PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disney Dreamlight Valley

Ist denn bekannt ob man den kompletten bis jetzt erschienen Content auch bekommt wenn man ab dem 05.12 einsteigt ?
 

Hört sich alles echt fantastisch an.
Sogar Brettspiele kommen.Freu mich endlich auf den MP.Dann kann man sich endlich besuchen kommen.
Wo liest du das mit den Brettspielen?
Macht es denn jetzt noch Sinn im Early Access einzusteigen oder besser bis zum finalen Release warten?
 
Wo liest du das mit den Brettspielen?
Macht es denn jetzt noch Sinn im Early Access einzusteigen oder besser bis zum finalen Release warten?

Hier steht was von Brettspiele

Und ja,das lohnt sich jetzt immer noch einzusteigen.
Das Spiel hat Content genug für Wochen.
Und am 5. Dezember noch mehr
 
Freue mich auch. Multiplayer wird glaub ganz cool. Die neue Insel sieht auch sehr interessant aus, hoffe aber es wird dann nicht zu viel alles 😅
Hab jetzt die Tage wieder etwas dekoriert. Meine Plaza hab ich neu gestaltet und das Schloss von „Schöne und das Biest“ habe ich mal eingearbeitet im Wald

H4FvORN.png

FFkb6ed.png

PQXHJR3.png
 
Hab es ja seit 1 Jahr für die Box.Gibts ja im Box Pass.
Jetzt musste ich es aber für die PS5 kaufen.
Box und PS5 können nicht zusammen spielen. Und meine ganze Familie und Freunde haben keine Box..Muss also praktisch von ganz von vorne anfangen.
 
Hab es ja seit 1 Jahr für die Box.Gibts ja im Box Pass.
Jetzt musste ich es aber für die PS5 kaufen.
Box und PS5 können nicht zusammen spielen. Und meine ganze Familie und Freunde haben keine Box..Muss also praktisch von ganz von vorne anfangen.
Ich würde aber mal noch abwarten. Vielleicht wird das ja noch freigeschaltet sobald es richtig released ist.

Schade sonst wenn Ps nur unter sich wäre. Alle anderen können ja gemeinsam spielen
 
Die Frage ist, wird es jemals freigeschaltet. Hatte es ja auch gekauft für meine Frau, die wollte aber nicht nochmal bei 0 anfangen. Da ihr Königreich mittlerweile auch gewaltig ist und hunderte Stunden in das Spiel gesteckt hat.
 
Im Store gibt's ja ne PS5 und ne PS4 Version.
Ich frag mich wo die Unterschiede sind.
Also rein optisch ist es gleich.Und Rumble hat das Spiel nicht.
Hoffe am 5. kommt da ein richtiges Next Gen update
 
Im Store gibt's ja ne PS5 und ne PS4 Version.
Ich frag mich wo die Unterschiede sind.
Also rein optisch ist es gleich.Und Rumble hat das Spiel nicht.
Hoffe am 5. kommt da ein richtiges Next Gen update

:cautios:

Ja, PS5-Version für PS5-Besitzer und PS4-Version für PS4-Besitzer, die keine PS5 haben, aber dennoch das Spiel spielen wollen.
Muss ja nicht gleich alle Features der PS5 nutzen. :nix:
 
:cautios:

Ja, PS5-Version für PS5-Besitzer und PS4-Version für PS4-Besitzer, die keine PS5 haben, aber dennoch das Spiel spielen wollen.
Muss ja nicht gleich alle Features der PS5 nutzen. :nix:
Nicht alle.Aber überhaupt ein Rumble Gefühl hätte ich schon gern.Aber es gibt überhaupt kein Rumble.
Einzig ,es Ladet relativ schnell
 
Zurück
Top Bottom