Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da seht ihr mal, wieviel Recherche und Vorbereitungsarbeit in diesen geilen Joke einfließen musste. :v:

yoo leute,
ich kann mich nicht mehr auf der frontpage anmelden obwohl ich afaik nicht gebannt bin..
forum geht ohne probleme nur halt die frontpage anmeldung macht faxen, popups hab ich an!!

weiß jemand was das sein könnte?

yoo leute,
ich kann mich nicht mehr auf der frontpage anmelden obwohl ich afaik nicht gebannt bin..
forum geht ohne probleme nur halt die frontpage anmeldung macht faxen, popups hab ich an!!

weiß jemand was das sein könnte?
Cookies und Cache löschen und nochmal neu anmelden würd ich mal probieren.

danke leute, cookies löschen hat leider nix gebracht

bin btw auf .de

Wieso müssen wir User uns jetzt schon die Quellen suchen oder von anderen Usern geben lassen zu einigen CW News?
Und jetzt kommt mir nicht mit, es ist ein selbst geschriebener Artikel, denn der hat auch eine Grundlage.
Es geht mir um diesen Hauptseitenbeitrag. Deren Quelle folgende Folge von Pach Attack ist.
Einfach mal meine Kommentare und die Antworten darauf verfolgen, dann sollte man mich verstehen und erst recht die Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso müssen wir User uns jetzt schon die Quellen suchen oder von anderen Usern geben lassen zu einigen CW News?
Und jetzt kommt mir nicht mit, es ist ein selbst geschriebener Artikel, denn der hat auch eine Grundlage.
Es geht mir um diesen Hauptseitenbeitrag.
Einfach mal meine Kommentare und die Antworten darauf verfolgen, dann sollte man mich verstehen und erst recht die Kritik.

wo MPhW recht, hat er recht :S Quelle gibt es nicht und somit ist rechtlich, wie glaubwürdig jedes zitat eine lüge oder als "in den mund gelegt" zu betracht. Da spielt es auch keine rolle, dass zeitungen es genauso falsch machen.

Der Newsschreiber "5th" ist einfach unfähig für News, am Besten keine News mehr verfassen lassen. Das ist kindisch und lächerlich, was der langsam macht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er negativ aufgefallen ist.

Geht um http://www.consolewars.de/news/31158/uncharted_3_war_und_ist_nicht_sonys_groe_ueberraschung_fuer_die_vgas_2010/... die deutsche Übersetzung von ihm interpretiert eigene Dinge rein, die stehen nicht mal in der Quelle. Das ist weder seriös noch ernstzunehmen. Lächerliche Sache eben.

Vor allem erreicht man mit ihm BILD-Zeitung Niveau, ob man diesen Ruf wirklich will? Hoffe nicht, sonst nimmt kein Mensch mehr CW ernst.

Der Newsschreiber "5th" ist einfach unfähig für News, am Besten keine News mehr verfassen lassen. Das ist kindisch und lächerlich, was der langsam macht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er negativ aufgefallen ist.

Geht um http://www.consolewars.de/news/31158/uncharted_3_war_und_ist_nicht_sonys_groe_ueberraschung_fuer_die_vgas_2010/... die deutsche Übersetzung von ihm interpretiert eigene Dinge rein, die stehen nicht mal in der Quelle. Das ist weder seriös noch ernstzunehmen. Lächerliche Sache eben.

Vor allem erreicht man mit ihm BILD-Zeitung Niveau, ob man diesen Ruf wirklich will? Hoffe nicht, sonst nimmt kein Mensch mehr CW ernst.

Lächerlich bist eher du gerade :)

Sehr gut begründet, aber das ist man in anderen Bereichen von dir gewohnt. Also ist schon in Ordnung. ;)

Vielleicht solltest du mal nen Gang runterfahren.
5th ist ein sehr guter Newshunter und stellt das auch regelmäßig unter Beweis.
Natürlich bringt er auch eigene Aspekte mit unter, daß wird aber immer klar deutlich und durch den Quellenlink kann man dies auch gut nachvollziehen.
Solche Forderungen, wie du sie aufstellst, finde ich unangemessen.

Hi Kretshar. :v:

Ich hab dich auch lieb.

Schick doch bitte dem Admin (TKX) eine PN zu dem Thema. Hier im Forum bekommt er das sonst nicht mit.

Und wenn er das nicht weiß kann er auch nichts daran ändern. Obwohl ich nicht glaube das er etwas daran ändern wird(was auch der Grund sein dürfte warum du das hier im Forum breit trittst anstatt ihm oder mir eine PN zu schicken wie ein erwachsener Mensch), denn wie du siehst sehen viele User das anders als du und hey...

Meinungen sind halt verschieden. :)

P.S.

Sende doch mal ne News ein. Nintendothemen brauchen wir immer wieder mal. :)

Gruß

5th Crew

Zuletzt bearbeitet:
5th ist doch ein guter Junge?
Klar, man könnte auch die Quelle durch Google Translate jagen und dann das hier posten:
Gestern Morgen haben wir alle Zeugen einer kompletten Schocker, Uncharted 3: Drake Deception hat zum ersten Mal angekündigt. Seit wann war das VGA neuen E3? Aber so gut wie Uncharted 3 klingt gut recht jetzt, wenn Sie tatsächlich glauben, Uncharted 3 ist Sony großen VGA exklusive Überraschung, schätze wieder mein Freund. Uncharted 3 ist Sony's Art der Erwärmung Dinge bis die 2010 Spike TV Video Game Awards, und lass uns einfach sagen Sony hat Tonnen von Überraschungen endet 2010 mit einem Big Bang.

Besser?
Da wurde jetzt nichts daran geändert! :yeah2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom