Wingnut
L12: Crazy
Nach einer langen Pause bin ich nun wieder komplett der Sucht verfallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss ja alles drin sein der Standard Content.Ist denn bekannt ob man den kompletten bis jetzt erschienen Content auch bekommt wenn man ab dem 05.12 einsteigt ?
Wo liest du das mit den Brettspielen?Disney Dreamlight Valley: Kostenpflichtige Erweiterung, Multiplayer-Feature und weitere Inhalte
Gameloft hat für “Disney Dreamlight Valley” eine Reihe neuer Inhalte vorgestellt. Die Ankündigungen folgen der Bestätigung, dass der Titel am 5. Dezemberwww.play3.de
Hört sich alles echt fantastisch an.
Sogar Brettspiele kommen.Freu mich endlich auf den MP.Dann kann man sich endlich besuchen kommen.
Wo liest du das mit den Brettspielen?
Macht es denn jetzt noch Sinn im Early Access einzusteigen oder besser bis zum finalen Release warten?
Brettspiele hört sich interessant an. Das Spiel wird immer besser.Hier steht was von Brettspiele
Überhaupt nicht vergleichbar. Dreamlight Valley ist kein Farm SpielIst ddv besser als Story of seasons Olive town oder nicht vergleichbar?
Es ist eher wie Animal Crossing aber halt mit Disney CharakterenIst ddv besser als Story of seasons Olive town oder nicht vergleichbar?
Ich würde aber mal noch abwarten. Vielleicht wird das ja noch freigeschaltet sobald es richtig released ist.Hab es ja seit 1 Jahr für die Box.Gibts ja im Box Pass.
Jetzt musste ich es aber für die PS5 kaufen.
Box und PS5 können nicht zusammen spielen. Und meine ganze Familie und Freunde haben keine Box..Muss also praktisch von ganz von vorne anfangen.
Im Store gibt's ja ne PS5 und ne PS4 Version.
Ich frag mich wo die Unterschiede sind.
Also rein optisch ist es gleich.Und Rumble hat das Spiel nicht.
Hoffe am 5. kommt da ein richtiges Next Gen update
Nicht alle.Aber überhaupt ein Rumble Gefühl hätte ich schon gern.Aber es gibt überhaupt kein Rumble.
Ja, PS5-Version für PS5-Besitzer und PS4-Version für PS4-Besitzer, die keine PS5 haben, aber dennoch das Spiel spielen wollen.
Muss ja nicht gleich alle Features der PS5 nutzen.