Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht solltest du mal nen Gang runterfahren.
5th ist ein sehr guter Newshunter und stellt das auch regelmäßig unter Beweis.
Natürlich bringt er auch eigene Aspekte mit unter, daß wird aber immer klar deutlich und durch den Quellenlink kann man dies auch gut nachvollziehen.
Solche Forderungen, wie du sie aufstellst, finde ich unangemessen.

Was soll daran unangemessen sein? Es ist ein Wiederholungsfall, es ist nicht das erste Mal passiert. Eigene Meinungen gehören in eine News nicht rein, es muss sachlich geschrieben sein. Nicht umsonst gibt es ja dann die "Kommentarfunktion", sogar für den Newsschreiber selbst. Da kann er seine subjektive Meinungen und Gedanken gerne reinschreiben, da störts niemanden.
Aber so muss man erstmal der Quelle folgen, nochmal die News lesen und dann einen "Aha"-Effekt erleben, weil der Newsschreiber zu unfähig ist.

@5th: Das ist der Verbesserungsthread und ich gehe davon aus, dass der Administrator diesen Thread aktiv liest. Immerhin geht es um sein Baby.
Was dieses Provokative "Ich hab dich auch lieb" hier verloren hat, muss mir auch mal wer erklären.

@Uchihasasuke: Bei Einbildungen spielst du oben mit. :goodwork:

@DerEdelmann: Und wie das was ändern würde, da würde man zumindest bei den Fakten bleiben.

Das ist der Verbesserungsthread und ich gehe davon aus, dass der Administrator diesen Thread aktiv liest. Immerhin geht es um sein Baby.

Ich versichere dir, dass der Chef hier regelmäßig mitliest und sich seine Gedanken dazu macht. Wann er was daraufhin unternimmt weiß ich leider nicht.

Gruß

5th Crew

:rofl3:

"Quelle 2" wurde soeben reineditiert, gehts noch?

Da ich deinen Hinweis erst hier im Forum entdecken musste, habe ich natürlich länger dafür gebraucht, aber dann augenblicklich meinen Fehler korrigiert.

Nächstes mal bitte einfach eine PN schicken, dann muss so etwas nicht ausarten.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich User beschweren muss man sich nicht direkt über sie lächerlich machen - zumindest nicht als Crew/Team Mitglied.

@Kretshar

Was News und deren Formulierung angeht solltest du auf CW etwas offener sein - jeder Schreiber hat seinen eigenen Stil und e sgibt keinen wirklichen Standard. Es wird immer Newsschreiber geben die je nach News, einen etwas provokanteren Schreibstil nutzen werden. Sich bei tkx zu beschweren würde kaum was bringen, da er es ja selbst bei vielen eigenen News bringt. So ist halt CW.

Ich finde es persönlich nicht sooo schlimm, man muss sich nur drauf einstellen.

Etwas mehr Ordnung und Richtlinien würden CW bzw. den News schon besser tun. Kommt einem sehr oft vor wie ein Zirkus. Bestimmte Plattformen werden kaum mehr beachtet und es wird von den Usern erwartet dass sie einspringen - dann beschweren sich die User und es muss schnell eine schlecht recherchierte News raus geknallt werden, damit sich Boys wieder ein kriegen.

Bin ein großer Fan der iOS Plattformen, verstehe aber nicht wie so eine Plattform auf einer Seite wie consolewars mehr Aufmerksamkeit bekommen kann als der Nachfolger zum erfolgreichsten Handheld ever. Gerüchte oder interessante Insider News kann man nicht erwarten, aber eine Art von Prioritätssteuerung sollte es doch geben.

Unabhängig davon, halte ich 5th für nen guten - ohne ihn wäre das News Team deutlich schlechter dran, gestern auch wieder ne tolle Nachtschicht eingeschoben. Für die COMMUNITY.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Unterstellung von Pädophilie auf CW nicht als Beleidigung oder unangemessenes Verhalten bewertet? Oder wie kommt's, dass der User Mahlzeit noch auf freiem Fuß ist?

Und was der Chef als Wichtig erachtet entscheiden weder du noch ich.

Das fällt mir in letzter Zeit auf.
Früher hättet ihr keinen User mit dem Namen Muschi/Fotze auf Japanisch (Manko) herumrennen lassen. Und es ist so obvious, dass der gewisse User das damit meint, wenn er noch ein japanischen Mädel als Avatar hat.

@ Sasuke:

Hast Recht, es war spät und ich war genervt. Werde es ändern.

Das fällt mir in letzter Zeit auf.
Früher hättet ihr keinen User mit dem Namen Muschi/Fotze auf Japanisch (Manko) herumrennen lassen. Und es ist so obvious, dass der gewisse User das damit meint, wenn er noch ein japanischen Mädel als Avatar hat.

Meldet so etwas doch bitte.

Ich z.B. höre das zum ersten mal und werde es sofort weiterleiten.
Denn so etwas soll hier eigentlich nicht sein.

Wird Unterstellung von Pädophilie auf CW nicht als Beleidigung oder unangemessenes Verhalten bewertet? Oder wie kommt's, dass der User Mahlzeit noch auf freiem Fuß ist?

Melden, Melden, melden.

Dafür gibts den button und ich kann aus vollster Überzeugung sagen, dass sich jede Meldung angeguckt wird und entsprechend reagiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Meldet so etwas doch bitte.

Ich z.B. höre das zum ersten mal und werde es sofort weiterleiten.
Denn so etwas soll hier eigentlich nicht sein.

Ich habe vor gut einer Woche eine Meldung dazu gemacht samt Verweis auf Wadoku.
Naja, wenigstens ist im Namen kein "Rasiert" usw. :ugly:

Melden, Melden, melden.

Dafür gibts den button und ich kann aus vollster Überzeugung sagen, dass sich jede Meldung angeguckt wird und entsprechend reagiert wird.
Ist schon vor zwei Tagen geschehen, geschehen, geschehen, was ein wenig deiner vollen Überzeugung widerspricht, denn nach deiner Behauptung müsste die Meldung ja schon bekannt gewesen sein.

Mahlzeit ist doch für seinen Sarkasmus bekannt - kann mir nicht vorstellen das er es ernst gemeint hat, hab den Beitrag aber auch nicht gelesen.

Ist schon vor zwei Tagen geschehen, geschehen, geschehen, was ein wenig deiner vollen Überzeugung widerspricht, denn nach deiner Behauptung müsste die Meldung ja schon bekannt gewesen sein.

Dann wurde sich darum gekümmert.

Ich kann die Einzelnen Meldungen zwar nicht einsehen, aber ich sehe ob sich um um alle gekümmert wurde oder nicht und es wurde sich um alle gekümmert.

Ergo auch um diese. Wie der Mod das gehandhabt hat liegt in seinem eigenen Ermessen.

Würde mich aber schwer wundern dass so etwas ungestraft bleibt wenn es so schlimm war wie du es darstellst.

Muss man imo drüber stehen. Wenn man die Diskussion erstmal auf die Gefühlsebene überträgt kommt selten etwas konstruktives bei raus.

Muss man imo drüber stehen. Wenn man die Diskussion erstmal auf die Gefühlsebene überträgt kommt selten etwas konstruktives bei raus.

warum müssen sie drüber stehen?
wenn sie geld dafür bekommen wird klaro,aber sie machen es auf freiweilliger basis
mods sind auch nur user++ und da kann man nicht drauflos beleidigen, nur weil der name grün oder orange ist.

warum müssen sie drüber stehen?
wenn sie geld dafür bekommen wird klaro,aber sie machen es auf freiweilliger basis
mods sind auch nur user++ und da kann man nicht drauflos beleidigen, nur weil der name grün oder orange ist.

Ich sehe da keine Beleidigung und selbst wenn verbessert es die Situation wenn man auf dem selben Niveau zurück feuert ? Ich denke nicht. Mods/Crewler werden natürlich nicht hierfür gezahlt, aber sie werden aus nem bestimmten Grund ausgewählt - da erwartet man schon "cooles" Verhalten.

Wobei ich 5ths Verhalten in dem Fall nicht übertrieben fand - wollte es nur erwähnt haben. Das "gemeine" CW Volk wird seinen Frust immer so direkt äußern, da bringt es nichts auf gleicher Ebene zu kontern.

Hier muss kein Crewmitglied drüber stehen, wenn man ihn als "unfähig", "kindisch" und "lächerlich" bezeichnet. Das ist keine Ebene, auf der wir diskutieren. Es ist mir auch etwas schleierhaft, wie man sowas verteidigen kann.

Hier muss kein Crewmitglied drüber stehen, wenn man ihn als "unfähig", "kindisch" und "lächerlich" bezeichnet. Das ist keine Ebene, auf der wir diskutieren. Es ist mir auch etwas schleierhaft, wie man sowas verteidigen kann.

Ich sehe schon, du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte. Kein Wunder, hier wird ja direkt alles als Angriff gewertet. Dabei hab ich kein Verhalten verteidigt oder kritisiert. Ich meine nur dass es Allgemein nichts bringt auf so einer Ebene zu diskutieren - da spart man sich am besten die Antwort oder formuliert sie vernünftig. Ja Kretschars Post ist wohl unfreundlich formuliert gewesen, nur wenn man auf die gleiche Art antwortet - inwiefern bessert das irgendwas ? Der User merkt sich da und wird bei der nächsten Gelegenheit genau auf der Ebene weiter machen, wo man zuletzt aufgehört hat.

Wäre mir auch neu, dass es so eleganter Weg ist über solchen Aussagen zu stehen. Vll. sehe ich es auch falsch - aber das scheint mir zumindest der produktivere Weg.

Die Sache ist einfach dass man sich mit der Art auf die "unwichtigen" Punkte beschränkt und alle anderen, vll. sogar berechtigten oder gut argumentierten ignoriert. Von nem Mod/Crewmitglied erwarte ich das man über sowas steht. Zumindest hier in dem Thread und auf dem Level. Kretschars zweiter Post war ja schon ein bisschen objektiver, darauf hätte man aufbauen können. Ergo, eine kurze Ermahnung - bitte nicht in dem Tonfall und dann ernsthaft auf die Kritik eingehen.

...ob sowas erwünscht ist, wäre natürlich andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom