Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein Link passt nicht und ich bezweifle, dass sich jemand von der Crew oder der Chef selbst angegriffen fühlt, sofern die Kritik als solche erkennbar war und der Ton stimmt.
Der Link passt, weil es das gleiche Thema ist und auch schon von tkx beantwortet wurde. Einfach den Beitrag von Miles lesen und die darauf geposteten Beiträge. Wie es eigentlich auch da steht.

Na sag mal schiele ich?
unbenanntnk0.png

18.11. 2010!? Genau zu den Thema! Beitrag Nummer #1729 von Miles... wie schon mehrfach gesagt.
Aber kann natürlich sein, dass wenn man Seiten verlink es fehlerhaft angezeigt wird, wenn man eine andere Formatierung hat. Ich habe nämlich 40 Beiträge pro Seite. So schnell findet man wahrscheinlich einen neuen Fehler.

18.11. 2010!? Genau zu den Thema! Beitrag Nummer #1729 von Miles... wie schon mehrfach gesagt.
Aber kann natürlich sein, dass wenn man Seiten verlink es fehlerhaft angezeigt wird, wenn man eine andere Formatierung hat. Ich habe nämlich 40 Beiträge pro Seite. So schnell findet man wahrscheinlich einen neuen Fehler.

Das liegt aber an vBulletin und nicht an uns :kruemel:

btw fühlt sich hier niemand angegriffen, sofern man uns höflich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge aufmerksam macht.

Da hat aber noch einer seinen Beitrag schnell umgeändert, nicht Zelos. ;)
Einfach mal nicht die User als dumm dastehen lassen, sondern einfach mal vollständig lesen...

Der jenige, der mich neulich gesperrt hat wegen meiner Beiträge in irgend einer Nintendo News (siehe diesen Thread ein paar Seiten voher) sollte sich mal die GT5 Patch News durchlesen, bitte 98 Prozent der Beteiligten sperren, danke.

Der jenige, der mich neulich gesperrt hat wegen meiner Beiträge in irgend einer Nintendo News (siehe diesen Thread ein paar Seiten voher) sollte sich mal die GT5 Patch News durchlesen, bitte 98 Prozent der Beteiligten sperren, danke.

Würde deine gepeinigte Seele dann erlöst? Ist jedesmal ein anderer Mod, bash weniger, dann wirst du nicht gesperrt.

ja, das würde helfen! ;-) Besagte News besteht NUR aus bashes, diese Willkür und Ungerechtigkeit ist doch einfach scheiße.
das wars, kann sich ja jeder selbst ansehen.

oink, oink! Ich bin doch nicht dat Spiderschwein! ;-.)
ich rede von der GT5 News auf der Startseite, das andere kann man ab Seite 99 in diesem Thread hier lesen.
aber was solls, nützt ja nix

Was passt denn an der GT5-News nicht? Ich habe mir mal die Kommentare dort durchgelesen, und was soll man sagen... es stimmt nun mal einfach. :v:

Sogar Rabbit hatte einen seltenen Anflug von Wahrhaftigkeit. So eine News muss also unbedingt bewahrt bleiben.

hallo was ist denn mit der hotline???

ich komme nicht auf meine userpage und warum zum henker wird meine psn card nicht angezeigt?

könnte man das hier mal ein wenig seniorengerechter gestalten?

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Userpages erlauben keine Leerzeichen oder umlaute im Nick. Du könntest dich an TM wenden, der kann deinen Nick entsprechend anpassen.

Beim PSN ID Problem kann ich nicht weiterhelfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom