob man da Charakterzeichnung und Entwicklung beurteilt hätte... ;) Und den Charme kann man der Serie auch heute einfach nicht absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann aber schon jetzt sagen, dass die neue serie deutlich näher an den comics dran ist als die alte...
 
Wo schaut ihr die Serie?
Ich habe mal bei SkyGo vorbei geschaut, aber anscheinend kann ich da nur die Epis 11-14 schauen :(
 
Hätte ja sein können... wie gesagt bei SkyGo gibts das ja aber wohl nur jeweils die letzten 4 Episoden immer.
Dann mache ich mich mal auf die Suche im großen Netz...
Hast du nur Sky Go oder auch richtig Sky? Falls ja, auf Disney XD läuftdas mehrmals täglich. Auf deutsch halt, logischerweise. Aber die dt. Synchronisation ist davon abgesehen einwandfrei. Sofern du kein „,Nur O-Ton“ Purist bist.

Im Free TV ab Ende August dann auch auf Disney Channel.
 
Zurück
Top Bottom