• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disney Dreamlight Valley

Ja das mit der Reihenfolge stimmt, es ist aber auch ein großes PLUS wie ich finde, dass man einen Storymodus hat. Ich spiele sicherlich schon 15 STd. und mir fehlen noch ein Paar Charaktere. Freue mich aber schon, wenn ich alles frei gespielt habe und in meinem Rytmus farmen, und aufbauen kann. Ich hoffe die Produzenten, haben ein ordentliches Live Team, dass jede Saison, inkl Wetter, einbaut.

Weiss jemand ob es soetwas wie das Museum, oder Jahreszeit abhängige Tiere und Charaktere gibt?
Das wird es sicher nicht geben.
Es gibt ja extra ein Schnee Gebiet. So ne 24stunden Uhr fehlt mir, so wie bei Animal Crossing .
Ein Museum wirds es sicher auch nicht geben.Unter Sammlungen sind ja alle Tiere und Charaktere. Und die Bedienungen dafür.

Hab jetzt ca. 3h gespielt. Bereue es schon ein männlichen Char gemacht zu haben. Die meisten Klamotten sind weiblich und auch die ganzen bewegungen des Avatars sind recht feminin. Ist eine Kleinigkeit aber es stört dennoch 😅

Dazu ist es nach den 3h doch schon etwas grindy (Geld Farmen etc.)
Bin mir noch nicht sicher ob es weiterspielen werde. Liegt vielleicht aber auch daran das ich inmer noch einen Animal Crossing burn out habe.

Meine Frau ist aber begeistert und sie wird es sich für ihre Switch lite holen.

Hab jetzt ca. 3h gespielt. Bereue es schon ein männlichen Char gemacht zu haben. Die meisten Klamotten sind weiblich und auch die ganzen bewegungen des Avatars sind recht feminin. Ist eine Kleinigkeit aber es stört dennoch 😅

Dazu ist es nach den 3h doch schon etwas grindy (Geld Farmen etc.)
Bin mir noch nicht sicher ob es weiterspielen werde. Liegt vielleicht aber auch daran das ich inmer noch einen Animal Crossing burn out habe.

Meine Frau ist aber begeistert und sie wird es sich für ihre Switch lite holen.
Etwas ist gut 🤣
Das Spiel besteht zu 100% aus grinden/farmen .

Schade steht keine Zeit bei der Box.Aber locker schon 40 Stunden rum.
Mir fehlen noch 2 Charaktere und 2 Gebiete. Dann muss so langsam Nachschub kommen.

Gibt es keine Minispiele zur Auflockerung? Wäre schon sehr schwach.
Selbst bei Kingdom Hearts gab es in vielen Disney Welten Minigames die das Game versüßt haben.
Naja es ist eigentlich 1:1 wie in Animal Crossing. Mit ein bisschen mehr Story.

Es gibt aber schon kleine „Minispiele“ hab zum Beispiel gekocht zusammen mit Remy aus Ratatouille.

Gibt es keine Minispiele zur Auflockerung? Wäre schon sehr schwach.
Selbst bei Kingdom Hearts gab es in vielen Disney Welten Minigames die das Game versüßt haben.
Nein.Das brauch es auch nicht.
Das Spiel bietet auch so schon genug.
Da brauch es keine Auflockerung. Die Quets Geschichten sind schon sehr schön .Und man kann ja praktisch das ganze Spiel neu umgestalten.Da ist die Animal Crossing Insel ein Witz gegen.
Und jeder Charakter wurde mit Liebe Design.Mit ihren Eigenarten.Ich muss immer lachen wen ich Donald seh und wie er sich wieder aufregt .

Nach nun 11h bin ich der Sucht nun komplett verfallen.
Nein.Das brauch es auch nicht.
Das Spiel bietet auch so schon genug.
Da brauch es keine Auflockerung. Die Quets Geschichten sind schon sehr schön .Und man kann ja praktisch das ganze Spiel neu umgestalten.Da ist die Animal Crossing Insel ein Witz gegen.
Und jeder Charakter wurde mit Liebe Design.Mit ihren Eigenarten.Ich muss immer lachen wen ich Donald seh und wie er sich wieder aufregt .
Also ich habe schon meinen Spaß aber bezüglich „polishness“ (gerade erfunden) ist Animal Crossing auf jedenfall das bessere Spiel seiner Art

Ich habe schon 35 Std. ins Spiel gesteckt. :blushed:

Mir fehlt noch 1 Gebiet + 1 Charakter. Ich mache gerade die Chars. auf Level 10 voll und manche Level 10 Quest verlangt schon einiges an grinden, mehr als mir lieb ist.

Bin schon fast durch.
Geld sorgen hab ich keine mehr.Hab alles erweitert und abbezahlt. Am Anfang ein 80ger Feld oder mehr mit Reis.Danach die Aubergine wen man das Schnee Gebiet hat.Und das letzte Gebiet dann Kürbis. Dann ist man praktisch schon Millionär.

Hab noch 3 Charaktere offen mit Quests. Dann müsste ich durch sein.
Dann brauch ich so langsam Nachschub

Ja,sollen 2 große Updates kommen und paar Überraschungen.
Und die Hauptstory soll dann weiter gehen.

Muss man seiner Frau bei der Aufgabe „Den Aal vergraben“ eigentlich helfen? Oder ist das ne Solo Aufgabe. Frage für einen Freund.

Zurück
Top Bottom