Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte gerne dass man seine smileys die man besonders häufig nutzt Favoritisieren kann, sprich wenn ich äusserst häufig das coolface benutze, dass es dann neben dem Quote oben einfach anklickbar ist, bzw in der smiley übersicht automatisch nach oben gesetzt wird um es dann immer parat zu haben, das fände ich genial.

Ich fände es auch genial wenn man bei der Userpage die höhe des Hintergrund bildes wüsste :D

Danke für die aufmerksamkeit.

Luna

sprich wenn ich äusserst häufig das coolface benutze, dass es dann neben dem Quote oben einfach anklickbar ist, bzw in der smiley übersicht automatisch nach oben gesetzt wird um es dann immer parat zu haben, das fände ich genial.

Jetzt sag mir nicht du bist zu faul um

Code:
:v:

einzutippen :P

Ne, die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich glaube nicht das sich das System die Smilies die du postest merkt

Was passiert eigentlich, wenn man Beiträge vordatiert? Werden diese dann erst um die entsprechende Uhrzeit bzw. Datum freigeschalten oder öffentlich gestellt? Trau es mich nicht zu probieren, wenn ich einen Beitrag schreibe.^^

Was passiert eigentlich, wenn man Beiträge vordatiert? Werden diese dann erst um die entsprechende Uhrzeit bzw. Datum freigeschalten oder öffentlich gestellt? Trau es mich nicht zu probieren, wenn ich einen Beitrag schreibe.^^

Blog?
Ja dann erscheinen die genau um die Uhrzeit und zu dem Datum.
Sollte es zumindest ;)

Was könnte man ändern?

Ich habe gerade eine Verwarnung erhalten! Was mich echt nicht aufregt, weil es mir scheiss egal ist!

Mich regt nur eine Sache auf!

Im ersten Satz steht

Sie haben im Forum consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii eine Warnung erhalten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann schreibt die Person die mich verwarnt hat an

Provokationen werden auf CW nicht gerne gesehen DJDREAM.
Dafür bekommst du von mir eine Warnung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

fällt euch was auf?

Erst werde ich gesiezt! Dann von dem Mod, denn ich nicht kenne, werde ich auf einmal geduzt!

Wenn dann bitte richtig!

Danke!

Bei ihm gehts ja anscheinend darum, dass er gerne gesiezt werden möchte... :uglylol:
Über was man sich alles aufregen kann...

Öhm... sorry DJDREAM, aber ich sieze im generellen niemanden. Aber ich werde in Zukunft darauf acht geben ;)
Und wie CHE schon sagte, das eine ist ein Systemtext und das andere der Text von mir.

Achja das ist nur eine Warnung und hat keine weiteren Konsequenzen und soll dich nur drauf aufmerksam machen in Zukunft etwas aufzupassen ;)

Zelos, wieso entschuldigst du dich?
Hier läuft jeder sowieso nur mit Nicknames rum. Musst da nix siezen.

Gibt es einen besonderen Grund, warum die Bewertung (und auch die Kommentaranzahl) bei Blogs nur von der Hauptseite sichtbar ist und nicht auf der Blogseite selbst?

Ich hätte noch einen Vorschlag...eine Art Übersicht über die am besten bewerteten Blogs des laufenden Monats und des Jahres, das könnte nach Wertung gehen und bei patt würde dann die Anzahl der Wertungen entscheiden....nur eine spontane Idee ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom