PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disney Dreamlight Valley

Heut die letzten Weihnachtssachen geholt.
Und alle Weihnachts Fische.
Hab gar nicht gemerkt das überall Geschenkpapier rum liegt 🤣
Buzz und Woody hab ich auf Lv.8 erst.
Stich müsste morgen kommen.Da sind endlich 5 Tage vorbei. Der 3. und letzte Strumpf.
 
Hab soweit alles fertig mit den Toy Story Figuren und Sticht.
Das ganze Weihnachts Event bin ich auch durch.

Hab mal gegoogelt.
Es gibt wohl keine Silvester Party wie bei Animal Crossing. Was sehr schade ist.
 
roadmap-disney.jpg
 
Update ist draußen.
2 neue Charaktere. Die eine kenn ich nicht.

Es gibt jetzt endlich ein Shop wo man mit echt Geld zahlen kann.Die Angebote wechseln wöchentlich.

Ansonsten hab ich erstmal nichts neues gesehen. Konnte nur 10min rein.
 
Update ist draußen.
2 neue Charaktere. Die eine kenn ich nicht.

Es gibt jetzt endlich ein Shop wo man mit echt Geld zahlen kann.Die Angebote wechseln wöchentlich.

Ansonsten hab ich erstmal nichts neues gesehen. Konnte nur 10min rein.
Du kennst Mirabel nicht?

Solltest unbedingt Encanto anschauen
 
Moin, moin.

Ich überlege nun schon seit Release der Early Access hin und her, auf welchem System (Switch/PS5) ich das Spiel gerne hätte. Grad ist es im Angebot und ich möchte nicht noch mehr Sternenpfade und Events im Spiel verpassen.. Spielt das Spiel hier auch jemand auf der Switch und findet es dort gut spielbar?
Ansonsten würde ich es wohl für die PS5 holen. Allerdings machen mir Spiele wie Animal Crossing vor allem auf nem Handheld Spaß.. mhm.. schwierig. PS5 hat leider auch kein Crossplay. :hmpf:

@mogry: Finds klasse, wie du hier immer wieder Updates gibst. Hatte immer mal mitgelesen und konnte mir so besser ein Bild vom Spiel machen. :goodwork:
Mirabel und Encanto sind aber echt merkenswert, der Film wird mal ein richtiger neuerer Disney - Klassiker werden. :)

@Wingnut: Dein Garten, den du vor einiger Zeit gepostet hast, sieht super aus. Macht direkt Lust darauf, selbst so ne Disney - Welt zu gestalten.
 
Das neue Update gefällt mir sehr gut.
Nala und Simba hab ich schon auf mein Dorf.
Das Oster Event ist auch klasse und die neuen Belohnungen.
Werd mich ranhalten um alles zu bekommen.
 
Zurück
Top Bottom