PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disney Dreamlight Valley

Ab 15 Uhr kam heut der große Patch.
Ist bisher ganz nett.HĂ€tte aber irgendwie mehr erwartet. Hoffe das bleibt nicht bei ein Charakter.
 
Ab 15 Uhr kam heut der große Patch.
Ist bisher ganz nett.HĂ€tte aber irgendwie mehr erwartet. Hoffe das bleibt nicht bei ein Charakter.
Bei mir ist das Spiel mehrmals festgefahren. Auch, dass man wieder Tage warten muss, bis es weiter geht, finde ich bescheiden.
 
Bei mir ist das Spiel mehrmals festgefahren. Auch, dass man wieder Tage warten muss, bis es weiter geht, finde ich bescheiden.
Hatte bisher kaum Bugs oder abstĂŒrze.
Hab die neuen Quests noch nicht durch.Mal gucken wie lang die zum Schluss sind.
Muss erstmal "fruchtbare Erde" sammeln. Und das dauert
 
Hatte bisher kaum Bugs oder abstĂŒrze.
Hab die neuen Quests noch nicht durch.Mal gucken wie lang die zum Schluss sind.
Muss erstmal "fruchtbare Erde" sammeln. Und das dauert
Wenig spÀter darfst du etwas pflanzen und musst dann Tage warten. Da bin ich jetzt.:neutral:
 
Dank der Miene ging das einfacher. Hab ein weiteres Achievement geschafft. Die anderen die noch möglich sind, sind nun time gated.

SUzt0RT.png
 
Hat ja noch so einige Bugs.
Die Tier Zeiten stimmen nicht und manche Tier Sorten gibt's nicht.Eine Vogel Sorte will gar nicht, egal wieviel ich ihn fĂŒttere.
Beim Halloween Event funktioniert eine Aufgabe falsch.(koche 20 gerichte mit Zucker) .Die ist verbugt. Da muss man Mais nehmen und kein Zuckerrohr.
Und es stĂŒrzt oft ab.

Bin beim Halloween Event schon bei der 4.Reihe.
Sind schon coole GegenstÀnde
 
Hat ja noch so einige Bugs.
Die Tier Zeiten stimmen nicht und manche Tier Sorten gibt's nicht.Eine Vogel Sorte will gar nicht, egal wieviel ich ihn fĂŒttere.
Beim Halloween Event funktioniert eine Aufgabe falsch.(koche 20 gerichte mit Zucker) .Die ist verbugt. Da muss man Mais nehmen und kein Zuckerrohr.
Und es stĂŒrzt oft ab.

Bin beim Halloween Event schon bei der 4.Reihe.
Sind schon coole GegenstÀnde
Also die Zeiten Stimmen bei mir đŸ€” Die Raben sind aber sehr zickig. Hab heute endlich mal den ersten bekommen obwohl ich sie immer mit ihrem Lieblingsessen gefĂŒttert hab.

Halloween Event hab ich durch. Vorhin noch kurz die allerletzte Aufgabe erledigt.
Bin auch happy das es auf der Series X seit dem Update endlich mit 60fps lÀuft
 

NĂ€chste Woche kommt ein kleines Update.
Der Erholungsbildschirm wird wieder entfernt 👍
Und noch paar andere Sachen werden gefixt .
Ich hoffe ich kann irgendwann alleine angeln.Es muss mir nicht dauernd einer zugucken
 
Hab jetzt die Scar Quest durch.
Hab mir schön Zeit gelassen. War okay.HĂ€tte mir aber mehr "König der Löwen" Charaktere gewĂŒnscht mit einen eigenen Gebiet.
Jetzt heißt es wieder warten.
 
Habe gerade einen fiesen Bug bei der letzten Mission von Ursula.
Ich soll ein Teil nehmen, was ich aber schon im Inventar habe. Das Spiel erkennt das aber nicht.
Ich kann es weder zurĂŒcklegen, noch abgeben
 😡😡😡
 
ZurĂŒck
Top Bottom