Ultimatix
7.000.000
Das ist sehr sympathisch. Das Game wird gekauft, alleine um das zu unterstĂŒtzen.Nein,ist ein reines SP Spiel
Man kann das Game komplett Offline spielen, es gibt auch keinen Online-Zwang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr sympathisch. Das Game wird gekauft, alleine um das zu unterstĂŒtzen.Nein,ist ein reines SP Spiel
wie lÀuft das Spiel denn so auf der switch? Die Framerate soll ja net so berauschend sein. Wurde das inzwischen gefixed?
Es besteht halt hauptsÀchlich aus sammel Kram.Thanks @mogry
bin noch unschlĂŒssig, aber hat seinen Reiz muss ich sagen. Komisch, dass es keine Reviews zu dreamlight valley gibt. Scheint ja doch recht gut geworden zu sein.
Kann man das online im Coop spielen?
Ich zock es auch auf der S.Hab aber ganz andere Bugs.Die ein GlĂŒck harmlos sind.MĂŒsst ihr das Spiel auch oft neu starten? Bei mir werden stĂ€ndig Dialoge nicht getriggert, die Figuren bleiben irgedwo hĂ€ngen oder das Spiel stĂŒrzt einfach ab⊠Das Spiel macht mir (und meiner Tochter) groĂen SpaĂ, die stĂ€ndigen Fehler nerven aber ganz schön.
HĂ€tte ich das Spiel gekauft, wĂŒrde ich mich Ă€rgernâŠ
Spiele die GP-Version auf der Series S.
Frau + Sohn spielen es nun ... gefÀllt bisher wie ich vernehme.
Kann man ja mal schön mitnehmen im GP ^^
Mit Cloudspeichern um es auf anderen Systemen zu spielen. Meine Frau spielt es. So hab ich Zeit fĂŒrs Steam DeckGibts auch auf PS5, Switch und PC.
Ist gut sagst du des. Der uninformierte Gamer von Welt hÀtte sonst riesige Probleme. Danke dir.Gibts auch auf PS5, Switch und PC.
Ist gut sagst du des. Der uninformierte Gamer von Welt hÀtte sonst riesige Probleme. Danke dir.
Cloudsave gibt es aber nicht auf der PlayStation. Nur als Info.Mit Cloudspeichern um es auf anderen Systemen zu spielen. Meine Frau spielt es. So hab ich Zeit fĂŒrs Steam Deck