Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Akzeptier einfach mal, dass die Leute, ihre FREIZEIT opfern, damit du diese Seite hier kostenlos nutzen kannst. Da wird es ja wohl nicht so schwer sein, mal ein bisschen auf eine Reaktion zu warten. Ich habe dir jetzt den Grund genannt, ich finde, das ist ein sehr plausibler Grund, den kannst du auch mal respektieren, anstatt hier weiter rumzukritteln.
Zu der Reaktion kann ich eigentlich nur auf die letzten zwei Sätze meines vorigen Postings verweisen.

Jungs, ich hab seit mehr als nem Jahr jeden Tag Stress mit der Arbeit und dem Diplom, also stresst mich nicht auch noch hier. :P Da PeterGerris Ton wirklich für'n Arsch ist, und seine (z.T berechtigte) Kritik durch seinen beschissenen Ton einfach nur noch Kotzkrämpfe auslöst - sowohl bei mir als auch bei dem Rest der Crew, schliesse ich diesen Thread und eröffne einen neuen Thread wo jeder von Euch die ärgsten Probleme, die hier auftreten erwähnt, ich werde versuchen diese in nächster Zeit (den kommenden 2 Wochen) zu lösen.

PS: Wenn ihr in den neuen Thread schreibt, tut es sachlich und achtet auf euren Wortlaut. Ich hab diesen hier absichtlich mit solch einer Sprache beendet ;) Hoffentlich regt das zum Nachdenken an.

PPS: Wenn einer in dem neuen Thread nur sinnlos rumbasht, und ich es bemerke, werde ich ihn oder sie für mindestens 1 Woche bannen. Keine Vorwarnungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom