• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disney Dreamlight Valley

Mal ne frage über den Foto Modus.

Bei der Box steht gleich ein Code den man per Handy Scannen kann,wen man ein Foto macht.

Bei der PS5 nicht ? Seh ich da irgendwie nicht

So,hab jetzt auf der PS5 wieder fast alle Charaktere.Nur noch das "schöne und das Biest " fehlt noch.
Hab auch soweit fast alle auf Lv 10.
Hab ganz schön gesuchetet.
Hab mir auch die 2 Quests gegönnt mit Walle e und Ursula.
Freu mich schon auf dem 5..Dezember

Hab jetzt bis auf das vergessene Land jedes Biom soweit ausdekoriert, damit das auch nach was aussieht wenn der Multiplayer kommt.

Als Info. Die Deluxe Edition ist gerade überall in Angebot und 40% reduziert. Hab jetzt auf der Xbox mir diese Edition gegönnt, hatte hier nur bisher über den gamepass gespielt.

@mogry

warum hast du eigentlich jetzt nochmal auf der PS5 angefangen? Also wieso hast du die Konsole jetzt gewechselt nach so langer Zeit?

@Wingnut
Wegen dem MP.
Hab gelesen das PS und Box nicht zusammen spielen können.Und ich mach das alles nochmal wegen meiner Mutter.Sie freut sich so sehr das wir endlich uns besuchen kommen können.
Bei der Box werd ich natürlich weiter spielen.

Kann im fotomodus meine Kamera nicht drehen. Scheint nen Bug zu sein der auch nicht mehr weg geht, hab leider nix dazu im Netz gefunden, weiß da einer vllt was?

Kann im fotomodus meine Kamera nicht drehen. Scheint nen Bug zu sein der auch nicht mehr weg geht, hab leider nix dazu im Netz gefunden, weiß da einer vllt was?
Mh ne höre davon vom ersten Mal.

Normalerweise hast du ja drei Modi. Selfie, Front und als drittes die bewegliche Kamera.

Bei welchem Modi hast du die Probleme?

Mh ne höre davon vom ersten Mal.

Normalerweise hast du ja drei Modi. Selfie, Front und als drittes die bewegliche Kamera.

Bei welchem Modi hast du die Probleme?

Generell in allen, kamera mit rechten Stick bewegen geht oft nicht. Manchmal hilft dann Neustart scheinbar.
Irgendwie hat das game so einige Bugs (ps5).
Auf der map werden die disney Freunde auch gerne mal mitgescrollt sodass man nicht nachvollziehen kann wo sie grade sind etc.

Hab jetzt keine Quest mehr offen.
Alle Charaktere auf 10.
Dienstag kann kommen 👍 werd mir das 40€ DLC natürlich gleich kaufen

So Update ist da und DLC hab ich auch grad gekauft 👍

@online kackt echt ab 🤣
Alle Millionen Spieler wollen rein

Zuletzt bearbeitet:
Okay,das ist krass.Für 30€ bekommt man ein noch viel größeres Spiel als das Hauptspiel.
Wesentlich größer und umfangreicher.Und mit viel besserer Grafik.
Das Hauptspiel hätte ruhig auch ein Grafik Update vertragen können.
Bin total begeistert.Leider musste ich jetzt zur Arbeit.Aber das wird sowas von gezockt.
Und das ist erst Phase 1 von dem neuen Update.
Der neuen Sternenweg ist auch ganz nett.Ein Winter Event.

Zuletzt bearbeitet:
Okay,das ist krass.Für 30€ bekommt man ein noch viel größeres Spiel als das Hauptspiel.
Wesentlich größer und umfangreicher.Und mit viel besserer Grafik.
Das Hauptspiel hätte ruhig auch ein Grafik Update vertragen können.
Bin total begeistert.Leider musste ich jetzt zur Arbeit.Aber das wird sowas von gezockt.
Und das ist erst Phase 1 von dem neuen Update.
Der neuen Sternenweg ist auch ganz nett.Ein Winter Event.
Ja ist fast irgendwie zu viel auf einmal 😅

Auf der einen Seite cool auf der anderen ist gefühlt nun die Hälfte vom gesamten content hinter einer 30€ paywall

Das Münz/Brettspiel ist gar nicht so einfach.
So 20mal gegen Micky verloren.Macht aber fun.Man kann es aber nicht den ganzen Tag spielen.Man bekommt nur begrenzt Lv Punkte am Tag.

Aber schon sehr gemein,das wen man den DCL nicht hat,trotzdem Gerichte und weitere Features auftauchen.Die man aber nur mit der Erweiterung machen kann.

Also bei dem großen Update hätte ich ja mal gedacht die patchen ein paar Bugs aber sind teils immer noch die gleichen Bugs drin...bisschen nervig manchmal

Der Sand Stab ist schon ein cooles Feature.Macht Laune.
Brauch nur eine weitere große Kiste.Für das ganze krims Kram was man findet.Leider ist Dunkel Holz sehr rarr.

Hab schon viele Gebiete freigeschaltet.Geht ja relativ fix.

So im DLC alles frei geräumt und alles frei geschaltet.
Jetzt nur noch mein Stab leveln.
Die 3 neuen Bewohner hab ich auf 7.
Sternenpfad muss ich auch noch bisschen machen.

Zurück
Top Bottom