Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise musst du nach dem Foto immer noch erst auf „Teilen“ drücken damit es hochgeladen wird und der qr Code erscheintMal ne frage über den Foto Modus.
Bei der Box steht gleich ein Code den man per Handy Scannen kann,wen man ein Foto macht.
Bei der PS5 nicht ? Seh ich da irgendwie nicht
Auf der PS gibt's die Option nichtNormalerweise musst du nach dem Foto immer noch erst auf „Teilen“ drücken damit es hochgeladen wird und der qr Code erscheint
Mh ne höre davon vom ersten Mal.Kann im fotomodus meine Kamera nicht drehen. Scheint nen Bug zu sein der auch nicht mehr weg geht, hab leider nix dazu im Netz gefunden, weiß da einer vllt was?
Mh ne höre davon vom ersten Mal.
Normalerweise hast du ja drei Modi. Selfie, Front und als drittes die bewegliche Kamera.
Bei welchem Modi hast du die Probleme?
Ja ist fast irgendwie zu viel auf einmalOkay,das ist krass.Für 30€ bekommt man ein noch viel größeres Spiel als das Hauptspiel.
Wesentlich größer und umfangreicher.Und mit viel besserer Grafik.
Das Hauptspiel hätte ruhig auch ein Grafik Update vertragen können.
Bin total begeistert.Leider musste ich jetzt zur Arbeit.Aber das wird sowas von gezockt.
Und das ist erst Phase 1 von dem neuen Update.
Der neuen Sternenweg ist auch ganz nett.Ein Winter Event.
Hab erst Lv 1 Sauger.Da ist der noch ziemlich nutzlos. Werd die Tage aber mal auf Lv 3 bringenBeste Item im DLC ist der antike Staubsauger. Ich liebe es wie man damit die biome aufräumen kann.
Hab mir 8 Stück mit Level 3 gebaut und in jedem Biom einen stehenHab erst Lv 1 Sauger.Da ist der noch ziemlich nutzlos. Werd die Tage aber mal auf Lv 3 bringen