TylerDurden2k
L13: Maniac
scheiße geht!!!!!!!!!!!!
edit: besucher im eigenen haus oder was?
da kann ich ja nichts mehr einstellen.
edit: besucher im eigenen haus oder was?
da kann ich ja nichts mehr einstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weils nen Rollback sit. Wenn fehlerhafte Blog-ID eingegeben wird, dann kommst du immer zu deiner UP.scheiße geht!!!!!!!!!!!!
Ja, weils nen Rollback sit. Wenn fehlerhafte Blog-ID eingegeben wird, dann kommst du immer zu deiner UP.
Es würde selbst http://penis-2k.consolewars.de/ funktionieren...
Cookies und Cache löschen und nochmal neu anmelden würd ich mal probieren.yoo leute,
ich kann mich nicht mehr auf der frontpage anmelden obwohl ich afaik nicht gebannt bin..
forum geht ohne probleme nur halt die frontpage anmeldung macht faxen, popups hab ich an!!
weiß jemand was das sein könnte?
Wieso müssen wir User uns jetzt schon die Quellen suchen oder von anderen Usern geben lassen zu einigen CW News?
Und jetzt kommt mir nicht mit, es ist ein selbst geschriebener Artikel, denn der hat auch eine Grundlage.
Es geht mir um diesen Hauptseitenbeitrag.
Einfach mal meine Kommentare und die Antworten darauf verfolgen, dann sollte man mich verstehen und erst recht die Kritik.
Der Newsschreiber "5th" ist einfach unfähig für News, am Besten keine News mehr verfassen lassen. Das ist kindisch und lächerlich, was der langsam macht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er negativ aufgefallen ist.
Geht um http://www.consolewars.de/news/31158/uncharted_3_war_und_ist_nicht_sonys_groe_ueberraschung_fuer_die_vgas_2010/... die deutsche Übersetzung von ihm interpretiert eigene Dinge rein, die stehen nicht mal in der Quelle. Das ist weder seriös noch ernstzunehmen. Lächerliche Sache eben.
Vor allem erreicht man mit ihm BILD-Zeitung Niveau, ob man diesen Ruf wirklich will? Hoffe nicht, sonst nimmt kein Mensch mehr CW ernst.
Der Newsschreiber "5th" ist einfach unfähig für News, am Besten keine News mehr verfassen lassen. Das ist kindisch und lächerlich, was der langsam macht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er negativ aufgefallen ist.
Geht um http://www.consolewars.de/news/31158/uncharted_3_war_und_ist_nicht_sonys_groe_ueberraschung_fuer_die_vgas_2010/... die deutsche Übersetzung von ihm interpretiert eigene Dinge rein, die stehen nicht mal in der Quelle. Das ist weder seriös noch ernstzunehmen. Lächerliche Sache eben.
Vor allem erreicht man mit ihm BILD-Zeitung Niveau, ob man diesen Ruf wirklich will? Hoffe nicht, sonst nimmt kein Mensch mehr CW ernst.
Hi Kretshar. :v:
Ich hab dich auch lieb.
Schick doch bitte dem Admin (TKX) eine PN zu dem Thema. Hier im Forum bekommt er das sonst nicht mit.
P.S.
Sende doch mal ne News ein. Nintendothemen brauchen wir immer wieder mal.
Gruß
5th Crew
Gestern Morgen haben wir alle Zeugen einer kompletten Schocker, Uncharted 3: Drake Deception hat zum ersten Mal angekündigt. Seit wann war das VGA neuen E3? Aber so gut wie Uncharted 3 klingt gut recht jetzt, wenn Sie tatsächlich glauben, Uncharted 3 ist Sony großen VGA exklusive Überraschung, schätze wieder mein Freund. Uncharted 3 ist Sony's Art der Erwärmung Dinge bis die 2010 Spike TV Video Game Awards, und lass uns einfach sagen Sony hat Tonnen von Überraschungen endet 2010 mit einem Big Bang.