es wäre wohl geanz praktisch, beim default/normal UP design anzugeben wie hoch,breit,groß die bilder seien dürfen
ich hab es schonmal rausgesucht für die aktuelle:
kann man die bilder auf CW speichern oder muss ich sie extern hochladen? 2. wäre wohl ungünstig, weil die freien Imagehoster doch irgendwann dicht machen und die bilder dann nicht zu sehen wären :S
@Edit: geschafft, sie sieht erstmal aus wie vorher alles möglich, aber nicht gebrauchstauglich das ding bzw für den großteil der user wohl nicht selbsterklärend genug und Nein! Trail&Error ist kein Service
imho zu viel 2.0 in diesem web2.0
ich hab es schonmal rausgesucht für die aktuelle:
aus der bisherigen erfahrung gehe ich ich davon aus, dass die Sidebar-Höhe wohl beliebig ist, also die daten 280xHeight sind, für den topheader bindend, fpr userpage_bg die breite vom topheader gilt und für verlauf.gif beliebig?defaultsidebar: 280x400px 57,03kb
defaulttopheader: 570x80 18,38kb
backgroundverlaufgif: 1x800 0,78kb
userpage_bg.png: 2x700 0,21kb
kann man die bilder auf CW speichern oder muss ich sie extern hochladen? 2. wäre wohl ungünstig, weil die freien Imagehoster doch irgendwann dicht machen und die bilder dann nicht zu sehen wären :S
@Edit: geschafft, sie sieht erstmal aus wie vorher alles möglich, aber nicht gebrauchstauglich das ding bzw für den großteil der user wohl nicht selbsterklärend genug und Nein! Trail&Error ist kein Service
imho zu viel 2.0 in diesem web2.0
Zuletzt bearbeitet: