PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disney Dreamlight Valley

wie lÀuft das Spiel denn so auf der switch? Die Framerate soll ja net so berauschend sein. Wurde das inzwischen gefixed?
 
Thanks @mogry

bin noch unschlĂŒssig, aber hat seinen Reiz muss ich sagen. Komisch, dass es keine Reviews zu dreamlight valley gibt. Scheint ja doch recht gut geworden zu sein.
 
Thanks @mogry

bin noch unschlĂŒssig, aber hat seinen Reiz muss ich sagen. Komisch, dass es keine Reviews zu dreamlight valley gibt. Scheint ja doch recht gut geworden zu sein.
Es besteht halt hauptsÀchlich aus sammel Kram.
Aber die Geschichten und die Charaktere sind so super gemacht.Und man will alles freischalten. Man will wissen wie es weitergeht.
Und im Herbst kommen dann 2 große Charakter Patches und neue Gebiete.

@ man sollte aber ne Frau nehmen als Charakter. Man sieht das es ĂŒberwiegend fĂŒr MĂ€dchen gemacht ist.Die ganzen Belohnung sind fast weiblich und man man bekommt viele Kleider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 61h drin 😅
Alle Charaktere sind freigeschaltet und alle Quests sind erstmal zu Ende. Jetzt frame ich schön Geld mit KĂŒrbissen und kaufe tĂ€glich den Laden von Dagobert leer.

NĂ€chstes Projekt ist dann den Plaza umzugestalten.

Kann man das online im Coop spielen?

Eines der wishlist goals war Online Multiplayer. Das goal wurde erfĂŒllt. Mal sehen wie sie es umsetzen.
 
MĂŒsst ihr das Spiel auch oft neu starten? Bei mir werden stĂ€ndig Dialoge nicht getriggert, die Figuren bleiben irgedwo hĂ€ngen oder das Spiel stĂŒrzt einfach ab
 Das Spiel macht mir (und meiner Tochter) großen Spaß, die stĂ€ndigen Fehler nerven aber ganz schön.
HĂ€tte ich das Spiel gekauft, wĂŒrde ich mich Ă€rgern


Spiele die GP-Version auf der Series S.
 
MĂŒsst ihr das Spiel auch oft neu starten? Bei mir werden stĂ€ndig Dialoge nicht getriggert, die Figuren bleiben irgedwo hĂ€ngen oder das Spiel stĂŒrzt einfach ab
 Das Spiel macht mir (und meiner Tochter) großen Spaß, die stĂ€ndigen Fehler nerven aber ganz schön.
HĂ€tte ich das Spiel gekauft, wĂŒrde ich mich Ă€rgern


Spiele die GP-Version auf der Series S.
Ich zock es auch auf der S.Hab aber ganz andere Bugs.Die ein GlĂŒck harmlos sind.
Man muss aber bedenken, daß ist nicht das fertige Spiel. Mal spielt sozusagen eine Alpha Version
 
Gerade erst ist meine Figur beim rausgehen in einer TĂŒre hĂ€ngengeblieben. Das ist wohl die subtile Art des Spieles „Schluss jetzt!“ zu sagen
 đŸ€Ł
 
Hab jetzt mal mein Hauptplatz umgestaltet. Hoffe aber echt das mal ein Update kommt. Hab neben dem dekorieren und tĂ€glich Dagoberts laden leer kaufen nichts mehr zu tun 😅


L2LDEY3.jpg
 
Na wer spielt noch? NĂ€chste Woche wird wahrscheinlich das erste grĂ¶ĂŸere Content Update kommen. Aktuell bin ich bei 170h Spielzeit und hab einige Achievements geholt. Jetzt wird aber erstmal noch ne Weile dekoriert und Geld weiter gefarmt.


OGn47ga.jpg
 
Wo habt ihr so die HĂ€user hingestellt ?
Von Prinzen hab ich in der WĂŒsten Gegend hingestellt und drumherum Wasser Oasen.
Ursula im Sumpf Gebiet. Da passt es perfekt.
Alle anderen so im Mittelfeld.

Mal gucken wann die nÀchste Session kommt
 
ZurĂŒck
Top Bottom