Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Ja, das Update sieht toll aus. Ich konnte nie so gute Dreamsnaps machen, weil ich nie mein Dorf zu doll verändern wollte. Aber jetzt hat man ja quasi mit den fliegenden Inseln ein paar leere Leinwände, wo wohl auch nichts spawnt, was man entfernen muss, damit es nicht auf dem Bild ist. Und endlich drehbare Objekte, das wird das Valley so viel organischer wirken lassen.
Ich hätte so gerne ein paar Dreamlight Valley Freunde, die Person weswegen ich Dreamlight Valley und Fortnite angefangen habe, ist nicht mehr Teil meines Lebens und ich fühle mich manchmal sehr einsam in meinem Valley. Aber gut, ich bin nicht gut im Dekorieren, entsprechend langweilig sieht mein Valley aus, aber hey. Trotzdem hätte ich gerne mal Besuch von einem Freund oder Freundin.
Ich hätte so gerne ein paar Dreamlight Valley Freunde, die Person weswegen ich Dreamlight Valley und Fortnite angefangen habe, ist nicht mehr Teil meines Lebens und ich fühle mich manchmal sehr einsam in meinem Valley. Aber gut, ich bin nicht gut im Dekorieren, entsprechend langweilig sieht mein Valley aus, aber hey. Trotzdem hätte ich gerne mal Besuch von einem Freund oder Freundin.